Laut Testberichten der englischen Zeitschrift EVO (entspricht vom sportlichen Anspruch dem SportAuto) vom 350 Z Coupé, soll der Nissan ein sehr sportlich zu fahrendes Auto sein!
(Der S2000 wurde auch in der neuesten Ausführung leider verissen... )
Meinungen zum Nissan 350 Z
-
-
Nenene, irgendwie gefallen mir die Proportionen nicht. Viel zu bullige Front, der Hintern, der Türgriff passt nicht so wie er da "klebt" neee das isses nich. Gefällt einfach nicht auf anhieb.
In diesem Sinne
Oliver_Pr -
Die Bilder sind aber auch nicht gerade vorteilhaft. Ich habe Bilder in Zeitschriften gesehen, die besser aussahen.
-
gibt es ein schöneres auto als unseren S ????
-
Ja
Es gibt einen Toyota Supra mit ABFLUG Kit
Gruss Thomas -
Nee, das gab's nicht, gibt's nicht und wird's auch nicht geben.
Aber es gibt Autos die auch nicht schlecht sind. -
hehe
ich meinte schöner, nicht GEILER -
Ich ziehe dann doch einen Koenigsegg CC dem Supra vor.
http://www.koenigsegg.com -
christian_m schrieb am Fri, 21 March 2003 12:25
Ich ziehe dann doch einen Koenigsegg CC dem Supra vor.
http://www.koenigsegg.com
hihi kann man das teil auch offen fahren? -
Ne Ne
Hir ein Bild vom Supra den Königseck kenn ich schon Lange
http://www.toyotasupra.ch/galerie/pages/MKIV-Abflug-011.htm
Gruss -
hm hm
nicht schön , aber selten -
Ja den Koenigsegg gibt es schon ein paar Jahre, aber er wird ja in so kleinen Stückzahlen gebaut, das die Chance, einem auf der Straße zu begegnen, kleiner sein dürfte, als im Lotto zu gewinnen.
Soweit ich weiß, bietet Koenigsegg neben der "Serien"-Variante, mit 655 PS, noch zwei Leistungstärkere Varianten, mit 755 und 855 PS an. -
oach ... der z ist schon okay ... gefällt mir jedenfalls besser als der bmw z4 ...
die technik wird aber am end beim honda besser sein ... -
Hy
Nicht schlecht die Leistung vom Königseg
Aber ich muss dich enteuschen Weil VeilSide Supra's haben die
bis zu 1400 PS Leisten aber das ist e ein bischen über trieben
tüpisch japser
Gruss -
Klar was Leistung betrifft ist die Supra ein echter Bringer, aber optisch finde ich sie zu klobig. Außer das Veilside Toyota Supra '99 Anniversary Fortune Model, das ist ein echter Eyecatcher.
-
also ich find den Z auch gelungen... fast so gut wie der s2k:)
-
Hai,
dito. Vorne fast wie unser S, hinten raus halt sehr lang. Aber das ist der Preis für ein abgedecktes Verdeck und trotzdem noch Kofferraum :-/ -
Ich habe das Coupé noch bevor es bei den Händlern stand zufällig bei Film - bzw. Fotoaufnahmen in Prag gesehen. Hat mir absolut nicht gefallen.
Mfg -
Moin Moin Allerseits,
wie schon Oliver_Pr sagte: Die Proportionen stimmen nicht. Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen: Zu langes Heck, Front dagegen nicht lang genug...
...es geht doch nix über das Design des S2000 (meines Erachtens eines der schönsten momentan käuflichen Autos)!
Seit mehr als einem Jahr gucke ich mir den S2000 immer wieder an und habe mich immer noch nicht sattgesehen!
Gruß aus dem Norden, Ace. -
Das kann ich nachvollziehen!
Seit mehr als einem Jahr fahre ich meinen S2000 und habe mich immer noch nicht sattgesehen!