F1 Testtage in Silverstone .am 2. 6. / 3.6.2005

  • hubert_k schrieb am Wed, 27 April 2005 11:07


    und ich hab noch mit meinen Kindern vor dem Rennen geflachst, daß BAR wohl Benzin unterm Helm und in der Trinkflasche versteckt hat, weil die so lange draußen bleiben.



    Psssst! Da hat Charlie Whiting bestimmt noch nicht nachgeschaut! Und wer weiß... der liest bestimmt hier im Forum mit.

  • Paragon schrieb am Wed, 27 April 2005 13:35

    hubert_k schrieb am Wed, 27 April 2005 11:07


    und ich hab noch mit meinen Kindern vor dem Rennen geflachst, daß BAR wohl Benzin unterm Helm und in der Trinkflasche versteckt hat, weil die so lange draußen bleiben.



    Psssst! Da hat Charlie Whiting bestimmt noch nicht nachgeschaut! Und wer weiß... der liest bestimmt hier im Forum mit.




    Uppps, am End müssen die Jungs im Park fermé dann ihre Trinkflaschen öffentlich leeren Twisted Evil Mr Bean im Waschsalon läßt grüßen Wink


  • Ja, schade. Aber ist ja anscheinend nur verschoben...

    Ärgerliche Sache; extra Urlaub eingegeben und den jetzt wieder zurückziehen...

    erstmal können...

    aber wir sind spontan

    Grüsse,
    Roboduck

  • Wir sind leider nicht so spontan. Bei mir geht es ja noch einigermaßen. Aber die Tina muß freie Tag mindestens 2 Monate zuvor einplanen. Und nun hat sie frei und im Geschäft geht nicht, auch klasse Twisted Evil

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • JA, das ist dumm gelaufen.
    Ist bei uns ähnlich... bei mir kein Problem, aber bei Robodaisy schon.

    Rolling Eyes

    Dann hoffen wir mal, dass das ganze doch noch stattfindet irgendwann

    Bis spätestens dann,
    Roboduck