sebastian_l schrieb am Tue, 01 April 2003 01:50 | ||
![]() ![]() ![]() |
Doch, natürlich kannst Du, allerdings nur vorne! Es ist halt nur ein bisserl umständig, wenn ein Hinterreifen betroffen ist, dann musst Du so vorgehen, wie schon hier im Thread beschrieben.
sebastian_l schrieb am Tue, 01 April 2003 01:50 | ||
![]() ![]() ![]() |
Doch, natürlich kannst Du, allerdings nur vorne! Es ist halt nur ein bisserl umständig, wenn ein Hinterreifen betroffen ist, dann musst Du so vorgehen, wie schon hier im Thread beschrieben.
Bei mir ist jetzt nichts mehr drin....kein Ersatzrad, kein Werkzeugeinsatz und *schwupp* ist der Kofferraum ausreichend!
Ich würde es im Falle eines Falles machen wie sunshine, Reifendienst oder ADAC anrufen....(was bei einer Frau auch nicht ganz so blöd ausschaut ) Aber mal ehrlich, ich stell mich doch nicht hin und montier von vorne nach hinten und umgekehrt?
Am End gehts mir wie meinem Dad gestern! Neues Auto, will Sommerreifen montieren, nimmt den neuen Wagenheber, der natürlich dabei war, dieser hat keine "Antirutschbeschichtung" und die Karre (trotz genau da angehoben wo und wie vorgeschrieben) rutscht vo diesem Ding und *krach* Delle unterhalb der Tür.....zur Freude meiner Mutter, die erst mit einem breiten und dann mit
dagestanden hat....
War da nicht ein Workshop im Gespräch , wegen dem Reserverad!?!?!
Ich hab auch nix mehr drin aber aus Gewichts Gründen!
so long
Ja, genau, der
"Ersatzrad-Raum-mit-Filz-auskleid-Workshop" ....wenn interesse besteht machen wir den tatsächlich! Ich würd nach Filz in einer Näherei oder so schauen wenn es Interesse gibt...!?
Also ich bin dabei!!!
Mal Clandos fragen ob er seine Werkstatt zur verfügung stellt!!!
so long
wenn ich zeit hab, bin ich auch zum auskleiden da.... zweitägig ? gepennt wird auf den dojo-matten
gibts da nen grill oder fährt dennis bis dahin die sau tot?
Apropos Sau Marki, als ich letzten Herbst in Köln (von Bonn aus) am Rhein entlang fuhr um unter dem Dom nen Parkplatz zu bekommen, staunte ich nicht schlecht als am rechten Rand eine Wildsau stand....es war 4 Uhr mittags......wahrscheinlich Suizid, könntest Du das mit dem Totfahren nicht übernehmen
? Du könntest ihr helfen es schneller hinter sich zu bekommen und uns schnell zu ner Wutz....
Schwesterchen,
wieso hast Du der Sau nicht geholfen und Sie auf die "Hörner" genommen?
weil ich TIERFREUND bin ... ich ess mein Schnitzel nur vom Schnitzelbaum und mein Steak nur vom Steakbaum