Weserberglandtour 22.05.05

• Auf das wir die Überhand nehmen! Very HappyVery Happy

Einen Gleichstand zur anderen Konkurrenz haben wir schon... Twisted Evil

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Naja, ich habs ja nicht so weit. Smile Werde aber dieses Jahr sicher bei einer der Touren aus dem Süden dabei sein. Dann kann ich gleich mal den Tikay und die Sonja in Nürnberg besuchen. Smile

Man kennt ja alle vom schreiben her, vielleicht mal flüchtig aus dem Vip Zelt! Laughing Aber so ne ausfahrt wäre schon was...Da soll es ja auch ein paar Hügel geben, über die man fahren kann... Wink

Jetzt erstmal hier oben...

• Unser Wetterfrosch Josh hat doch folgendes vorhergesagt Very Happy

Am Wochenende wird an der Vorderseite eines Tiefs bei den Britischen Inseln feuchtwarme Luft nach Deutschland geführt. Neben sonnigen Abschnitten, die sich vor allem im Südosten und im äußersten Nordwesten einstellen, kommt es an einer Luftmassengrenze immer wieder zu Regenfällen. Gebietsweise entwickeln sich auch Schauer und Gewitter. Die Höchstwerte liegen meist zwischen 17 und 23 Grad.

Es bleibt dabei: Sonntag im Weserbergland teils wolkig, teils heiter und überwiegend trocken bei Tagestemperaturen um 20°.
    Insgesamt wird das Wetter also besser! Indikator: der Regen wird wärmer!!! Smile

-----------------------------------------

... und wenn es regnet wie die Sau, gibts auch ne Aufgabe: Ihr müsst dann mich beschäftigen Very Happy , weil ich fahre heute Abend bereits in den Norden Smile

• Naja, die Wettervoraussagen im Netzt sind nicht ganz so optimistisch... Sad
    Es wird wohl etwas feucht werden... Confused

Aber wen interessiert das? Cool
    Wenn es ganz schlimm wird, kann man das Dach auch zu machen, habe ich mal gehört. Very Happy

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Bei mir geht das Dach nicht mehr zu, habe es wegen Gewicht und so, ausbauen lassen! LaughingCool

Na dann hoffe ich mal, daß ich es schaffe, meine Mutti bei Regen davon zu überzeugen, daß sie sich ins Auto setzt... Rolling EyesRazz

• Ich habe das auf dem Rückweg vom 24h Rennen ausgiebig getestet! Twisted Evil
    Ab 100km/h wird man nicht mehr nass im S. Lediglich das Windschott bekommt noch ein wenig ab! Very HappyVery Happy
    Aber als dann die Baustellenschilder auftauchten, haben wir uns doch entschlossen die Dächer zu schließen. Bei mir dauert das ja nu nicht so lange, aber bei der Elise... Rolling EyesRolling Eyes
    Er war ganz schön nass Very HappyVery HappyVery Happy

Zitat Walter Röhrl

• War ne Spitzentour mit einer super Organisation.
    Und einem ungeheuren Anteil an S2000! Very HappyVery Happy

Bis zum nächsten Mal....

Gruß

Timo

Zitat Walter Röhrl

• Ich muß sagen, die Strecke war gut, auch die Planung, nur die letzte hälfte des Tages, war das Wetter sehr bescheiden, schade! Aber vielleicht haben wir das nächste mal mehr Glück, und die Tour müßen wir nochmal fahren! Twisted Evil

Und wir haben endlich mal wieder neue S2000 gesichter kennengelernt! Very Happy

Gruß Marius

• Das stimmt, so organisiert waren unsere Touren noch nicht! Rolling Eyes War wirklich nett, auch die ganzen unterschiedlichsten Autos und Leute die dabei waren, war schon witzig. Und ich weiß jetzt auf jedenfall, wie sehr ich meinen Dachschließmechanismus zu schätzen weiß! Laughing

Gruß Maríus

• Aber du musstest noch anhalten! Very HappyVery Happy

Ich war schneller! CoolWink

Zitat Walter Röhrl

• Weil es eine soooo tolle Tour war und ich euch doch immer an der Freude teilhaben lassen möchte, hatte ich meine Cam dabei WinkVery HappyCool

Foto Josh´s Nordtour am 22. Mai 2005 ~ Cabrionews

Es hat riesig Spaß gemacht, auch wenn gegen Nachmittag der Regen kam. Supernette Leute, viele verschiedene Autos, eine Mehrheit für die S2000er und die Strecken sowie Landschaften sind sehr reizvoll. Der weite Weg hat sich auf jeden Fall richtig gelohnt, auch wenn ich doch ein wenig froh war, heute Nacht den S mit dem Bett zu tauschen Very Happy

Danke für das tolle Wochenende Josh und Cujo Wink

• Wie immer spitzen Fotos!

Aber man kennt es ja nicht anders von dir! Wink

Zitat Walter Röhrl