Ich mein ja nur, dass ihr nicht das falsche kauft!
CH - Projekt Orange
-
-
Eine Vignette braucht's sobald Ihr in CH auf eine Autobahn auffahrt
-
Hi Michi,
wie ist eigentlich das Wetter bei euch?!
Kannst du mal das Wochenend Wetter posten?!
so long -
-
Salli zämme,
sorry Birgit, ich war in letzter Zeit nicht mehr im Forum. Keine Zeit gehabt dafür.
Aber hier bin ich wieder. Und meine Nummer hast Du soeben per SMS bekommen.
Hey, ich freue mich darauf, Euch alle zu sehen. Wir sicher gut, wenn das Wetter nicht total daneben ist.
Bleibt noch zu sagen, dass die Vignette nur für die Autobahn Pflicht ist, und diese vielleicht auch umfahren werden kann. Dazu müsst Ihr Euch aber bei mir melden, dann nehme ich Euch mit, wenn Ihr über die A5 runterkommt bis fast Basel. Denn ich denke, in der Schweiz selber kann man das ja umfahren, oder Michi? Also ich komme direkt aus Schaffhausen im Endeffekt, denn dort fahren wir über die Grenze. Und bis dahin ohne AB. Bin dann praktisch unten am Wasserfall. Ist das gut??? Melde dich doch hier mal bitte kurz, ich schau derweil ins TwixTel.
Danke und Gruss,
Roboduck
P.S.: Vignette kosten SFr. 40 (ca. EUR 30). -
@ Roboduck, aber es bleibt bei 09:00 Uhr in Waldshut?
-
Selbstverständlich!!
zur Info für alle: Dann über Jestetten / Erzingen in die Schweiz nach Schaffhausen. Bis dahin ohne Autobahn.
Weiter schaue ich noch...
Gruss,
Roboduck -
oder gleich über Stuttgart fahren und vom Norden her kommen, dann brauchts kein Pickerl... von Titisee her kommend sowieso nicht...
-
-
Hai Jungs und Girls
Hier noch die letzten Info's:
Treffpunkt ist Bargen, Schaffhausen, Schweiz. Ist die nördlichste Gemeinde der Schweiz.
Zeit: 10:00, bitte so ca. pünktlich... für die die zu früh dort sich hat die Tankstelle ein Cafe. bin ab 9:40 dort.
Wir gehen dann Richtung Schwarzwald, dort hat's Kurven.......... bitte Euro's mitnehmen!!
Tanken kann man am Treffpunkt, das Benzin ist in der Schweiz billiger als in D!
Anfahrt:
Von Süden her: Winterthur, Schaffhausen durch (Auf der A4), dann Abfahrt Stuttgart, Bargen. Ausfahrt Bargen raus, gleich bei der 2. Tanke 'Migrol'.
Von Norden: Am Besten mit Karte oder noch besser mit Navi;-) Es gibt viele Routen, wenn Ihr über Singen fahrt braucht Ihr eine Vignette. Von Norden her über die A4 nicht. Dort nach dem Zoll bei der Ausfahrt Bargen raus, zur Brücke, dort ist die besagte Tankstelle, mein Auto steht dort! Bargen ist sehr klein, wir können uns dort nicht verfahren, einfach nicht wieder auf die Autostrasse!
Gruss michi_k -
Hi Jungs und Mädels!!
Kann doch net kommen!Meine Freundin dreht sonst durch!
Seit mein S angemeldet ist, war ich kein Wochenend zu Hause
Naja, muss ich durch.
Viel Spass -
bring sie doch einfach mit......
-
Hi Michi hab ein Problem
kann erst ab ca. 10:45 Uhr bei mir losfahren,
aber ihr fahrt doch Richtung Schwarzwald dann kann ich ja irgendwo dazustoßen. Kannst mir deine Handynummer ja durchgeben.
Gruß Uwe -
michi_k schrieb am Wed, 02 April 2003 11:21
oder gleich über Stuttgart fahren ...
genau, und mich in Stuttgart aufsammeln, dann komm ich auch mit
JoE -
so, gehe jetzt 'Projekt Orange' starten
-
Viel Spass heute!!!
Grüße an alle,
Nick -
ok, werd ich ausrichten...
...................... ich muss weg............. -
Und wie wars bei euch?
Schöne Wetter gehabt und viele Kurven? -
jaja, sieht Foto's von Projekt orange im Pistro...