Mein S2000 ist TOT....

  • einfach nur übel Confused




    ich laß niemanden einfach so fahren, außer es macht echt Sinn, aber dann
    mit Vertrag für die Frage: Was ist wenn du meinen "S" wegschmeißt !!!

    da hab ich schon zuviele Pferde kotzen sehn.....

    denke nur an so kleine Anekdoten, als ein Freund mit einem anderen Auto von mit fuhr, mal kurz die Felge am Randstein
    aufschrammte und dann sagte, ich soll mich nicht so aufregen...


    Uwe

  • Renato schrieb am Mon, 21 March 2005 21:39

    Freeski schrieb am Mon, 21 March 2005 19:44


    bei mir ists drin (MobiCasa, abs. 5.1.1.11), OHNE zusatz! habs soeben nachgelesen Exclamation


    Bin auch bei der Mobi, drum ists für mich automatisch drin Wink

    EDIT: wer immer das auch war mit der Fremdlenkerversicherung kriegt 100 Punkte von mir Very Happy nach dem Wort hab ich den ganzen Tag gesucht Surprised



    War ich Renato!!! Very HappyVery Happy
    1 Glas Milch hätte ich nun gerne.... Laughing

  • Mad Die grösste Frechheit von diese Autoverkäufer find ich halt das Mad ICH MEINEN S2000 NICHT SELBST KAPUTT Mad hab machen dürfen!!
    Dazu hab ich ja ein recht!!!oder???
    *grummel* Evil or Very Mad

    Könnt ihn ja wegen seelischer grausamkeit veklagen....Mein Auto!!

  • Mein Beileid! Confused
    Wieso willst Du dir nicht nochmal nen S holen? Ich denke du wolltest ihn eh verkaufen, um dir nen 2004er zu holen?

    Vielleicht sollte ich meinem Bruder den S Schlüssel lieber wieder wegnehmen, wenn ich das hier so lese... Embarassed

    Nachher ist meiner auch noch Schrott wenn ich wiederkomme...

    Gruß

    Timo

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • 2006? Question

    Und was willst du 2005 machen? Die Saison fängt doch gerade erst an! Shocked


    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • bin ja grad mal beim schaun..
    Was ich haben will soll Coupe mässig sein über 200 PS haben nen Turbolader und ALLRAD... bin grad im mobile beim gucken
    schau grad Supra MK4 und Mitsubishi 3000Gt
    weiss ja nicht was*ggg*

  • Hotte schrieb am Mon, 21 March 2005 23:18

    bin ja grad mal beim schaun..
    Was ich haben will soll Coupe mässig sein über 200 PS haben nen Turbolader und ALLRAD... bin grad im mobile beim gucken
    schau grad Supra MK4 und Mitsubishi 3000Gt
    weiss ja nicht was*ggg*



    also falls du interesse hättest für einen mitsubishi 3000gt da hätte ich was für dich.
    bevor ich mir den honda geholt habe war ich einen nähe innsbruck anschaun. der war schwarz. wenig kilometer aber da war schon mal ein unfall oben. motor aber 1a. ich hab extra alle vorbesitzer angerufen und mich erkundigt mit welchem kilometerstand die ge- bzw. verkauft haben. die kilometer stimmen auf jeden fall. alleine darum war er schon interessant. und der hat eine kraft das a wahnsinn is.911er hat auch keine chance mit dem auto.

    attachment.php?attachmentid=14310

    attachment.php?attachmentid=14311

    attachment.php?attachmentid=14312

    Bilder

    • 41265597_1.jpg
    • 41265597_2.jpg
    • 41265597_3.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von oliver f ()