• sebastian_l schrieb am Tue, 01 April 2003 01:50

Quote:

Durch das Notrad kann das HA-Differential Schaden nehmen.

Shocked Shocked Da sollte man also kein Notrad montieren ?!? Kann mir jemand bitte diese Bedenken nehmen? Ansonsten kann ich das Stück endgültig rauswerfen, wenn ich nur eine 50/50 CHance habe, daß an der richtigen Achse ein Reifen kaputt geht. Surprised

Doch, natürlich kannst Du, allerdings nur vorne! Es ist halt nur ein bisserl umständig, wenn ein Hinterreifen betroffen ist, dann musst Du so vorgehen, wie schon hier im Thread beschrieben.

• Bei mir ist jetzt nichts mehr drin....kein Ersatzrad, kein Werkzeugeinsatz und *schwupp* ist der Kofferraum ausreichend!

Ich würde es im Falle eines Falles machen wie sunshine, Reifendienst oder ADAC anrufen....(was bei einer Frau auch nicht ganz so blöd ausschaut Wink) Aber mal ehrlich, ich stell mich doch nicht hin und montier von vorne nach hinten und umgekehrt?

Am End gehts mir wie meinem Dad gestern! Neues Auto, will Sommerreifen montieren, nimmt den neuen Wagenheber, der natürlich dabei war, dieser hat keine "Antirutschbeschichtung" und die Karre (trotz genau da angehoben wo und wie vorgeschrieben) rutscht vo diesem Ding und *krach* Delle unterhalb der Tür.....zur Freude meiner Mutter, die erst mit einem breiten Very Happy und dann mit Evil or Very Mad dagestanden hat....

• Ja, genau, der

"Ersatzrad-Raum-mit-Filz-auskleid-Workshop" Very Happy ....wenn interesse besteht machen wir den tatsächlich! Ich würd nach Filz in einer Näherei oder so schauen wenn es Interesse gibt...!?

• Apropos Sau Marki, als ich letzten Herbst in Köln (von Bonn aus) am Rhein entlang fuhr um unter dem Dom nen Parkplatz zu bekommen, staunte ich nicht schlecht als am rechten Rand eine Wildsau stand....es war 4 Uhr mittags......wahrscheinlich Suizid, könntest Du das mit dem Totfahren nicht übernehmen

? Du könntest ihr helfen es schneller hinter sich zu bekommen und uns schnell zu ner Wutz.... Very HappyVery HappyVery Happy