Sauerlandtour am 18.06.2005

• A4XRBJ1 schrieb am Tue, 07 June 2005 01:15

TJ schrieb am Mon, 06 June 2005 23:38

Oder gibt es so etwas bei dir?
    attachment.php?attachmentid=16219

Dann hättest du mich natürlich getoppt! Very HappyVery Happy

Wink

Lt Christoph sah es bei mir ja fast so aus, als ich auf der Autobahn mal so richtig beschleunigt habe und Ihr so furchtbar klein im Rückspiegel wurdet, der Äxel hat Euch ohne Fernglass nicht mehr gesehen Wink

CU,

Andreas

Wann soll das denn gewesen sein? Rolling EyesRolling Eyes
    Aufwachen Andreas!
    Furchtbar klein im Rückspiegel... LaughingLaughing
    Du mußtest ja schon auf die Autobahn ausweichen, um dein Gesicht nicht völlig zu verlieren! Twisted Evil
    Soooo schnell ist dein Kompressor ja nu wirklich nicht!

Wink

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• A4XRBJ1 schrieb am Tue, 07 June 2005 01:15

Lt Christoph sah es bei mir ja fast so aus, als ich auf der Autobahn mal so richtig beschleunigt habe und Ihr so furchtbar klein im Rückspiegel wurdet, der Äxel hat Euch ohne Fernglass nicht mehr gesehen Wink

LaughingLaughing Wie Andreas war da etwa noch jemand hinter uns Laughing ?? Ich war bei der Beschleunigungsorgie zu sehr damit beschäftigt meine Gesichtsmuskeln wieder unter Kontrolle zu kriegen Laughing Laughing !!!!

• UncleHo schrieb am Tue, 07 June 2005 16:11

Furchtbar klein im Rückspiegel Very Happy Ha ha ha.....das ich nicht lache!

Erde an A4XRBJ1, kommen sie!................. Ja?

Kommen sie auf den Boden der Tatsachen wieder runter!!!!!!!!!!

Very HappyVery HappyVery Happy

Guck mal auf die Uhrzeit wann er es geschrieben hat!

Es sei ihm verziehn!
    Aber das nächste Mal schreibste sowas in den Säuferthread! Klaro Andreas!!

LaughingLaughingLaughing

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• LaughingLaughingLaughing jetzt hackt doch nitt so auf dem Andreas rum. Der Kompressor-S is schon fixer wie alle anderen. Zumindest wenn er die Kraft aufn Boden bekommt Wink.

Ausserdem hatte er teilweis Probleme die Gänge sauber reinzubekommen, was dazu führte das Christoph nen paar Mal überholen konnte.

Hey dat war de erste Standfestigkeitstest !!!!

Auf der BAB habt Ihr doch alle kein Land mehr gesehen Twisted Evil !!!!!

Wartet mal ab bis Andreas sich auf die Komponenten eingestellt hat Twisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted Evil !!!!!!!!!!

• Äxel schrieb am Tue, 07 June 2005 17:27

LaughingLaughingLaughing jetzt hackt doch nitt so auf dem Andreas rum. Der Kompressor-S is schon fixer wie alle anderen. Zumindest wenn er die Kraft aufn Boden bekommt Wink.

Ausserdem hatte er teilweis Probleme die Gänge sauber reinzubekommen, was dazu führte das Christoph nen paar Mal überholen konnte.

Hey dat war de erste Standfestigkeitstest !!!!

Auf der BAB habt Ihr doch alle kein Land mehr gesehen Twisted !!!!!

Wartet mal ab bis Andreas sich auf die Komponenten eingestellt hat TwistedTwistedTwistedTwistedTwistedTwisted !!!!!!!!!!

Danke für die Unterstützung Äxel, mir glaubt ja keiner mehr. Ein Auto ist nur so schnell, wie seine schwächste Komponente und das bin ich bei unserer Ausfahrt definitiv gewesen.

Habe mich in letzter Zeit oft verschaltet, teilweise auch viel zu früh hochgeschaltet, einerseits um den Motor zu schonen und andererseits damit ich Euch nicht verliere Very

Wir können ja mal gerne den Vergleich machen Christoph, Du packst Dir beim nächsten Mal den Äxel ins Auto und ich fahre alleine. Ohne ihm weh zu tun, sind das mind. 80 Kg weniger. Bei unserem Leergewicht ergibt dies auch bei meinem Leistungsplus eine deutlich Verschiebung.

Ich weiss nicht was Ihr Euch unter einem S vorstellt, der mehr Leistung hat als alle Porsche bis auf die Turbo und den GT (aktuelle Modelle). Ein S ist nicht gerade langsam und kann den Boxster abhängen und dem Boxter S zumindestens knapp hinterher fahren.

Da gibt es keinen riesen Unterschied zwischen einem S und einem Kompi S, so wenig wie zwischen einem Boxter S und einem 911S.

Und wie schon gesagt, ein Auto ist so gut wie seine schwächste Komponente, ich habe auf der Tour nicht mein Leben oder meinen Wagen riskiert, ich hatte einen Beifahrer dabei dessen Leben ich auch niemals riskieren würde. Die Zeiten in denen ich so gefahren bin wie Christoph sind schon lange vorbei, sonst wäre ich heute nicht so alt, that's for sure.

Hauptsache ist, mir gefällt es so, ich bin zufrieden mit meiner Leistung.

Just my two cents,

Andreas

P.S.: Ihr seid mächtig klein geworden im Rückspiegel !!!

