Weiss nicht ob ich dabei bin da ich zuhause noch viel zu tun habe. Ein guter Treffpunkt wäre Ettelbruck (Parking Deichwissen).
S2000 Ausfahrt am Sonntag nach Spa fuer Luxies und Saarlaender
-
-
Integra schrieb am Wed, 06 April 2005 08:58
Weiss nicht ob ich dabei bin da ich zuhause noch viel zu tun habe. Ein guter Treffpunkt wäre Ettelbruck (Parking Deichwissen).
Rischtiiiisch -
Merci
-
Que hora ?! -
Am besten wenn nix schnee da ist...
Ansonsten bin ich flexibel, hab ja nur 1min37 bis Ettelbruck -
Schaun wer mal Sonntag morgen wie's Wetter iss oder?!
Wer ruft wem an?! -
wetter.de sagt sonne/wolke-mix. radio sagt regen, im norden halt vereinzelt schnee mit drin. temperatur sagt sommerreifengefrierpunkt (+7 )
http://wetter.rtl.de/europa/uebersicht.php?id=6590&suchn ame=luxemburg&stationsname=Luxemburg
Wann willst du denn abfahren ? morgens schon um 10 oder eher mittags um 1 ? Willst du in SPA viel zusehen oder nur vorbeischauen ? Für Ettelbruck - SPA braucht man ca 1 1/2 Stunden über direkten Weg. Mit kurvigen Umwegen rechne ich ca. mit 2 1/2 Stunden. Hängt alles davon wo man hinfährt, aber ich wollte nicht zuviele Umwege machen, das schönste will ich noch für eine reine Oesling-Fahrt aufbewahren
Ruf du mir an wenn du konkret plan hast, alder -
Nette Tour, und wieder einen neuen S2K'ler kennengelernt. Tach McHeizer
Hier gibts wenige Fotos: für jeden war was dabei
http://www.miniclub.lu/divers/tour01/tour01.htm -
Absolut!
War nett einen weiteren "Luxi" kennenzulernen
Hat super Spaß gemacht mit euch die Kurven zu kratzen
Das Oesling ruft bestimmt nach einer weiteren Fahrt -
War echt top...bin immer wieder verwundert wieviele geiel Strecken es in Lux gibt.
Einige hab ich schon gekannt aber die "Passtrasse" wo sich das innere Rad jeweils abgehoben hat noch nicht.
Danke an Greeny fuer die tolle Fuehrungsarbeit -
Gerade bei der hatte ich ein bisschen Bedenken was das Diff und die Antriebswelle sagt, sobald das Rad wieder Griff hatte...
...aber nur ein bisschen
Wir müssen echt part deux bald mal planen! -
Jaja die Leutchen wissen nicht was Ihnen entgeht...
Gibts bei Euch denn auch so nette Strecken?!
Das Diff und die Welle sehen das "locker" -
Part deux folgt bestimmt. Etwas mehr Kurven gefällig ? Die warten schon drauf befahren zu werden
-
Scheisse, die Ausfahrt hab ich verpasst, sonst wär nämlich auch noch ein Z-Luxi dabei gewesen, dann eben vielleicht beim nächsten mal!
Yves du hast ja jetzt mein Kontakt, also beim nächsten mal einfach kurz ne Info an mich
Tschöö
Bobby -
Bobby mit dem blauen Z ?
-
stocky schrieb am Tue, 12 April 2005 17:21
Jaja die Leutchen wissen nicht was Ihnen entgeht...
Gibts bei Euch denn auch so nette Strecken?!
Jap...
zumindest fast so cool
Bergisches Land eben, es gibt teilweise mehr Ortschaften oder auch mehr Sonntagsfahrer.
Aber wenn man die Strecke sehr gut wählt passt das schon. -
Jupp, Bobby mit dem blauen Z? Sind wer uns schon begegnet oder kennt man sich vielleicht sogar? Oder war die farbe bloss erraten
-
Nein, begegnet sind wir uns nicht, hab nur schon von dir gehört: Den Bob mam bloen Z Naja, wenn man 3 Meter neben deinem Beifahrer vom letzten Wochenende sitzt kennt man halt auch den Bob mit dem blauen Z
mfg, Petar mit dem schwarzen S -
Hi jungs,
sorry dass ich mich nicht für diese Ausfahrt gemeldet habe, aber ich hab den S noch nicht angemeldet. Wird wohl erst ende des Monats über die Bühne gehen ( ist sowieso s...... wetter jetzt ).
Würde mich aber freuen bei der nächsten ausfahrt mitzumachen.
Kenne die Luxies hier im Forum ja noch nicht alle persönlich ( ausser der Yves ).
Greeny seh ich relativ oft doch er kennt mich nicht. übrigens: ich hab auch mal versucht den HS .... als nummernschild zu bekommen. Jetzt weiss ich wer den bekommen hat
mfg -
Sorry Pipo, aber ich bin nicht der schwarze mit dem HS....
Den hab ich auch schon paar mal gesehen. Als die neuen Schilder kamen spielte ich mit dem Gedanken diese Nummer sofort zu reservieren, aber hatte danach keine Lust mehr. Finde das Kleine sieht an der Front bessr aus -