Ach...und wie ist das eigentlich...wenn ich dann das Kitt spritzen lasse in der Orignalen Wagenfarbe( BerlinaBlack) sieht man dann den Unterschied? Ich meine der Lack des S ist schon 4 jahre alt und das des Kitts is ja dann frisch?!
Gute Tipps gesucht.
-
-
- Offizieller Beitrag
Dann bete ich schonmal, dass ich nie nen Crash mit Dir baue...
Gruesse vom Moralapostel,
Nick -
Chulo schrieb am Thu, 03 March 2005 15:46
Dann ist ja tip top wenn veilside und invidia zusammen passen! Ich sche*** auf die MFK die können mich mal. wenn ich den S dan mal Vorführen muss kann ich immernoch den Originalen schnell montieren und es passt.
Vielen Dank schon mal für die Tips etc.
Gibts für die Invidia nicht Silencer beim Kauf dabei?
Die kannst Du Dir ja dann reinschrauben wenn Du den S vorführen mußt. -
ja ein silencer ist dabei.
-
Chulo schrieb am Thu, 03 March 2005 15:52
ja ein silencer ist dabei.
Zwei, für jedes Endrohr einer!
Aber da die Invidia auch mit Silencern lauter ist, als die HKS ohne, wirst Du auch mit Silencern bei der MFK nicht viel ausrichten können! -
Ich sche*** auf die MFK die können mich mal. wenn ich den S dan mal Vorführen muss kann ich immernoch den Originalen schnell montieren und es passt.
schonmal dran gedacht das dich die polizei anhalten könnte, oder ein unfall passiert. verschuldet oder unverschuldet
bin bisher 5x kontrolliert worden innerhalb 3 monaten -
ja da haste natürlich schon recht aber ich kanns ja mal versuchen über eine Garage es Vorführen zulassen, konnte noch wenn man es richtig macht klappen. was für eine Alternative gibt es sonst? Ein Auspuff der gut tönt und beim MFK durchkommt?
-
.... Ich sche*** auf die MFK die können mich mal. wenn ich den S dan mal Vorführen muss kann ich immernoch den Originalen schnell montieren und es passt.
...
Kannste vergessen! Selbst mit Silencer ist die Invidia sooo laut, dass du ständig von der Rennleitung angehalten wirst (da ist's in der CH deutlich strenger als in D) und somit ziemlich schnell zum Vorführen gebeten wirst!
Die HKS tönt deutlich dezenter und ist mit Silencer gar eintragungsfähig! -
Chulo schrieb am Thu, 03 March 2005 16:46
ja da haste natürlich schon recht aber ich kanns ja mal versuchen über eine Garage es Vorführen zulassen, konnte noch wenn man es richtig macht klappen. was für eine Alternative gibt es sonst? Ein Auspuff der gut tönt und beim MFK durchkommt?
Hallo Chulo,
Hubbs hier aus dem Forum bietet einen Edelstahl Nachbau der HKS an, die HS2000 Clubsport! Der Sound ohne Silencer ist einfach nur genial! Und in diesem Monat wird die erste HS2000 Clubsport der Basler MFK vorgeführt! Die Chancen für eine Schweizer Eintragung stehen also sehr gut!!! -