Wie gross ist Eure Beifahrer-Coolness?

  • :lol:


    Ich hab meine Ma mal mitgenommen. An einer Kreuzung mit geringem Tempo abgebogen und dann einmal bis 120 durchbeschleunigt. PANIK PUR.


    Versteh das gar nciht. Sie meinte dann hinterher, sie dachte, das waren an die 200. Hallo? Und das, obwohl sie früher nen heißen Reifen führ. Ganz früher sogar Slalom-Rallye und Orientierungsfahren machte. Und bei den BMW-M-Fahrzeugen meines Stiefvaters hat sie auch nie gemault. Ich glaub, sie wird alt. Vermute, wenn es sich irgendwie umgehen lässt, steigt sie so schnell nicht mehr ein bei mir. Dabei war das völlig harmlos.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von brunoammain


    8o 8o DAS nenn ich ja mal Coolness!!! :thumbup:


    Pflanzgarten, das ist doch die Stelle mit dem Sprung, oder? Wo der Bremspunkt genau an der Stelle ist, wo die Räder in der Luft sind (oder sein müßten). Oder irre ich mich da jetzt?


    Genau, der kleine Sprunghügel! :D :lol:


    Man bremst aber entweder vor oder hinter der Kuppe! :nod: Oder vor und hinterher, aber nie drauf! Kann Probleme geben, wenn man sehr schnell ist und nur einen Hauch von Lenkbewegung drin hat!


    Gruß Marius

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    :lol:


    Ich hab meine Ma mal mitgenommen. An einer Kreuzung mit geringem Tempo abgebogen und dann einmal bis 120 durchbeschleunigt. PANIK PUR.


    Versteh das gar nciht. Sie meinte dann hinterher, sie dachte, das waren an die 200. Hallo? Und das, obwohl sie früher nen heißen Reifen führ. Ganz früher sogar Slalom-Rallye und Orientierungsfahren machte. Und bei den BMW-M-Fahrzeugen meines Stiefvaters hat sie auch nie gemault. Ich glaub, sie wird alt. Vermute, wenn es sich irgendwie umgehen lässt, steigt sie so schnell nicht mehr ein bei mir. Dabei war das völlig harmlos.


    Das liegt sicher ein bishen am Alter, aber auch am S und seinem Sound! Er hört sich einfach schneller an, wie er ist! Auch fühlt er sich schneller an, wie er ist! Wenn man das nicht gewohnt ist, dann kann man das schnell verpeilen, wie schnell es eigentlich gerade ist!


    Z.B. bei AB Fahrten mit Dani ist bei 200 Schluß mit ihrer Geduld, aber in ihrem A3 Diesel gehts locker mit 230! Tja.... ich kanns aber verstehn.. :D

  • Zitat

    Original von Yoda@s2k
    ...aber auch am S und seinem Sound! Er hört sich einfach schneller an, wie er ist! Auch fühlt er sich schneller an, wie er ist! Wenn man das nicht gewohnt ist, dann kann man das schnell verpeilen, wie schnell es eigentlich gerade ist!
    ...


    :nod: *zustimm * Ich erinnere mich, daß ausgerechnet Los Eblos vor einiger Zeit mal ein ähnliches Urteil über die gefühlte Geschwindigkeit im S2000, und daß Leute die das nicht kennen nicht nachvollziehen können usw., zum Besten gegeben hat. ;)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    ausgerechnet Los Eblos


    Ich widerspreche mir aber auch in jedem Satz?!? *grmpf* Gerade meine Ma, die regelmäßig M5s und 850CSI mitgefahren und auch selbst gefahren ist. Die kennt solche Beschleunigungen. Seit Jahren. Find ich das Verhalten schon putzig.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Mensch Lars, Deine Mom war bestimmt innerlich voll relaxed, um nicht zu sagen gelangweilt. :lol: ;) Sie wollte nur ihrem Bubi was gutes tun, wie Mütter nunmal sind. Und da hat sie Dich halt ein bissel gelobt. Is doch nett, oder? :D

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Die wird alt. Mein Bruder lästerte vorhin auch über sie. Man muss in den Kurven parken, sonst gibts Gemaule. Und der hat nen 60PS Golf 3. Die selbe Frau schafft es aber auch, sich mit ihrem 530d mit eingeschalteter ASC+T auf ner nassen Autobahnauffahrt in Probleme zu bringen. Mir völlig unverständlich. Der ist selbst mit ASC+T aus noch lammfromm (gemessen am S). Hoffentlich ist diese Verschiebung des Könnens bzw. Abkönnens kein allgemeingültges Schicksal der Älteren.


    Mein Vadder (nicht der mit dem M's, sondern der echte) ist auch einstmals n ganz schlechter Beifahrer gewesen. So mit virtuelles Bremspedal latschen und so... obwohl selbst n Haudegen. Bei meiner letzten Harz-Runde mit ihm aufm Beifahrersitz war er aber sehr relaxed. Seither schwärmt er vom S.


