Sauerlandtour am 18.06.2005

  • UncleHo schrieb am Mon, 20 June 2005 14:34

    Very Happy

    He he.....Markus du weißt doch, dass ich jede 180er Kurve

    mitnehme Very Happy

    Sorry nochmals mit dem nach Hause Weg! Habe gedacht, dass ihr nen anderen Weg fahren wolltet als du links abgebogen bist!


    Wo ist denn eigentlich unser Miguelito? Rolling Eyes

    Micha meld dich doch mal!

    UncleHo



    Hier isser...

    tja mit dem S...sieht nicht gut aus. Hab heute mit der Werkstatt telefoniert. Die Achse ist nicht gebrochen aber krumm...die Bremsanlage hinten ist auch hinüber...die Felge auch...und da der Schaden über 1000 Euro liegt und die Achser krumm ist, musste ein Gutachter her der auch nachprüft ob der S verzogen ist usw.

    Das Gutachten ist wohl morgen oder übermorgen fertig...dann weiss ich mehr. Aber ich denke der Schaden wird sehr hoch sein und wenn dann der S auch noch verzogen ist...dann war es das mit dem S und mir.

    Wenn der echt verzogen ist mach ich mir echt Sorgen wie der S gebaut ist...denn es war ja wirklich keine Geschwindigkeit wie ich da gegen den Bordstein geknallt bin. Das ist echt unheimlich wieviel da kaputt gegangen ist. Gut der Winkel zwischen Felge und Bordstein war sehr unglücklich und das Ding ziemlich hoch...trotzdem mach ich mir so meine Gedanken darüber

    Wie gesagt...morgen bin ich schlauer...aber ich gehe vom schlimmsten aus. Das heisst Trennung vom S...

    Vielleicht gurk ich bald wieder in nem "normalen" Auto rum...who knows

    Mehr Infos kommen die Tage mal...

    Greetz

    Miguelito

    P.S. Wenn jemand Bilder von dem Crash posten will...nur zu. Habe nix dagegen...so als Info

  • Hi Miguelito!

    Hoffe, dass sich doch noch alles zum Guten wendet.
    Hast ja schon Pech genug gehabt. Nu solltest Du auch mal Glück im Unglück haben.
    Drücke Dir die Daumen, dass doch nicht allzu viel defekt ist und Du demnächst auch wieder mit von der Partie bist.
    Halt die Ohren steif!!

    Gruss Bomber



  • Danke Dir Bomber Wink

    Ich könnte Dir hier eine mehrseitige Liste zusammenstellen mit Sachen die mir/meiner Family in den letzten Wochen/Monaten passiert oder wiederfahren sind (nicht nur die Sachen mit dem S mein ich...)

    Das ist echt der Hammer. Irgendetwas schlimmes muss ich getan haben das der da oben jetzt määäächtig böse auf mich ist Wink Bin unschuldig !!!

    Aber ich sehe es RELATIV locker...vielleicht bin ich auch mittlerweile etwas abgestumpft. Das ist wohl so wenn man wochenlang nur eins ins Kreuz getreten bekommt Wink Ausserdem bin ich mit den anderen Dingen so sehr beschäftigt...und da brauch ich einen klaren Kopf und kann kein Trübsal blasen.

    Insgeheim hoffe ich auch das das mit dem S wieder klappt...aber ich habe mir eine Grenze gesetzt...und die zu überschreiten würde keinen Sinn ergeben, da ich dann mit dem S nicht mehr glücklich werden würde. Naja und wenn er verzogen ist...kann ich die Sache denke ich eh vergessen Rolling EyesConfused

    Mal auf morgen oder übermorgen warten...

  • Danke euch...es geht auch weiter. Nur die Frage mit oder ohne S...

    Wollte mich auch nochmal bei allen bedanken die dabei waren. War echt super wieviele helfen wollten...dickes Lob.

    BESONDERS AN MARKUS !!! Bin zwar fast taub gewesen nach der Rückfahrt mit der Invidia Razz aber trotzdem genialer Sound.

  • Mystic Devil schrieb am Tue, 21 June 2005 00:29

    ich habe alle bilder online, aber ich habe nicht eind .htm

    Ich habe 89 bilder. so sie mussen die zahl anpassen.

    der erste bilder:

    http://dreeke.crewserver.com/~mysticdevil/s2ktour/s2ktour001 .JPG

    Dasein viel dieselbe bilder, aber nur mehr. Smile

    grtz John




    Ich war mal so frei und hab da mal eben ne Übersichtstabelle gemacht Wink

    Vielleicht nicht das beste Design, aber zweckmäßig Laughing

    Klickst du hier

    Und wer sie größer ansehen will, klickt sie an.. soll man manchen Leuten ja sagen müßen Laughing

  • Hadibar schrieb am Tue, 21 June 2005 09:26

    Mystic Devil schrieb am Tue, 21 June 2005 00:29

    ich habe alle bilder online, aber ich habe nicht eind .htm

    Ich habe 89 bilder. so sie mussen die zahl anpassen.

    der erste bilder:

    http://dreeke.crewserver.com/~mysticdevil/s2ktour/s2ktour001 .JPG

    Dasein viel dieselbe bilder, aber nur mehr. Smile

    grtz John



    Ich war mal so frei und hab da mal eben ne Übersichtstabelle gemacht Wink

    Vielleicht nicht das beste Design, aber zweckmäßig Laughing

    Klickst du hier

    Und wer sie größer ansehen will, klickt sie an.. soll man manchen Leuten ja sagen müßen Laughing




    @Hadibar
    Sehr sinnvolle Sache Wink

    @Mystik Devil
    Tolle Bilder!

  • Hej Micha, drücke auch voll FETT die DAUMEN!

    Wo hast denn den S abgegeben? Denke mal bei Heinen, die Frage ist nur noch ob in Hörde oder Dorstfeld.

    In Hörde ist ja am Sa Sommerfest! Vielleicht kommst du ja auch mal rum!

    Werde so gegen 14-15Uhr dort erscheinen.

    Hier noch mal ein Paar Bildchen.

    attachment.php?attachmentid=544108679

    und noch eins

    attachment.php?attachmentid=544108680

    Also Micha,
    hoffe sehen uns!

    Gruß

    UncleHo

  • Öhmmm, diese Frage kann dir wohl nur der Miguelito richtig beantworten Wink


    Alles außer Michas Aussage sind spekulationen Nod, behaupte ich mal Wink

  • Schöne Bilder die ihr alle ins Netz gestellt habt.
    Schön, dass nicht alle so schusselig sind wie ich. Ich schaffe es wirklich jedes Mal diesen Apparat zu vergessen.

    Vielleicht schaffe ich es ja mal bei der nächsten Tour dran zu denken.
    Embarassed

    gruss Bomber

  • Bomber schrieb am Wed, 22 June 2005 15:49

    Schöne Bilder die ihr alle ins Netz gestellt habt.
    Schön, dass nicht alle so schusselig sind wie ich. Ich schaffe es wirklich jedes Mal diesen Apparat zu vergessen.

    Vielleicht schaffe ich es ja mal bei der nächsten Tour dran zu denken.
    Embarassed

    gruss Bomber




    Ach nimms nicht so schwer... ich kenne da auch jemanden der das sehr gut kann Rolling Eyes

    Oder aber ich denke wirklich einmal daran, bemerke dann aber unterwegs das die Akkus leer sind Shocked