Wie gross ist Eure Beifahrer-Coolness?

  • Ich bin ja fast wieder verzweifelt am Wochenende. Shocked Da jagt man mit doppelter Mopsgeschwindigkeit die Serpentinen hoch und runter, setzt die Bremspunkte so spät, dass einem selbst die Tatze feucht wirdattachment.php?attachmentid=14690, reizt die Haftgrenze der Reifen bis aufs Äusserste aus, geht schon mal quer durch ne Kurve, orgelt die Zylinder im Vtech, dass es einem die Gesichtsfalten nur so nach hinten zieht, und was macht Madame derweil als Copilotin?? Sitz locker da, liest Prospekte oder gibt den Fingernägeln den letzten Schliff.attachment.php?attachmentid=14688

    Während ich mir als Beifahrer ständig die Fussnägel runterkaue, hat sie die absolute Coolness. Rolling Eyes Irgendwie ja schon bemerkenswert; ich habe das Gefühl selbst ein 1500 PS-Dragster bringt sie nicht aus der Ruhe.attachment.php?attachmentid=14689

    Wie gehts Euren Beifahrern? Habt Ihr die Fussraumverstärkung nur deshalb eingebaut, weil Eure Copiloten die Füsse in den Teppich stemmen, als gäbs keinen Morgen mehr, oder etwa aus echten Designgründen? Twisted Evil

    Juha Cool

    Bilder

    • nail.gif
    • teeschlürf.gif
    • yikes.gif
  • meine fährt nicht mehr mit Very Happy

    liegt wohl am Lärm, sie glaubt immer wenn ich 80 km/ h fahre, es
    wären schon 140 km/h LaughingCool

    Hab mir jetzt den Beifahrersitz ausgebaut, is eh nicht mehr nötig.
    Da werd ich mir dann so ne 1000 Watt-Box einbauen Cool

  • Also meine Freundin ist nach diesem Winter wesentlich abgebrühter Very Happy
    Aber ganz cool sitzt sie noch immer nicht daneben.
    Finde das auch nicht schlimm, wenn sich die Leute fürchten, wenn man etwas flotter fährt.

    Nervig sind Leute, die meckern, obwohl man wirklich nicht schnell fährt. Da gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder etwas rauh mitteilen, dass diejenige Person still sein soll oder besser: so schnell fahren, dass man nichts mehr hört vom Beifahrer Wink

    Ich persönlich habe vielleicht 2-3 Freunde, bei denen ich kein mullmiges Gefühl habe, wenn ich mitfahre im Auto. Bei allen anderen bin ich kein guter Beifahrer und würde am liebsten die ganze Zeit etwas an deren Fahrweise aussetzen...



    mfg Hubi

  • Ich dreh den Spieß mal rum. Ich war mal genau so abgebrüht bei meiner Liebsten, wenn die so gefahren ist Very Happy . Seit ihrem abflug ist das etwas anders, da geht bei mir die Pumpe schon etwas früher hoch Rolling EyesLaughing

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • juha schrieb am Mon, 04 April 2005 18:36


    Wie gehts Euren Beifahrern? Habt Ihr die Fussraumverstärkung nur deshalb eingebaut, weil Eure Copiloten die Füsse in den Teppich stemmen, als gäbs keinen Morgen mehr, oder etwa aus echten Designgründen? Twisted Evil



    Ich sag nur soviel: Ich bins mir echt am überlegen, ob ich mir die Verstärkung auch einbauen lassen soll, weil mein Teppich verdaaaaaaaaaaammt leidet Laughing

    Ich bin in so Situationen auch absolut nervös, ist halt blöd wenn man nix machen kann irgendwie Confused

  • servus,

    also mittlerweile gehn die 180 auf der autobahn mehr oder weniger ohne probleme, aber in engen kurven is des so ne sache, driften is nich, und da gibts auch kein wenn und aber Evil or Very Mad

    den spruch von wegen "wenn ich mir und meinem fahrkönnen nicht vertrauen würde, würd ich des nicht machen, zumal du mit im auto sitzt mein schatz" sag ich meinst schon weit vor den schnellen kurvenfahrten, und könnt ihn auch aufsagen wenn man mich mitten in der nacht aufwecken würde Very Happy

    Mfg S.

