22.05.05 Rundfahrt Frankische Schweiz (mit Frühstück bei Honda?)

• Hallo zusammen,

ich plane, wie auch letztes Jahr (da hats leider nicht geklappt), eine Rundfahrt durch die schöne, kurvige und landschaftlich schöne Frankische Schweiz zu machen.

Der Zeitpunkt wäre dann entweder das Wochenende vom 21. Mai oder das vom 28. Mai, je nachdem, wo mehr Leute Zeit hätten.

Treffpunkt wäre dann in Coburg beim neuerbauten Autohaus Am Eichberg. Habe gerade mit denen gesprochen; die würden sogar ein schönes Frühstück mit Brötchen und Kaffee für uns bereitstellen. Die Fahrt führt dann durch das Coburger Land direkt in die Fränkische Schweiz. Dort werden wir uns den Weg Richtung Pottenstein bahnen. Die genaue Route werde ich noch in den nächsten Tagen erkunden und natürlich bekannt geben. Falls jemand bereits eine gute Strecke hat, kann er sich gerne bei mir melden.

MfG Snuggels

From MOD
    Ergänzung: Die Fahrt findet am 22.05.05 'Rund ums Coburger Land' statt.
    Nähere Info's und Anmeldung gibt es HIER.

Viel Spass Smile

Gruß Snuggels

Einmal editiert, zuletzt von oliver f (23. Mai 2005 um 12:56)

• Wo genau ist denn die Frankische Schweiz? Sagt mir nicht so viel der Begriff... Question

247.6 hp / 218.3 Nm

Mods: H&R Springs, Work Meister S2R 18 Inch, MaxSpeed Exhaust

sold :cry:

• Renato schrieb am Thu, 24 March 2005 13:58

Wo genau ist denn die Frankische Schweiz? Sagt mir nicht so viel der Begriff... Question

liegt grob im Dreieck zwischen Bamberg - Bayreuth und Nürnberg.

Bin gerne dabei, wenn auch Elisen mitfahren dürfen...

und kenne ein paar schöne Nebenstrecken dort (frag mal Jimmy Cool )

------------------------------------------

viele Grüße

Sebastian

------------------------------------------

• @ chouca: natürlich ist die Ausfahrt nicht nur auf S2k's eingeschränkt.

Von der Lokation her hat es schon gepasst. Die Frankische Schweiz liegt im Nördlichen Teil Bayerns.

Gruß Snuggels

• freut mich, das wir schonmal 5 sind. Thumbs Up

ich werde nächsten sonntag schonmal auf erkundungstour gehen und versuchen, noch ein paar mehr schöne sträßchen zu finden Twisted Evil

Gruß Snuggels

Einmal editiert, zuletzt von snuggels (28. März 2005 um 12:12)

• snuggels schrieb am Mon, 28 March 2005 12:10

freut mich, das wir schonmal 5 sind. Thumbs Up

ich werde nächsten sonntag schonmal auf erkundungstour gehen und versuchen, noch ein paar mehr schöne sträßchen zu finden Twisted Evil

Bin am Sonntag bestimmt auch in der fränkischen unterwegs. Falls du noch Hilfe brauchst zwecks Streckenführung usw. könnte ich dich etwas unterstützen Very Happy

• @ nick: freut mich, das ihr auch dabei seit. Eine Liste mit Übernachtungsmöglichkeiten werde ich noch bekannt geben und natürlich werde ich den Termin auch noch unter Events bekannt geben.

@ stephan: wir werden am so so gegen mittag in pottenstein eine mittagspause einlegen. könnten uns ja dann dort treffen.

Gruß Snuggels

• Selbstverständlich.

Der Termin läuft immer mehr auf das Wochenende vom 21.Mai hinaus.

Ne Videokamera wäre natürlich genial. Ich hab leider keine, nur nen Foto mit Videofunktion Crying or Very Sad

Gruß Snuggels