22.05.05 Rundfahrt Frankische Schweiz (mit Frühstück bei Honda?)

  • Hallo Bea und Tobias,

    wir sind um halb 9 heimgekommen und hatten noch heftigsten Regen zu überstehen. Die Polos sind uns nur so um die Ohren gefahren Laughing ...

    Es war ein tolles Wochenende für uns mit Stadtbesichtigung, deftigem Essen, einer Horde S2000 und tollen Strecken. Es war auf jeden Fall eine Vielseitigkeitsprüfung!!! Vielen Dank für Eure Mühen.

    Bis zum nächsten Mal,
    Nick und Nora

  • Hallo !

    Auch von Andrea und mir ein herzliches Dankeschön an den Organisator der Tour Smile !!!

    Für das Wetter konnte er ja nichts und das es am Nachmittag noch richtig schön wurde, kann man auf den Fotos hoffentlich erahnen Cool

    Fazit: trotz der ein oder anderen "Panzer"-Strasse ShockedShockedShocked eine schöne Tour durch ein klasse Gegend !!!

    nick: euer "Autobahn-Regen" scheint übrigens gerade hier in Erlangen anzukommen Rolling Eyes - darauf noch schnell eine Prossecco-Trüffel-Praline ... Laughing

  • Marco_C schrieb am Sun, 22 May 2005 21:37

    Hallo !

    Auch von Andrea und mir ein herzliches Dankeschön an den Organisator der Tour Smile !!!

    Für das Wetter konnte er ja nichts und das es am Nachmittag noch richtig schön wurde, kann man auf den Fotos hoffentlich erahnen Cool

    Fazit: trotz der ein oder anderen "Panzer"-Strasse ShockedShockedShocked eine schöne Tour durch ein klasse Gegend !!!

    nick: euer "Autobahn-Regen" scheint übrigens gerade hier in Erlangen anzukommen Rolling Eyes - darauf noch schnell eine Prossecco-Trüffel-Praline ... Laughing




    @ Marco

    mut du drehen an die Schraube, nach "S" Very Happy

    @ all

    super Tag, tolle Gruppe, kein BAB Tempo auf der Landstraße, ich fands toll Thumbs Up

  • Hi!

    Gibt ganz schön geile Straßen in den neuen Bundesländern! Surprised Cool
    Wenn das nur nicht nicht so weit weg wäre würde ich mich da öfters rumtreiben! Wink

    Bis auf das anfänglich etwas feuchte Wetter hat alles gepaßt!
    Ja, das war eine klasse Tour!
    Vielen Dank an Bea und Tobias für die super Planung und Führung!

    Bis zum nächsten Mal! Very Happy

    Grüße
    Oliver

    PS.: Nick, kurz nachdem wir uns Verabschiedet haben hat es dann auch mich mit sintflutartigen Regenfällen erwischt! Shocked
    Da ist aber keiner mehr schneller als 75 gefahren.
    Ein X3 hat es noch auf der linken Spur versucht und nachdem er 30 Meter schlingernd mit heftigstem Aquaplaning zu kämpfen hatte hat auch er sich brav in die Schlange eingereiht.

    Was ich nur immer peinlich finde ist: Da hat man mühsam die ganzen Sonntagsfahrer bei trockener Straße endlich hinter sich gelassen um sie 30 Km weiter bei Regen wieder passieren zu lassen! Sad

  • Hallo,

    ich schließe mich all den Danksagungen an.

    Bea und Tobias,
    danke für die Mühe die ihr sicher im Vorfeld beim Auskundschaften der Straßen hattet.

    Freue mich schon auf eine nächste gemeinsame Ausfahrt.

    Mit sonnigen Grüßen
    Yanni

  • Hallo,
    ich schließe mich den ganzen Danksagungen ebenfalls an.

    Waren wirklich super Strecken dabei, auf denen mir Jimmy die "volle Dröhnung" gegeben hat (im wahrsten Sinne des Wortes Laughing )

    Toll fand ich auch das ganze Drum Herum, sowie die vereinzelten "Funkkontakte" zu den Einheimischen Laughing (wirklich ´ne prima Erfindung, solche Walkie Talkies)

    Grüße,

    Tobias (der Opelfahrer)