  • Serkan B. schrieb am Tue, 05 April 2005 14:17

    servus,

    also mittlerweile gehn die 180 auf der autobahn mehr oder weniger ohne probleme, aber in engen kurven is des so ne sache, driften is nich, und da gibts auch kein wenn und aber Evil or Very Mad

    den spruch von wegen "wenn ich mir und meinem fahrkönnen nicht vertrauen würde, würd ich des nicht machen, zumal du mit im auto sitzt mein schatz" sag ich meinst schon weit vor den schnellen kurvenfahrten, und könnt ihn auch aufsagen wenn man mich mitten in der nacht aufwecken würde Very Happy

    Mfg S.




    kommt mir irgendwie bekannt vor Very Happy


  • Zeitpounkt:Vor 2 1/2 Jahren:
    Location: Nordschleife
    Testperson: meine damlas "neue" Freundin
    Rundenzeit: knapp ueber 9 min
    Wasserverlust beim Fahrer: 3 Liter
    Quersteher: 2 (einmal Bergwerk einmal Ausgang Bruennchen)

    Komentar der Beifahrerin: "War das alles?!"

    Da war ich "etwas" geschockt Wink

  • stocky schrieb am Tue, 05 April 2005 15:00


    Zeitpounkt:Vor 2 1/2 Jahren:
    Location: Nordschleife
    Testperson: meine damlas "neue" Freundin
    Rundenzeit: knapp ueber 9 min
    Wasserverlust beim Fahrer: 3 Liter
    Quersteher: 2 (einmal Bergwerk einmal Ausgang Bruennchen)

    Komentar der Beifahrerin: "War das alles?!"

    Da war ich "etwas" geschockt Wink



    Ich würde sagen: DIE Frau fürs Leben! Cool

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • früher hatte ich überhaupt kein problem als beifahrerin in einem zügig gelenkten auto mitzufahren … hatte sogar richtig spass daran Twisted Evil


    doch irgendwie scheint sich das geändert zu haben … jetzt bin ich als beifahrerin (fast) unausstehlich.
    ich wünschte mir einfach nur dasitzen zu können … aber es geht nicht … meine hand ist dann wie verhext, nicht mehr kontrollierbar und klammert sich automatisch am türgriff und am handbremshebel Embarassed (im s geht das so gut) fest, wo sie dann auch bleibt Crying or Very Sad


    und weil ich das niemandem antun will, fahr ich lieber selber Twisted Evil

  • Auch wenn ihr mich vielleicht jetzt steinigen werdet, ich halte es für unverantwortlich mit Beifahrerin/Beifahrer so richtig zu heizen.

    Ich gebe nur richtig Gas wenn ich alleine fahre, schließlich habe ich dann "nur" mich auf dem Gewissen, falls was passieren sollte!!!!

  • Es geht ja manchmal auch nicht ums richtig heizen...

    manchmal reicht es auch schon, wenn man etwas zügiger unterwegs ist um solche Reaktionen zu bekommen Wink

  • Sönke schrieb am Tue, 05 April 2005 20:59

    Auch wenn ihr mich vielleicht jetzt steinigen werdet, ich halte es für unverantwortlich mit Beifahrerin/Beifahrer so richtig zu heizen.

    Ich gebe nur richtig Gas wenn ich alleine fahre, schließlich habe ich dann "nur" mich auf dem Gewissen, falls was passieren sollte!!!!




    Thumbs Up

    100% deiner Meinung!!!!!

  • Sunshine schrieb am Tue, 05 April 2005 20:50

    früher hatte ich überhaupt kein problem als beifahrerin in einem zügig gelenkten auto mitzufahren … hatte sogar richtig spass daran Twisted


    doch irgendwie scheint sich das geändert zu haben … jetzt bin ich als beifahrerin (fast) unausstehlich.
    ich wünschte mir einfach nur dasitzen zu können … aber es geht nicht … meine hand ist dann wie verhext, nicht mehr kontrollierbar und klammert sich automatisch am türgriff und am handbremshebel Embarassed (im s geht das so gut) fest, wo sie dann auch bleibt Crying


    und weil ich das niemandem antun will, fahr ich lieber selber Twisted



    Na meine Freundin haellt sich auch immer fest ...

    Ich: Wieso haellst Du DIch fest?
    Sie: Ich halt mich nicht fest...ich halt nur die Tuer fest! Laughing

    Das mit dem unverantwortlich stimmt nur bedingt.

    Prinzipiell stimme ich da voll und ganz zu.

    Genauso verhaelt sich's mit anderen Autos auf der Strasse.

    Aber...wenn ich bei bestimmten Freunden einsteig bei denen ich weiss wie die fahren (koennen) akzzeptier ich das Risiko..weils auch mir Spass macht.
    Und genauso umgekehrt...
    Wenn's einem zu schnell sein sollte braucht man nur den Mund aufmachen. Das sollte dann auch repektiert werden.

  • ja aber gerade das "Normal" fahren ist ja Auslegunssache bzw. Empfinden Rolling Eyes
    Twisted Evil
    Da kann es selbst im Mondeo bei manchen Beifahrer(-innen) vorkommen, daß ich Kommentare ernte Confused

    Meine Freundin war immer ziemlich cool bis zu dem Tage als ich auch mal nen längeren Quersteher auf der NS mit ihr hatte.

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.