UncleHo schrieb am Mon, 20 June 2005 14:34 |
He he.....Markus du weißt doch, dass ich jede 180er Kurve mitnehme Sorry nochmals mit dem nach Hause Weg! Habe gedacht, dass ihr nen anderen Weg fahren wolltet als du links abgebogen bist! Wo ist denn eigentlich unser Miguelito? Micha meld dich doch mal! UncleHo |
Hier isser...
tja mit dem S...sieht nicht gut aus. Hab heute mit der Werkstatt telefoniert. Die Achse ist nicht gebrochen aber krumm...die Bremsanlage hinten ist auch hinüber...die Felge auch...und da der Schaden über 1000 Euro liegt und die Achser krumm ist, musste ein Gutachter her der auch nachprüft ob der S verzogen ist usw.
Das Gutachten ist wohl morgen oder übermorgen fertig...dann weiss ich mehr. Aber ich denke der Schaden wird sehr hoch sein und wenn dann der S auch noch verzogen ist...dann war es das mit dem S und mir.
Wenn der echt verzogen ist mach ich mir echt Sorgen wie der S gebaut ist...denn es war ja wirklich keine Geschwindigkeit wie ich da gegen den Bordstein geknallt bin. Das ist echt unheimlich wieviel da kaputt gegangen ist. Gut der Winkel zwischen Felge und Bordstein war sehr unglücklich und das Ding ziemlich hoch...trotzdem mach ich mir so meine Gedanken darüber
Wie gesagt...morgen bin ich schlauer...aber ich gehe vom schlimmsten aus. Das heisst Trennung vom S...
Vielleicht gurk ich bald wieder in nem "normalen" Auto rum...who knows
Mehr Infos kommen die Tage mal...
Greetz
Miguelito
P.S. Wenn jemand Bilder von dem Crash posten will...nur zu. Habe nix dagegen...so als Info