Aaaalso, hiermit melde ich mich aus dem Osterwochenende zurück .
Ich bin nach wie vor dabei und habe das Geld bereits vor einer Weile überwiesen. Allerdings möchte ich noch einen Rückzieher machen können, wenn die endgültigen Kosten feststehen. Also bitte noch eine kurze Info, wenn die Gesamtkosten feststehen und kurz ja/nein einholen.
HKS Bestellung (Finale)
-
-
@ christian
: du hast doch gestern von einer möglichkeit gesprochen, die hks nachbauen zu lassen. meinst du den hier: http://www.idol-motorsport.de mit z.B. dieser Anlage: http://www.idol-motorsport.de/content/shop/pictures/auspuff/ anlage_s2000.jpg
da ist lui wohl dran! -
Hi Andre,
ich hab diese Anlage ja bei mir drunter. Klingt geil, aber ziemlich laut, zumindest für die Hinterherfahrenden. Preis 1.250 ohne, 1500 mit TÜV, ist dafür aber komplett aus V4A Edelstahl. Ich nehme mal an das sie anders klingt als eine HKS, weil sie aus Volledelstahl ist und sie wird im oberen Drehzahlbereich sicher lauter sein.
tl -
Hast Du eine Aufnahmemöglichkeit? Lass uns doch mal einen Vergleich machen.
HKS - Crimo im Stand
HKS - Armin_G beim Beschleunigen
Die heiligen drei Buchstaben:
[Blockierte Grafik: http://www.btb-crew.de/crimo/pics/hkslogo.jpg]
(Hondas krassester Sound) -
Also ich fahre oft hinter,vor,neben und mit Crimo und muss dazu sagen das sich die HKS live viel besser anhört!!! Also unter meinen S kommt aufjedenfall nur eine HKS!
-
Ich hab jetzt mal ca. 20 Händler in ganz Europa angeschrieben.
In England scheint es noch einige von den Hipers zu geben.
bei 15 Stück kostet eine 509 Pfund. (735 Euro).
Jetzt mal ganz blöd gefragt, fällt da noch MwSt und Zoll an ???
Die sind doch in der EU.
Werd das mal mit dem Zoll abklären, dann fahren wir einfach mit nem Laster hin und holen die Teile.
Wenns nur so einfach wäre
hubbs -
oh, daß wäre aber geil! ...
sind die auch für linkslenker ... -
>Jetzt mal ganz blöd gefragt,
>fällt da noch MwSt und Zoll an ???
>Die sind doch in der EU.
Ich denke nicht. Ich kaufe viel in UK (nix fürs Auto), da kam nie was drauf. Ausnahme bei den Firmen, die aus Steuergründen ihren Sitz auf den Kanalinseln haben. Die gehören nicht zur EU.
Gruss
ratte -
sounds nice! jetzt dann nicht lange fackeln, oder?!!
-
-
Hallo Leute,
ich hab nochmal 5 Firmen ausfindig gemacht, die nach Rücksprache mit HKS noch 15 Anlagen liefern können. Der Preis liegt leicht über dem von Takakaira, wenn wir die ohne Zoll bekommen sogar billiger.
Das Problem ist, daß alle sagen sie kriegen die HKS, wenn man dann bestellt kommt die Antwort, nicht lieferbar.
Wir werden jetzt noch die 5 Händler abklappern und dann geben wir wohl auf.
hubbs -
also jungs, daumen drücken!
-
Ich drück euch auch die Daumen. Die HKS rockt wirklich.
-
Jupp, ich drück auch ganz fest die Daumen.
Obwohl GB nicht an der Währungsunion teilnimmt, sind sie Teil des eurpäischen Wirtschaftsraumes. Somit sollte kein Zoll anfallen. Wir werden daher zwar in GB MwSt zahlen müssen, aber in D nicht noch einmal MwSt draufzahlen müssen.
Aber Yves müsste das eigentlich sehr guzt wissen (?) . -
wie hoch ist die MwSt in GB ???
hubbs -
Ich glaube 17,5%
-
da ist es wieder, dieses "in-freidiger-hks-erwartung-gekribbel"
-
Ok die 15 Anlagen sind bestellt(wieder einmal)
Preis ist zwar schlechter als die früheren, aber mit wohl unter 900 Euro incl. allen Nebenkosten in meinen Augen imer noch akzeptabel.
7 haben wir so gut wie sicher der Rest soll laut Händler kein Problem sein.
glauben tu ichs trotzdem erst wenn sie da sind !!!!!!!
hubbs -
gibt es schon eine lieferzeit? ich meine, ich glaub das auch erst, wenn sie hier sind, aber wäre ja trotzdem schön zu wissen! ich sach nur nochmal: betet den gott der auspuffanlagen an, er möge uns gnädig sein....
-
Also 900 Euro ist doch immer noch ein guter Preis. Vor allem wenn wir sie denn überhaupt erhalten!
So wird im Sommer im offenen S vielleicht aus doch noch ein .