Da der letzte Thread etwas untergegangen ist durch das OT wollt ich das hier noch mal kurz zur sprache bringen.
Also ich stehe in Verbindung mit dem Sean von Torquefreaks(.com), das sind factory trained kerle von AEM und können halt subba die EMS usw. abstimmen. Er würde no problemo zu uns kommen, 90% des Tuning findet auf der Strasse statt, restlich 10% auf einem Prüfstand, wobei ein prüfstand laut seiner aussage nicht UNBEDINGT von nöten wäre - besser auf jeden fall. Aber das ist ja kein problem.
Ich könnte es zumindest so anbieten, das man Termine ausmacht wo mehrere leute kämen - einer alleine ist quatsch, aber wenn 2-3 S2000 kommen dann lohnt es sich schon fast wieder. Auf jeden Fall könnt ihr davon ausgehen eine sehr sehr gute und professionelle abstimmung zu bekommen.
Um den Preis streiten wir uns gerade noch, also dazu mehr sobald ich was festes in der hand habe.
Also falls interesse besteht.... einfach mal posten.
AEM EMS abstimmung [OT aus Mugen fanswitch....]
-
-
Ich wäre eventuell interessiert...kommt auf den Preis an...
-
Habe natürlich auch Interesse.
Wobei ich dann aber vorher noch nen AEN EMS bräuchte. -
Klingt interessant.
-
Sean hat mir schon gesagt, das er mir auch die AEM EMS mitbringen könnte. Das schau ich dann einfach mal jetzt wo ich euch nen günstigeren preis machen könnte, wenn wir nach wie vor direkt an AEM gehen oder ob wir das über den Sean kaufen würden.
-
Rolli_1v3 schrieb am Mon, 11 April 2005 09:01
Habe natürlich auch Interesse.
Wobei ich dann aber vorher noch nen AEN EMS bräuchte.
Dito! -
Dann kaufts doch !!!