Als erstes möchte ich allen Hallo sagen, da ich mich erst grad neu registriert habe.
Ich bin ein stolzer neuer Besitzer eines S2k und hab da einige Fragen die ihr mir sicher beantworten könnt, hab im Forum gesehen das einige ziemlich was drauf haben und den S inn und auswendig kennen.
Ich würde gerne den Veilside Bodykitt montieren, sieht echt geil aus. Gibts da wer den so ein Kitt hat und mir sagen kann ob es sich lohnt und wie gut die Qualität ist? Ich meine 5000 SFr. ist nicht gerade Billig, da muss schon was dahinter stecken, oder?! Oder ist der so teuer weil er bei 2F2F vorkommt? Was kostet ungefähr das lackieren des Bodykitts? Etwa 1000 SFr. oder?
Dann hab ich noch eine Auspuff anlage von Invidia für den S gesehen. Sieht optisch sehr geil aus aber kann mir einer sagen wie der Sound ist? Ist der auch so geil?! Und weiss wer ob diese Anlage beim MFK durchkommt?
Ich hoffe auf gute Tipps und im Voraus schon vielen Dank für eure Hilfe.
Grüsse aus der Schweiz
pepe
Gute Tipps gesucht.
-
-
hi!
also folgende regelen sind hier seeeeeehr wichtig:
1. erstal schauen, was die suche hergibt
2. nochmal mit ähnlichen begriffen suchen
aber ich beantworte hier gerne ein paar fragen vorab . invidia - sehr geil / verdammt laut. tüv usw. kannst du wahrscheinlich vergessen.
veilside - frag doch mal losti direkt per pm. oder durchblättere mal die ergebnise der suche, was er schon öfters beantwortet hat.
er ist hier meines wissens der veilside freak
und nun viel spaß hier! -
Servus Pepe
Gruß in die schöne Schweiz
kann mich speedfreak nur anschließen
Suchen Suchen Suchen
ihr mit eurem MFK, da is doch nix einfach
Uwe -
Chulo schrieb am Thu, 03 March 2005 13:30
...
Dann hab ich noch eine Auspuff anlage von Invidia für den S gesehen. Sieht optisch sehr geil aus aber kann mir einer sagen wie der Sound ist? Ist der auch so geil?! Und weiss wer ob diese Anlage beim MFK durchkommt?
...
Hallo erstmal:
Ich kann dir nur mal die zweite Frage beantworten:
Invidia und MFK? never ever! (nie und nimmer!) -
Servus Chulo,
zuerst mal welcome to the forum und mach Dir nix draus wegen der unmissverständlichen Hinweise auf die geniale Suchfunktion Die kriegt hier jeder verpasst
Wegen Veilside kann Dir sicher auch Tarmac gute Tipps geben, er hatte auch einen schönen S2000. Guckst Du hier:
http://www.black-devil.ch/gallery/albums/userpics/10001/Heck seite.JPG
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=11780&r id=1810&S=e5601f4dba1fb750fe5308855dbe6d9e&pl_view=& amp;start=0#msg_134105
Gruss, Juha -
Die Invidia klingt super, aber es kann dir passieren, dass bei einer Ausfahrt niemand mehr hinter dir herfahren will, weil sie ein bißchen arg laut ist. Gell, Marcus?
-
speedfreak schrieb am Thu, 03 March 2005 13:40
hi!
also folgende regelen sind hier seeeeeehr wichtig:
1. erstal schauen, was die suche hergibt
2. nochmal mit ähnlichen begriffen suchen
aber ich beantworte hier gerne ein paar fragen vorab . invidia - sehr geil / verdammt laut. tüv usw. kannst du wahrscheinlich vergessen.
veilside - frag doch mal losti direkt per pm. oder durchblättere mal die ergebnise der suche, was er schon öfters beantwortet hat.
er ist hier meines wissens der veilside freak
und nun viel spaß hier!
kann nur für deutsche verhältnisse weiterhelfen -
@Chulo
Herzlich willkommen im Forum.
Also Invidia und TÜV bzw. MFK geht glaube ich gar nicht. Dafür ist die viel zu laut.
Kannst ja mal den Wobbel fragen der weiß es am besten.
Aber ich glaube das es vielleicht nen paar probleme geben könnte mit der Invidia und der Heckschürze von Veilside da die Endtöpfe der Invidia nicht gerade sind sondern leicht schräg.
Ich laß mich aber eines besseren belehren. -
hatte net devil die invidia drauf? sah kacke aus bei der veilside schürze, da diese ja runde aussparungen hat..und invidia oval..oder irre ich mich da?
-
Rolli_1v3 schrieb am Thu, 03 March 2005 14:46
Aber ich glaube das es vielleicht nen paar probleme geben könnte mit der Invidia und der Heckschürze von Veilside da die Endtöpfe der Invidia nicht gerade sind sondern leicht schräg.
Soweit ich das in Erinnerung habe hatte doch Tamarc die Invidia + Veilside Heckschürze drauf. Sollte also gehen. -
eh..siehe oben
PS timo. deine sig ist zu lang *g* -
Ja, "Devil", jetzt "Tarmac" hatte das Veilside-Kit und die Invidia verbaut und es paßte! Die Endrohre der Invidia sind nicht oval, sondern rund! Sie kommen aber schräg, und nicht gerade, hinten raus! Sieht man auf meiner Memberpage (ziemlich weit runter scrollen!): http://www.tf4u.com/s2k.php?/userpages?userid=1123
-
lost-in-emotions schrieb am Thu, 03 March 2005 14:56
eh..siehe oben
Wer ist devil? Kenne nur einen Tarmac, mit Invidia und Veilside-Schürze.lost-in-emotions schrieb am Thu, 03 March 2005 14:56
PS timo. deine sig ist zu lang *g*
-
Ok dann passt das also.
Wie gesagt hätte ja sein können weil die Invidiarohre halt schräg sind.
Die Invidia erinnert mich sowieso immer an eine Frau die die Beine breit macht. -
Rolli_1v3 schrieb am Thu, 03 March 2005 15:12
Die Invidia erinnert mich sowieso immer an eine Frau die die Beine breit macht.
Was kennst du für Frauen? -
Timo schrieb am Thu, 03 March 2005 15:13 Rolli_1v3 schrieb am Thu, 03 March 2005 15:12
Was kennst du für Frauen?
Nur hübsche und laute. -
Rolli_1v3 schrieb am Thu, 03 March 2005 15:17 Timo schrieb am Thu, 03 March 2005 15:13 Rolli_1v3 schrieb am Thu, 03 March 2005 15:12
Nur hübsche und laute.
...und wahrscheinlich ohne TÜV. -
venes_c schrieb am Thu, 03 March 2005 15:29 Rolli_1v3 schrieb am Thu, 03 March 2005 15:17 Timo schrieb am Thu, 03 March 2005 15:13 Rolli_1v3 schrieb am Thu, 03 March 2005 15:12
Nur hübsche und laute.
...und wahrscheinlich ohne TÜV.
...warscheinlich ist bei denen der TÜV schon abgelaufen! -
-
Dann ist ja tip top wenn veilside und invidia zusammen passen! Ich sche*** auf die MFK die können mich mal. wenn ich den S dan mal Vorführen muss kann ich immernoch den Originalen schnell montieren und es passt.
Vielen Dank schon mal für die Tips etc. -