HI!
Auch von Nicki und mir ein riesen Dankeschön an Ingrid und Arno und die ganzen Helfer für dieses klasse Event!
Hat super Spaß gemacht, gab genug Möglichkeiten die Reifen zum Saisonende noch richtig runter zu fahren und das Hotel war erste Sahne!
Grüße
Oliver
+++ Jahresabschlußtreffen 2005 am 24+25.09.05 +++
-
-
Wo bleiben denn eigentlich die ganzen schönen
Bilder -
Will Bilder sehen!!
..wenn ich schon nicht dabei sein konnte. -
ich hab ja leider nicht soviel gemacht, aber die paar die ich hatte sind schon in der gallery.
ich warte auch schon auf die anderen 1000 bilder -
jo BILDER!!!!
-
Auch von Eva und mir ein Dankeschön an die Orga des Jahrestreffens. Auch wenn wir nur die Orientierungsfahrt mitmachen konnten, so hat es uns doch trotzdem großen Spaß gemacht, wenn es auch mit einer verschlissenen Kupplung im zweiten Teil etwas schwierig wurde.
Insofern bin ich so kraftstoffsparend wie noch nie nach Hause gefahren, immer schön bei 2000 Touren hochschalten
Wetter war klasse , Tourbeschreibung hat mir persönlich besser gefallen als die KM-Angabe im letzten Jahr. Ich denke Norbert & Junior, Nico & Frank hatten in unserem Gefolge ebenfalls Spaß.
Klasse fand ich die "blind" Tennisballaufsammelaktion, auch wenn unser Zweierteam dort noch Abstimmungsschwierigkeiten aufzeigte.
Einziger Wermutstropfen war die geringe Teilnahme, bei so vielen im Forum hätte ich bedeutend mehr erwartet, auch haben leider viele bekannte Gesichter (teilweise aus nachvollziehbaren Gründen) gefehlt. Kann man dies nicht in Zukunft als Jahrestreffen des S2K Forums aufziehen, statt des S2K Clubs? Sonst sitzen wir da irgendwann zu fünft rum.
Also, nochmals großes Dankeschön an die "Organisten" !!!
Gruß,
Eva und Andreas -
Jan_B schrieb am Mon, 26 September 2005 23:05
So, nun einmal für alle besorgten ein kleiner Zwischenstand zu Tinas Fuß. Er schmerzt zwar noch, aber er ist noch immer nicht angeschwollen und es wird besser. Sie läuft fast ohne zu humpeln. Ich denke bis Ende der Woche ist alles wieder ok.
Und, wann nimmst Du Dir den Anderen vor ??
*duckundweg*
Thomas
Bestell Ihr schöne Grüße und weiter gute Besserung -
cujo schrieb am Tue, 27 September 2005 14:31 Jan_B schrieb am Mon, 26 September 2005 23:05
So, nun einmal für alle besorgten ein kleiner Zwischenstand zu Tinas Fuß. Er schmerzt zwar noch, aber er ist noch immer nicht angeschwollen und es wird besser. Sie läuft fast ohne zu humpeln. Ich denke bis Ende der Woche ist alles wieder ok.
Und, wann nimmst Du Dir den Anderen vor ??
*duckundweg*
Thomas
Bestell Ihr schöne Grüße und weiter gute Besserung
Ich warte bis sie wieder richtig laufen kann -
Was ist denn eigentlich passiert wenn man fragen darf.
Seid Ihr Euch über die Füße gefahren? -
Lol das dachte ich auch
-
Der Kandidat hat 100 Punkte
-
So, ich habe auch mal eine kleine Auswahl unserer Fotos in die Galery gestellt...
-
cujo schrieb am Tue, 27 September 2005 16:30
Aber wir wollen mal lieber nicht näher darauf eingehen wie es dazu gekommen ist!
-
TJ schrieb am Tue, 27 September 2005 16:31 cujo schrieb am Tue, 27 September 2005 16:30
Aber wir wollen mal lieber nicht näher darauf eingehen wie es dazu gekommen ist!
Wer war's ???
http://tf4u.com/pix/gallery/489021002.jpg
PS: Michi nicht krumm nehmen -
Das kommt der Sache schon recht nah...
Nur der Fahrer stimmt nicht! -
Das wird erst veröffentlicht, wenn sicher ist, dass ales wieder gut wird.
-
dann ist es nun nicht mehr so lustig -
ITR419 schrieb am Tue, 27 September 2005 16:38 TJ schrieb am Tue, 27 September 2005 16:31 cujo schrieb am Tue, 27 September 2005 16:30
Wer war's ???
http://tf4u.com/pix/gallery/489021002.jpg
PS: Michi nicht krumm nehmen
Ich hoffe mal ihr seid nicht die ganze Zeit so gefahren... -
Wo bleibt der Film von dem Ding...
Aber jetzt schnell schnell... -
haha, nein.. wir sind auch "normal" gefahren
Achja, ich bin unschludigA4XRBJ1 schrieb am Tue, 27 September 2005 11:57
Auch von Eva und mir ein Dankeschön an die Orga des Jahrestreffens. Auch wenn wir nur die Orientierungsfahrt mitmachen konnten, so hat es uns doch trotzdem großen Spaß gemacht, wenn es auch mit einer verschlissenen Kupplung im zweiten Teil etwas schwierig wurde.
Insofern bin ich so kraftstoffsparend wie noch nie nach Hause gefahren, immer schön bei 2000 Touren hochschalten
Achja?? Ist aber falsch:-) Für die gleiche Geschwindigkeit bei 4000 U/min muss die Kupplung nur die hälfte der Kraft übertragen Daher gilt bei verschlissener Kupplung: mit mehr Drehzahl fahren