• Hi!

    spiele eventuell mit dem Gedanken meinen S zu verkaufen..
    Baue dieses jahr ein Haus und denke, dass ich einfach nicht die Zeit haben werde den "s" zu geniesen... Crying or Very Sad

    Welchen VK Preis erzielt man nun mit diesem Auto??

    Daten:
    07/2001 45tsd KM
    Klima/CD/18Zoll Dynatech auf neuen Dunlop/HR Federn/Carbonstrebe/Club Airpanel+K&N/Front gecleant/Grillgitter Eyelids etc..
    2Hd (1.War Honda OF..Pressewagen)
    2 Jahre Honda Gebraucht Garantie
    Saisonfahrzeug.

    Hatte aber einen Blechschaden..habe vergessen die Handbremse anzuziehen..Embarassed KEIN RAHMENSCHADEN od. TRAGENDE TEILE!!

    http://www.tf4u.com/s2k.php?/gallery_image_big?imageid=911&a mp;a mp;pos=67&eventid=115
    http://www.tf4u.com/s2k.php?/gallery_image_big?imageid=918&a mp;a mp;pos=74&eventid=115

    Grüsse
    Andreas

  • Du willst wirklich den S für ein Haus hergeben und den Rest Deines Lebens auf alles verzichten Rolling Eyes . Mein Beileid.

    Was Du erzielen kannst? Nie soviel wie er Dir wert ist, aber vielleicht reicht es für eine Küche Confused

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • ...keine Zeit....!???? Shocked

    Und wenn Du nur mal kurz in den S steigst und was im Baumarkt holst oder beim Pizzaservice weil keine Zeit zum kochen ist.....

    ES FINDET SICH DOCH IMMER KURZ ZEIT um ABZUSCHALTEN.....den Stress vom Bau zu vergessen und das Leben zu geniessen....



    Mich trifft im kommenden Jahr das gleiche Schicksal, aber den S GEB ICH NICHT HER.....nenenenenenene, egaaaal wie..... Very HappyVery HappyVery Happy ich geb doch keine Familienmitglieder her nur weil gebaut wird....im Gegenteil, die Garage wird extra "S-GERECHT" Very Happy

  • Hallo!

    oje ihr macht mir richtig ein schlechtes Gewissen Wink

    Wie gesagt noch ruht er ja in der Garage..und unbedingt los muss ich Ihn auch nicht werden... Küche ist ja schon bezahlt Very Happy

    Aber nur zum rumstehen ist er mir auch zu Schade... dann lieber nach dem Bau ein neues "S"chätzchen gekauft.. Aber wie gesagt eine Eintscheidung gegen den S ist noch nicht gefallen.

    Grüsse
    Andreas

  • S-gerechte Garage:

    Denk mal über ein, zwei Heizkörper in der Garage nach.
    Ich persönlich finde es immer recht angenehm wenn die Polierarbeit im Winter bei Zimmertemperatur erledigt werden kann.
    Und natürlich ausreichend Licht! Lieber zwei Neonröhren zuviel.

    Verkauf Ihn nicht.
    Alle meine Kumpel haben ihre Motorräder w.g. Hausbau verkauft.
    Keiner hat sich wieder eine Maschine gekauft.
    "kein Geld" sagen alle.
    Ich fahre im 6ten Jahr alleine.
    Was Du hast, daß hast Du!


  • ...die S-gerechte Garage bekommt alles Wink weil sie evtl. zusätzlich als Partyraum dienen soll...also, stabiler Boden, Heizung, gutes Licht, Küchenzeile, Wasseranschluss, Stromanschluss....und zusätzlich ein kleiner Raum für alles was das "S-Herz" begehrt Very Happy

  • Boah Shocked
    wenn ich das alles so höre, könnte ich mich doch noch zum Häusle bauen hinreisen lassen! Rolling Eyes

    CoolCool

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.