Hallo zusammen
Link
also, der Event für ein kleines Treffen ist eingetragen, hoffe ein paar können kommen. Wir werden uns in Schaffhausen Treffen und ein paar Kilometer durch die Gegend brausen. Anschliessend Mittagessen und weiter gehts... genaueres weiss ich noch nicht... geht ja noch lange...
Treffpunkt wird noch durchgegeben. Bitte meldet Euch an, ist zwar nicht bindend... aber ich sollte für die Planung ungefähr wissen wieviele das kommen.
Mein Vorschlag: Wenn's pisst blasen wir die Sache ab, ok ??
[Blockierte Grafik: http://www.sfdrs.ch/content/highlights/meteo/media/prognosen/schweiz/karte_aussichten.jpg]
CH - Projekt Orange
-
-
die armen saisonkennzeichenfahrer ... jetzt sindse auch noch bei der hitze skifahren gegangen ...
-
-
Hallo Michael
Endlich haben wir ein anständiges Rücklicht auf unseren Ausfahrten. -
falls das Wetter "Zwiespältig" ausschaut, können wir uns ja morgens per Handy kurzschliessen!? Nummern der Mitfahrer dürften bekannt sein, ausser ROBODUCK
, Deine hab ich noch nicht (auch wegen treffen morgens in Waldshut!), bitte per PM....ich bin ja der Meinung: so lange es nicht Katzen regnet müssen wir unsere Babies GASSI führen....
-
Hallo Zusammen
Ich nehme jedenfalls mal die Digicam mit.
Mit was für "S"-Farben fahrt ihr so rum ??
Hoffe wir bringen eine schöne Farbskala zusammen
also "meiner" ist gelb
Gruss Markus -
dann hätten wir
2 x wunderschönes Nürburgringblau
1 x gelb
1 x schwarz
1 x ??
and last but not least
the one and only
ORANGEone von Michi
Eigentlich fehlt noch rot uns silber.... ach ja, und montecarlo -
-
oh Pit, sorry Du siehst mein geneigtes Haupt wird niiiiieeee wieder vorkommen!!!
Dann, dann, dann, dann fehlt nur noch rot und montecarlo -
-
DANKE DIR
-
OK OK OK ich komme auch mit meinen eigenen silbernen vorbei!
(Ich versuche es auf jeden fall) -
Ok, wir machen einen Weltrekordversuch:
So viele verschiedenfarbene S2k's auf ein Bild wie noch nieeeee... oke?????? -
Schade, aber bis dahin schafft's die Lackiererei nicht das Auto in diesem geilen Standox Grün-Braun zu lackieren...
Naja, hätte ja sowieso keine Zeit gehabt...
Aber irgendwann sehe ich den Orangenen doch noch!
Bis dahin euch allen viel Spass!!!
Und immer dran denken: -
So, wir sind schon acht....
-
Die Farbe des Z4 (NATO-Grün mit tarnfarbenem Vierfrucht-Konfitüre-Interieur) gibts für den S2000 leider noch nicht!
-
Leider muss ich auf der Arbeit einspringen
Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Ausflug und nicht das Ihr mit dem Trachtenverein in Konflikt kommt! -
ufff, endlich ein treffen in der schweiz und ich kann nicht dabei sein
-
-
Wahrscheinlich
und jetzt:
100