Hab jetzt aus Honda Internenkreisen gehört das es einen S 1000 geben wird.Wird dem CRX del Sol ähneln und hat ca.170 PS.Ist bestimmt nett als Zweitwagen für unsere Männer, damit diese zur Arbeit kommen!!
S 1000 im Anrollen
-
-
S1000 heisst doch 1000ccm Hubraum. Also nicht das ich die Fähigkeiten von Honda anzweifle, aber 170SaugerPS/Liter standfest mit allen aktuellen Lärm- und Abgasnormen?? Ein Turbo wird ja vermutlich nicht in Frage kommen...
-
Ich warte schon Jahre lang darauf das der kommt... Währe doch der Ideale zweitwagen!!!
Hier habe ich einen Bericht dazu der aber schon sicher 1Jahr alt ist!
Realistische PS Angabe 120PS!!!
Anmerkung (Nachtrag): Ausser sie Bauen den CBR 1000RR Motor ein!!! Und dann wieder Kettenantrieb... Hatten wir das nicht schon einmal??? S500??? -
Warte schon lange auf einen CRX nachfolger, fahre momentan den
CRX VTI und S2000 mit wechselkennzeichen . -
es wird nen crx nachfolger geben. nen CRX
-
Also ich halte den S1000 - wie schon damals gepostet - fuer eine Falschmeldung.
CRX Nachfolger, der auch CRX heisst, macht da in meinen Augen viel mehr Sinn.
Und gut informierte interne Hondakreise gibt es nicht
Gruss,
Nick
Nachtrag:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=4047&ri d=4 -
So einen kleinen Honda Roadster gab es in der Zeit, ich glaube der hieß CAPOCHINO oder so, der zielte voll auf die "Japan 660ccm Unart-Klausel", der wurde jedoch nie nach Europa exportiert, und war dem Japan-Markt vorbehalten, das müsste so Anfang der 90er Jahre gewesen sein, man könnte sich vorstellen, das dies der Nachfolger davon ist, ohne jedoch damit zu meinen, dass er auch exportiert wird.
-
Das war der Honda Beat.
-
Der S500 hatte Kettenantrieb!
Ein CRX Nachfolger währe wünschenswert ein S1000 fände ich aber genau so toll!!! Leichter als der MX-5 und mit einem Total anderen Motor... Nur her damit!