Bin Neuling im Forum....

  • mal anders betrachtet:

    motor in der mitte, fahrer hinten, trotzdem "s" vorne! alles klar, s2k!!! CoolVery Happy

    motor in der mitte, fahrer vorne, trotzdem "s" hinten! wo ist denn jetzt vorne und hinten??! WinkLaughing

  • @ Oswald

    Kann ich Dir nicht sagen. War das Geburtstagsgeschenk meiner Freundin. Wird aber bestimmt nicht billig gewesen sein.
    Aber ruf doch einfach bei Honda Plütt in Burscheid-Hilgen an.

    Und was???
    Ich soll erstmal n Gutachten einbringen? Kann ja mal Eure Kisten beGUTACHTEN. Das wär doch schon mal n Anfang. Wink

  • @Oswald

    ich würd einfach mal nach einem Probefahrtwochenende anfragen. Wenn man echte Kaufabsichten unterstellt und die Freundin hübsch ist Very - lassen sich sogar ne ganze Menge km dabei rausschlagen. Oder man handelt einen Preis aus, für jeden extra gefahrenen km über das Limit - dann braucht man sich deswegen keine Sorgen machen.

    Meine Freundin hatte mich mal mit einem Probefahrtwochenende überrascht. Anstatt wie gewohnt mit ihrem 'Z', stand sie dann plötzlich mit einem 'S' (Triebwerk hinten) vor der Tür.

    Nach ca. 600km Landstrasse/Autobahn stand fest, so ein Teil muss her. Smile
    Also Oswald, wenn Dir Dein Sparschwein lieb ist würde ich mir die Sache mit der s2k Testfahrt nochmal überlegen. Die Suchtgefahr ist keinesfalls geringer als bei dem anderen 'S'.

    Gruß,
    Frank

  • Frankster schrieb am Wed, 26 March 2003 16:25

    @Oswald


    Meine Freundin hatte mich mal mit einem Probefahrtwochenende überrascht. Anstatt wie gewohnt mit ihrem 'Z', stand sie dann plötzlich mit einem 'S' (Triebwerk hinten) vor der Tür.





    du meinst fahrer vorn

    ! LaughingLaughingLaughing

  • Hai warlord
    Gratuliere zu Deiner Freundin Nod

    Ich hatte mir in den Anfängen auch Gedanken gemacht den "S" aufzuladen. Bin dann auch mal einen mit Kompressor probegefahren. Die Fahrleistung war schon enorm (320HP) Smile Aber je länger ich den "S" habe, desto weniger möchte ich schrauben, sondern fahren Wink
    Nun auf die Suchtgefahr hat man Dich ja schon Aufmerksam gemacht Shocked und Deine Probefahrt war ja ausgiebig. Bist Du auch kurvenreiche Strecken, Pässe oder ähnliches gefahren ? Dort macht mir der "S" am meisten Spass.

    Gruss sharky