• A4XRBJ1 schrieb am Thu, 09 June 2005 00:21

...
    Und wie schon gesagt, ein Auto ist so gut wie seine schwächste Komponente, ich habe auf der Tour nicht mein Leben oder meinen Wagen riskiert, ich hatte einen Beifahrer dabei dessen Leben ich auch niemals riskieren würde. Die Zeiten in denen ich so gefahren bin wie Christoph sind schon lange vorbei, sonst wäre ich heute nicht so alt, that's for sure...

Just my two cents,

Andreas

P.S.: Ihr seid mächtig klein geworden im Rückspiegel !!!

Ich sag mal lieber nix mehr zu dem Thema. RollingRollingRolling
    Habe dir meine Meinung zu der Ausfahrt glaub ich schon am gleichen Abend gesagt.

Wink

Zitat Walter Röhrl

• Shocked
    ...na dann bin ich ja mal gespannt wie die Sauerlandtour wird!

um die es hier in diesem thread ja eigentlich geht (gehen sollte) Wink

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Hadibar schrieb am Thu, 09 June 2005 13:10

Das ist doch ganz einfach:

Alles hinter mir her.... und da ich weder Turbo, Kompi noch Renntraining habe, gehts auch nur so schnell wie ich halt kann und man auch darf +- ein bischen [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/frech/img/005.gif]

Sollen ja alle heil wieder zuhause ankommen Nod

Klingt für mich vernünftig, vielleicht noch einen Alternativvorschlag. Eine Gruppe fährt vorweg mit Leuten die es gerne sportlicher mögen, eine zweite Gruppe hinterher, welche sich zwischendurch die sicherlich wunderschöne Landschaft anschauen möchten (oder Ihre jeweiligen Beifahrer), man hat ja schon Hunde im Fußraum kotzen sehen (oder wie war der Spruch).

Eine Führung macht Hadibar, die andere jemand mit Navi und Roadbook erfahrenem Beifahrer (Daniel Elena oder so) oder lokalen Kenntnissen.

Comments?

Gruß,

Andreas

PS.: Hauptsache alle Autos + Mitfahrer sind gesund und die Sonne lacht dazu !!!

• Hadibar schrieb am Thu, 09 June 2005 13:21

Und ich denk ich werd nicht zu langsam sein Wink

Mit so einer Aussage würd ich bei "der" Truppe vorsichtig sein LaughingLaughing !!!!

Da ich Frau und Hund an Bord habe werde ich die etwas gemütlichere Gangart an den Tag legen. Lasst es vorne brennen wie Ihr wollt. Ich will entspannt ohne Hundekotze aufm Mitteltunnel cruisen Cool Cool !!!!!

• Hadibar schrieb am Thu, 09 June 2005 14:15

War das da gerade ne Freiwilligen Meldung??? Bekommst du die Blümchenpflücker Very Happy

LaughingLaughingLaughing nein nein so war das nicht gemeint. Vielleicht sollte das wirklich besser jemand mit Navi an Board machen, weil wenn ich falsch abbiege fahr ich weiter und alle anderen mit mir mit Laughing Wink.

Alles halb so wild. wir schauen mal wer alles da ist und entscheiden das dann. Was machen wir nur wenn alle heizen wollen nur ich nitt Rolling Eyes ????

• Also ich muß mich ja schwer über dich wundern Andreas!

Also wirklich! Als ob ich meinen Wagen oder mein Leben riskiert hätte! Nein ich habe es bestimmt nicht reskiert!

Und auch wenn ich es gemacht hätte, dann gehört so etwas nicht hier hin! So etwas sollte immer unter den Leuten selbst bleiben!

Außerdem bist du ja auch kein Kind von Traurigkeit!

Oder hast du die Rentner am Straßenrand schon vergessen!
    Hast du etwa deren Leben nicht gefährdet???

Na ja, ich werde darauf auch nicht näher eingehen!

Du solltest dir das nächste mal besser überlegen was du schreibst!

Gruß

UncleHo Rolling Eyes

• Leute,

würde es euch etwas ausmachen den ganzen nicht Tour Scheiss irgend wo anders zu schreiben? Wink

Ich habe sehr wenig zeit um das Board zu lesen und wenn ich jetzt 11 Seiten sehe im Tour thread habe ich keine lusst den ganz Kram zu lesen! Vorallem wen 80% nichts mit der Tour zu tun hat, da gibst doch das Bistroboard duch für oder? Very Happy

danke,

- Antek

• Anfahrt zum Treffpunkt!

Hat jemand Lust, gemeinsam zum Treffpunkt zu fahren?
    Macht natürlich nur Sinn, wenn man so fast den selben Weg hat.
    Also, wir kommen aus Longfield (Langenfeld) angedüst. Wink
    Sonst noch wer aus dieser Gegend?

• Roger schrieb am Fri, 10 June 2005 10:58

Anfahrt zum Treffpunkt!

Wie willst Du denn fahren ??? Wir düsen über die A4 Richtung Olpe und dann die A45 hoch nach Lüdenscheid.

Könnten uns auf dem kleinen A4 BAB Parkplatz unmittelbar hinter der Abfahrt Moitzfeld treffen und dann weiter Richtung Olpe/Lüdenschid zuckeln Very Happy ??

• Äxel schrieb am Fri, 10 June 2005 11:19

Roger schrieb am Fri, 10 June 2005 10:58

Anfahrt zum Treffpunkt!

Wie willst Du denn fahren ??? Wir düsen über die A4 Richtung Olpe und dann die A45 hoch nach Lüdenscheid.

Könnten uns auf dem kleinen A4 BAB Parkplatz unmittelbar hinter der Abfahrt Moitzfeld treffen und dann weiter Richtung Olpe/Lüdenschid zuckeln Very Happy ??

Also ich bin da für alles offen. Wink
    Treffpunkt wäre für mich i.O., da wir ja sowieso über Köln müssen.

Sonst noch jemand dabei???

Uhrzeit?