S2000 Ausfahrt am Sonntag nach Spa fuer Luxies und Saarlaender

• wetter.de sagt sonne/wolke-mix. radio sagt regen, im norden halt vereinzelt schnee mit drin. temperatur sagt sommerreifengefrierpunkt (+7 Wink )

http://wetter.rtl.de/europa/uebersicht.php?id=6590&suchn ame=luxemburg&stationsname=Luxemburg

Wann willst du denn abfahren ? morgens schon um 10 oder eher mittags um 1 ? Willst du in SPA viel zusehen oder nur vorbeischauen ? Für Ettelbruck - SPA braucht man ca 1 1/2 Stunden über direkten Weg. Mit kurvigen Umwegen rechne ich ca. mit 2 1/2 Stunden. Hängt alles davon wo man hinfährt, aber ich wollte nicht zuviele Umwege machen, das schönste will ich noch für eine reine Oesling-Fahrt aufbewahren Very Happy

Ruf du mir an wenn du konkret plan hast, alder Wink

• Absolut!
    War nett einen weiteren "Luxi" kennenzulernen Wink
    Hat super Spaß gemacht mit euch die Kurven zu kratzen Twisted Evil
    Das Oesling ruft bestimmt nach einer weiteren Fahrt Very Happy

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• War echt top...bin immer wieder verwundert wieviele geiel Strecken es in Lux gibt.
    Einige hab ich schon gekannt aber die "Passtrasse" wo sich das innere Rad jeweils abgehoben hat noch nicht.

Danke an Greeny fuer die tolle Fuehrungsarbeit Wink

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Gerade bei der hatte ich ein bisschen Bedenken was das Diff und die Antriebswelle sagt, sobald das Rad wieder Griff hatte...

...aber nur ein bisschen Very Happy

Wir müssen echt part deux bald mal planen! Twisted Evil

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Jaja die Leutchen wissen nicht was Ihnen entgeht...

Gibts bei Euch denn auch so nette Strecken?!

Das Diff und die Welle sehen das "locker" Wink

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Scheisse, die Ausfahrt hab ich verpasst, sonst wär nämlich auch noch ein Z-Luxi dabei gewesen, dann eben vielleicht beim nächsten mal!
    Yves du hast ja jetzt mein Kontakt, also beim nächsten mal einfach kurz ne Info an mich

Tschöö
    Bobby

• stocky schrieb am Tue, 12 April 2005 17:21

Jaja die Leutchen wissen nicht was Ihnen entgeht...

Gibts bei Euch denn auch so nette Strecken?!

Jap...
    zumindest fast so cool Smile

Bergisches Land eben, es gibt teilweise mehr Ortschaften oder auch mehr Sonntagsfahrer.
    Aber wenn man die Strecke sehr gut wählt passt das schon. Cool

• Nein, begegnet sind wir uns nicht, hab nur schon von dir gehört: Den Bob mam bloen Z Wink Naja, wenn man 3 Meter neben deinem Beifahrer vom letzten Wochenende sitzt kennt man halt auch den Bob mit dem blauen Z Very Happy

mfg, Petar mit dem schwarzen S

• Hi jungs,

sorry dass ich mich nicht für diese Ausfahrt gemeldet habe, aber ich hab den S noch nicht angemeldet. Wird wohl erst ende des Monats über die Bühne gehen ( ist sowieso s...... wetter jetzt ).
    Würde mich aber freuen bei der nächsten ausfahrt mitzumachen.
    Kenne die Luxies hier im Forum ja noch nicht alle persönlich ( ausser der Yves ).

Greeny seh ich relativ oft Twisted Evil doch er kennt mich nicht. übrigens: ich hab auch mal versucht den HS .... als nummernschild zu bekommen. Jetzt weiss ich wer den bekommen hat Evil or Very MadEvil or Very MadLaughingLaughing

mfg

• Sorry Pipo, aber ich bin nicht der schwarze mit dem HS.... Wink
    Den hab ich auch schon paar mal gesehen. Als die neuen Schilder kamen spielte ich mit dem Gedanken diese Nummer sofort zu reservieren, aber hatte danach keine Lust mehr. Finde das Kleine sieht an der Front bessr aus Smile