Wir Schweizer sind ja schon fleissig am üben... aber wie schafft man es die Kurven einigermassen in den Griff zu kriegen, sind sooo viele ???
Naja, ich geb mal meine bescheidene Zeit vor:
Auto: S2000, organge , modifikationen keine, Automatik und ESP an:
8.47... (etwa meine 10. NBR Runde, ich mach mal kein Beweisfoto...)
GT4, S2k und Nürburgring-Cup...
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8:47 ist sehr, sehr, sehr gut
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aber nur in Echt -
8:39 - mit ähnlich vielen Runden & live-Erfahrung
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venes_c schrieb am Tue, 08 March 2005 23:57
8:39 - mit ähnlich vielen Runden & live-Erfahrung
ja Venes, aber du hast vergessen, das Michi ein Schweizer ist -
9.07 meine erste Runde...genau wie in Wirklichkeit
Allerdings im Spiel incl einem Dreher.
2te Runde 8.49
ach uebrigens: GPW Automatik nix Fahrhilfen (Michi der S hat kein ESPà weisst Du das immer noch nicht?!
Dann wurds mir langweilig und hab das Teil modifiziert
326 Sauger PS und allem Drumrum
Die HKS klingt uebrigens geil
Am allerkrassten klingt uebrigens der Takata JGTC NSX.
Hat der nen Worp-Antrieb ?! -
Keine neuen Zeiten??
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...so, jetzt hab' ich noch ein paar Runden gedreht.
Neue Zeit: 8:24:706 min
Beweisfoto gibts Morgen. -
nach 3h üben mit 01er gebraucht ohne modifikationen (automatik) im gt modus: 8:19
gruß
michael_w
http://www.teck-kurier.de
PS: suche Aufträge für meinen Kurierdienst (preiswert und zuverlässig) -
Wie sind denn die Regeln?
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@Venes
Ha ha NS ist ja wohl klar aber sollten nicht alle im gleichen Modus fahren mit den selben Bedingungen?
z.B. GT Modus, Tuning ja, Reifen Sport weich. -
...ob im GT-oder Arcade-Modus ist in dem Fall ziemlich egal, solange die Rahmenbedingungen eingehalten werden.
Im Arcade-Modus musst Du nicht damit kämpfen, damit Du Dir Deine (teuer) erkauftes Fahrzeug "kaputt"fährst. Denn ab einer gewissen Kilometerleistung sinkt die Motorleistung ganz erheblich. Da nutzen auch keine Ölwechsel mehr.
Ausserdem sind im Arcade-Modus die Rahmenbedingungen für alle gleich. Jeder startet mit einem Fahrzeug im 0km auf der Uhr. Während im GT-Modus die Autos entweder schon sehr gut eingefahren sind oder schon über Ihren Zenit. Das macht es nicht mehr vergleichbar.
Daher sollte für eine Vergleichbarkeit folgendes gelten:
- Arcade-Modus
- bestimmter Reifentyp (mir persönlich macht "Sport" am meisten Spass)
- kein Tuning -
Na gut dann Arcade Modus, Reifen gehen auch klar aber muß der S Original sein?
Finde den von Amuse oder Spoon geiler weil die besser klingen.
Wieso verliehren die Autos im GT Modus an Leistung?
Habe mir am Anfang nen Gebrauchten Civic mit über 50.000 Km gekauft und der hatte volle Leistung.
Hast wohl den Ölwechsel zu spät gemacht? -
Und so schaut das dann aus wenn man's drauf hat:
http://www.3rdgenracerx.net/DFP2.wmv -
ich schließ mich Venes Ausführungen an: Arcademodus, Originalzustand, Reifen kann jeder selber bestimmen.
Nur so kann man richtig vergleichen, was für ne Rundenzeit machbar ist. Interessant wäre noch mit Controller oder Lenkrad gefahren wird. Ich hab nur einen normalen Controller
Gute Idee mit dem Beweisfoto (am besten hier einfügen, sonst muß man ja immer eine neue Gallery erstellen ) . Schreiben kann man ja viel .
Also dann laßt uns mal schön üben und einen netten Wettberwerg starten....
Gruß
Michael_W -
Bewisfot ist nicht noetig.
Da sieht an ja eh nicht ob der wagen original ist.
Entweder man ist ehrlich oder laesst es halt.. -
Hast recht Stocky, ein Ehrenmann braucht kein Beweisfoto. Und wir sind ja natürlich alles Ehrenmänner!!!
Gruß
Michael_W -
Also dann nochmal, trotz Beweisfoto, war der S komplett Serie, bis auf die Reifen.
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venes_c schrieb am Mon, 14 March 2005 14:57
Also dann nochmal, trotz Beweisfoto, war der S komplett Serie, bis auf die Reifen.
Venes ich glaubs Dir ja!
Ich fahr jetzt um die 8 min aber mein S ist auf 321 PS und anderem Schnickschnck.
Ausserdem fahr ich mittlerweile Schaltgetriebe -
stocky schrieb am Mon, 14 March 2005 15:01 venes_c schrieb am Mon, 14 March 2005 14:57
Also dann nochmal, trotz Beweisfoto, war der S komplett Serie, bis auf die Reifen.
Venes ich glaubs Dir ja!
Ich fahr jetzt um die 8 min aber mein S ist auf 321 PS und anderem Schnickschnck.
Ausserdem fahr ich mittlerweile Schaltgetriebe
na, dann bin ich ja beruhigt *SchweissvonderStirnwisch*
Ja, klar selber Schalten ist besser. Nur so kann ich die Kurvengeschwindigkeiten richig einschätzen. -