also, das ganz ist ein bisschen unübersichtlich geworden...
bitte gebt noch die zeit an wenn ihr da sein wollt...
angemeldet sind:
-michi_k (also ich, s2k oc) (09:00)
-patch (honda experience)
-pit (s2k-forum)
-marti (s2k pilot)
-markus_re (s2k-forum)
-urs_gö
-marc-fi
-fastforward (mit mindesten 500ps wenn er ohne s2k kommt:-))
-ch-quicksilver (s2k oc)
-urs 2000
abgesagt:
-s2k (von honda experience)
damit wären wir 10, mal schauen ob alle kommen...
dynoday schweiz II
-
-
Hey Michi,
SUPER , ich freue mich riesig auf Samstag!
Wäre es möglich, dass du mich irgendwann am Morgen zwischen 9:00 und 12:00 einteilen könntest ?! Leider muss ich etwas verfrüht wieder abreisen, doch haben wir immer noch genug Zeit zum quatschen .
Vielen Dank! -
Hai Michi
Super Organisation, freue mich ebenfalls.
Wollte auch gegen 9.00 Uhr vor Ort sein, mir ist dann egal ob ich sofort oder erst ein wenig später an die Reihe komme.
Können ja in der Zwischenzeit die anderen beobachten und über Benzin und die Welt reden.
Bzgl Kohle, kann ich auch das Geld in 10 Rappenstücke mitbringen, damit die Jungs von JH Keller genügend Kleingeld in der Kasse haben??? -
Hi Zusammen,
Ich kann's auch kaum mehr erwarten bis es soweit ist!
Ich werde sicher auch so um 09h00 eintrudeln... Mir spielt's auch nicht so ne Rolle wann ich drann komme, ich habe Zeit bis in den späteren Nachmittag.
Grüsse Patrick -
hi jungs
ich wünsche euch viel spass und viele pferdchen.
das nächste mal bin ich ganz sicher dabei. versprochen!! -
Ich wage mal folgende Aussage: wer den Glauben an die angegebenen 240 Pferdchen nicht verlieren will, sollte mit seinem S nicht auf den Leistungspruefstand gehen. Die Chance weniger als angegeben zu haben ist groesser als mehr zu haben.
-
Kein Problem Klaus, geht auch darum wieder einmal ein paar S2Kler zu Treffen und Benzin quatschen
Du hast wohl Angst, dass die CH-Ergebnisse über den Euren liegen -
He he,
so ist es, das Rahmenprogramm ist wichtig .
P. S.
Bei der letzten Messung hatte mein S so ca. 169kW, das solltet ihr doch locker toppen koennen, oder? -
Werden das Ergebniss hier sicherlich posten und dann ist's offiziell, dass Honda die PS-stärkeren Modelle ( ) in die Schweiz verkauft werden . . . . .
-
klaus, noch fragen???
habt ihr gesehen, ein bild in der richtigen gössen, ich bin lernfähig -
@ Michi (& die Anderen)
Da Pit und ich gemeinsam anfahren wollten werde ich wohl auch früh um Neune da sein (müssen ).
Ich wäre dann froh, wenn ich aber auch früh dran kommen könnte, denn... wahrscheinlich werde ich nicht bis zum Ende bleiben... aber schauen wir mal .
See you,
Udo -
Das ist doch ein Protokoll von Deinem 1. S . Mal sehen, wie sich Nummer 2 schlaegt.
-
ja, das ist vom alten... ich schätz der neue hat 240ps, nicht mehr oder weniger... eigentlich ist er noch nicht richtig eingefahren, hat erst 7500km...
-
so wie es aussieht sind recht viele leute schon um 9 uhr vor ort... cool...
aber ich weiss nicht ob alle kommen, von ein paar leuten hab ich noch kein feedback auf mein mail bekommen... -
habe eine nachricht von marc_fi bekommen, für alle die aus dem westen kommen! patsch und co sind hier angesprochen!!
Hallo, ich probiere mich seit gestern zu registrieren, doch das System ist deaktiviert. deshalb schreibe ich nicht direkt ins Forum. Kannst du nicht einen Aufruf machen, dass alle vom Westen her kommend, sich um 08.30 Uhr beim Autobahnresaurant Würenlos treffen. Wäre noch cool, eine kleine Konvoi-fahrt nach Zürich zu machen.
Danke und Gruss. -
Hi Michi,
das hört sich gut an!
Ich werde um 08h30 beim Fressbalken sein... Am besten treffen wir uns hinter den Tanksäulen auf dem Lastwagenparkplatz.
Wenn ich nichts mehr hören sollte, nehme ich an, dass dies in Ordnung ist...
Grüsse Patrick -
ich schätze es wir klappen.... ich hab ihm deine antwort gemailt... siehst es ja dann obs übermorgen klappt:-)
-
Hey Schweizer-Dynos!
Kommt jemand aus der Zentralschweiz und muss auch in den hohen Norden nach Zürich?!
Vielleicht könnte man sich auch treffen und gemeinsam in die Black-Box Zürich eindringen ???
Treffpunkt irgendwo zwischen Luzern/Zug und Affoltern a.A. oder so...
Bis morgen... -
@ Michi
Ähh, Du denkst doch daran schönes Wetter zu organisieren für den Anlass... oder? Wir zählen diesbezüglich auf Dich !!!
Bis dann,
Udo -
Warum das denn. Beim Patrick ist doch alles überdacht
Peter