    P.S.:
    Der Bubi wird übrigens bald 32. :roll:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    3 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    Der Bubi wird übrigens bald 32. :roll:


    Schon klar. :nod: Aber na und? Für Eltern ist das eigene Kind doch immer das Kind.
    Aber okay, wird jetzt vielleicht zuu off-topic. :blush:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von brunoammain


    Schon klar. :nod: Aber na und? Für Eltern ist das eigene Kind doch immer das Kind.
    Aber okay, wird jetzt vielleicht zuu off-topic. :blush:


    Genau, sonst gehts gleich ans Treffen der Generationen!! :nod: :nod: :thumbup:


    Aber das finde ich sowas von geil am S! Der Verbindet Leute miteinander, die sonst ohne den S nie was miteinander zu tun hätten!!! :thumbup: Welches andere Auto würde das in so einer großen Menge schaffen!? :nod:

  • bis jetzt so:


    - miene Schwester: wenn's mehr als 40kmh wird schreit sie vor angst und flucht und an dem punkt wünsch ich mir eine andere Schwester :)


    - mein Vater: Tudooooor weisst was die Kiste an spirtt verbraucht wenn du sie so hoch drehst?


    - Freundin: Hände in die Luft un wuuuuu den ganzen weg :)


    ich ... habe schiss als beifahrer weil ich immer anders fahren wuerde als der fahrer... (except meine rennfahr kumpels)

    "Forget about Boxster, SLK, Z4. They are cars for ladies. Honda S2000 is a car for real men..." Jeremy Clarkson

  • ich ein guter beifahrer ? wenn der fahrer gut ist ja ;) :D


    wenn ich mit dem s 2000 spasssss haben will fahr ich nur alleine .
    meine frau mag es nicht wenn ich mit ihr kurven räuber oder über 200 km/h auf der ab fahre . kommt eh selten vor die ab

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Zitat

    Original von McHeizer
    hatte letztens ne kleine Ausfahrt mit nem Maedel gemacht.
    Irgendwann wurde sie immer stiller...ich fragte "alles gut?"
    sie nur: "ich versuche nur alles zu verarbeiten, bin irgendwie noch 3 Kurven hinterher.." :o


    zuhause meinte sie dann, er waere zwar nicht ihr style - aber nen gewissen Kick haette es ihr wohl gegeben! :twisted:
    Am Montag kommt sie mit zur Nordschleife - mal sehen :roll:


    Heute wars soweit >siehe hier: Nordschleife 8 Stunden am Stück Montag 29.10.
    und ich kann nur sagen: RESPEKT!
    also ich hatte schon einige Stellen wo das Heck oefter hin u herwedelte als ich das wollte.. :o
    aber Madame war sehr ruhig daneben gesessen u hatte noch Spass dabei! :twisted:

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Also meine Beifahercoolness ging erst 2 mal flöten.
    Aber jedesmal beim gleichen Fahrer :lol:


    1. Autobahnausfahrt mit 120km/h genommen und die macht sehr spät die Kurve zu. >>>> In der Autobahnausfahrt gedreht und entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen gekommen 8o. Ich dachte ich sterbe!


    Achso mit Airbags und so wärs auch nichts gewesen, war ein Renault R5.



    2. Schön im Schwarzwald nachts um 02:30Uhr bei Schnee ne Tour gemacht und in einer Kurve die Kontrolle verloren, direkt am Abhang zum stehen gekommen. Wir mussten alle auf eine Seite klettern damit der Wagen noch richtigen Bodenkontakt hatte. :]
    Achja, und weils wir überlebt haben, danach noch 27KM Langlaufpiste mitm Auto gefahren. :lol:


    War ein Golf II

  • Zitat

    Original von McHeizer
    also ich hatte schon einige Stellen wo das Heck oefter hin u herwedelte als ich das wollte.. :o


    kein scheiss :lol: :lol: :lol:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • *entstaub*


    So, ich will auch mal :)


    Meine Freundin:
    Sie wohnt in Büren a.A. und dort ist es stellen weise doch recht kurvig :) Die ersten par mal als sie neben dran sass, war ihr Puls wahrscheinlich höher als meiner :lol: Immer wieder bekamm ich Sätze zu hören wie "mach das nieeee mehr" oder "das nächste mal hau ich dir eins" etc.
    Und was war beim letzten mal? Sie ist wirklich eingeschlafen!!! 8o Erst als wir zuhause in der Garage ankammen und ihn etwas hochgedreht habe ist sie wieder aufgewacht :lol:


    N' Kumpel:
    In der nähe von Zollikofen gibts ne Kurve im 80km/h bereich, die er mit seinem GTI niiiiiie schneller als 70km/h nimmt. Als ich sie mit rund 85 bis 90 genommen habe, hat er mir fast den handgriff von der tür rausgerissen :lol:


    Schon alleine so Storys und Erlebnisse waren ihr Geld mehr als wert :D


    Sonnst noch jemand ne lustige story?