Bei mir wurde die Front bei Honda angebaut. Die sitzt fester als das ORIGINAL
Falls du Tipps brauchst, frag einfach
Bei mir wurde die Front bei Honda angebaut. Die sitzt fester als das ORIGINAL
Falls du Tipps brauchst, frag einfach
ZitatOriginal von Sunrider
Bei mir wurde die Front bei Honda angebaut. Die sitzt fester als das ORIGINALFalls du Tipps brauchst, frag einfach
Ja, was glaubst du warum die anfängt zu vibrieren ? Wenn mann sie unten an der Lippe packt und rüttelt, ist alles fest.
hast du ne beschwerungsplatte unten in der front, als "unterboden"?
Es wurde eine Plaxiglasscheibe genommen. Da ja die OEM-Unterbodenplatte nicht lang genug ist. Sonst nichts.
wie dickes plexiglas?
Glaub 5 mm. Hab damals für die Scheibe (ca. 2 qm) fast 100,- € bezahlt.
5mm nur? dann ist die zu leicht. bei mir ist ca eine 15mm platte drunter aus so ganz komsichen leicht biegsamen, aber auch festen materieal drunter. die ist übel schwer und ich denke dieses gewicht muss auch sein
Davon hab ich bisher nichts gehört, das da auch noch Gewicht drunter muss. Damals wurde hier im Forum nur erwähnt das eine Plexiglasplatte nehmen soll, da diese nicht bricht.
Meinst du das liegt nur am Gewicht ??
ganz am anfang bevor ich mein BK hatte..also vor knapp 4 jahren, fand ich mal irgendwo eine anelitung für diese front. irgendein ami oder engländer..keine ahnung..und in diesem tut, erwähnte er was von einer beschwerungsplatte, die kam bei mir auch sofort rein, diese verbindet auch die karosse mit der front mit 6 schrauben und es hält prima
Marko, abgesehen von Deinem Problem geht mir irgendwie spontan durch den Kopf, daß der S jetzt irgendwie nicht mehr wie "Deiner" aussieht. Kann das nicht wirklich erklären, ich hab Dich mit der neuen OEM-Front kennengelernt und das wirkt jetzt irgendwie ungewohnt.
Wahrscheinlich hätt' ich das gleiche Gefühl, wenn Marcus_g plötzlich keine invidia mehr drunter hätte...
Bestimmt nur Gewöhnungssache.
Dennis, die Tage wirste sie auch live sehen können. Ich will mich aber auch nicht großartig dran gewöhnen, da es sein kann das das Teil bald im Müll landet wenn ich keine Lösung finde.
hihi, und ich dachte schon, ich kann Deine OEM-Front haben. *grins*
ZitatOriginal von brunoammain
hihi, und ich dachte schon, ich kann Deine OEM-Front haben. *grins*
So wie es aussieht, wird es nicht so weit kommen. Hab keine große Hoffnung, das Problem mit der Shark zu lösen.
Dann wird nähmlich die OEM etwas umgerüstet und kommt wieder zum Einsatz, bevor ich noch sonstwas in die Shark investiere um sie dann am Ende doch wegschmeiße.
vielleicht solltest du es mal mit einer ca.3-5mm Edelstahlplatte probieren.
Dann hättest du dein Gewicht und abrechen tut da auch nix.
Gruß Bro
Eben drum. Ich denke mal das ein 100% starrer zustand eher bricht als einer mit einer leichten Flexibilität. Wo wir wieder bei meinen "Plastik" wären...
Die Option mit dem Blech habe ich ein paar Nieten dran und da wackelt gar nix!!!
Danke euch, das werden wir dann auch so versuchen. Allerdings erst in ca 3 Wochen, da ich dann erst vom Urlaub wieder komme.
Werde berichten.
ZitatOriginal von Bro
Marko: wenn du eine Metallplatte willst kann ich dir sowas auf Maß besorgen.
Gruß Bro
Das währe doch super !
Wie lang würde es dauern und was würde es mich kosten ?
Gruß,
Marko