Hi,
im http://www.Cabrionews.de Forum plant einer eine Tour. Ist eine gemischte Gruppe so wie ich es bisher gelesen habe. Vielleicht hat ja noch wer lust da mitzufahren? Losgehen soll es wohl in Hameln, am besten ihr guckt direkt ins andere Forum:
http://www.cabrionews.de/inter/forum/showthread.php?id=3325& amp;eintrag=80
Gruß Marius
Weserberglandtour 22.05.05
-
-
Auf das wir die Überhand nehmen!
Einen Gleichstand zur anderen Konkurrenz haben wir schon... -
.... jetzt wundert mich gar nix mehr, warum sich
so viele S2Kler grad bei cabrionews.de registrieren
(wenn jemand aus süddeutschland anreist, können wir ne
fahrgemeinschaft bilden ich fahr bereist am samstag hoch!) -
-
Naja, ich habs ja nicht so weit. Werde aber dieses Jahr sicher bei einer der Touren aus dem Süden dabei sein. Dann kann ich gleich mal den Tikay und die Sonja in Nürnberg besuchen.
Man kennt ja alle vom schreiben her, vielleicht mal flüchtig aus dem Vip Zelt! Aber so ne ausfahrt wäre schon was...Da soll es ja auch ein paar Hügel geben, über die man fahren kann...
Jetzt erstmal hier oben... -
-
Moin,
mal ne Frage, was wenn das Wetter richtig Panne wird??
Gruß Marius -
Unser Wetterfrosch Josh hat doch folgendes vorhergesagt
Am Wochenende wird an der Vorderseite eines Tiefs bei den Britischen Inseln feuchtwarme Luft nach Deutschland geführt. Neben sonnigen Abschnitten, die sich vor allem im Südosten und im äußersten Nordwesten einstellen, kommt es an einer Luftmassengrenze immer wieder zu Regenfällen. Gebietsweise entwickeln sich auch Schauer und Gewitter. Die Höchstwerte liegen meist zwischen 17 und 23 Grad.
Es bleibt dabei: Sonntag im Weserbergland teils wolkig, teils heiter und überwiegend trocken bei Tagestemperaturen um 20°.
Insgesamt wird das Wetter also besser! Indikator: der Regen wird wärmer!!!
-----------------------------------------
... und wenn es regnet wie die Sau, gibts auch ne Aufgabe: Ihr müsst dann mich beschäftigen , weil ich fahre heute Abend bereits in den Norden -
Naja, die Wettervoraussagen im Netzt sind nicht ganz so optimistisch...
Es wird wohl etwas feucht werden...
Aber wen interessiert das?
Wenn es ganz schlimm wird, kann man das Dach auch zu machen, habe ich mal gehört. -
Bei mir geht das Dach nicht mehr zu, habe es wegen Gewicht und so, ausbauen lassen!
Na dann hoffe ich mal, daß ich es schaffe, meine Mutti bei Regen davon zu überzeugen, daß sie sich ins Auto setzt... -
Ich habe das auf dem Rückweg vom 24h Rennen ausgiebig getestet!
Ab 100km/h wird man nicht mehr nass im S. Lediglich das Windschott bekommt noch ein wenig ab!
Aber als dann die Baustellenschilder auftauchten, haben wir uns doch entschlossen die Dächer zu schließen. Bei mir dauert das ja nu nicht so lange, aber bei der Elise...
Er war ganz schön nass -
War ne Spitzentour mit einer super Organisation.
Und einem ungeheuren Anteil an S2000!
Bis zum nächsten Mal....
Gruß
Timo -
Ich muß sagen, die Strecke war gut, auch die Planung, nur die letzte hälfte des Tages, war das Wetter sehr bescheiden, schade! Aber vielleicht haben wir das nächste mal mehr Glück, und die Tour müßen wir nochmal fahren!
Und wir haben endlich mal wieder neue S2000 gesichter kennengelernt!
Gruß Marius -
streichen wir das Nachmittagswetter....
War doch ein netter Tag mit netten Leuten und eine Orga .... Hochachtung!
Nun aber mit geradem Blick Richtung Urlaub.......
gruss
Dirk + Annette -
Das stimmt, so organisiert waren unsere Touren noch nicht! War wirklich nett, auch die ganzen unterschiedlichsten Autos und Leute die dabei waren, war schon witzig. Und ich weiß jetzt auf jedenfall, wie sehr ich meinen Dachschließmechanismus zu schätzen weiß!
Gruß Maríus -
Aber du musstest noch anhalten!
Ich war schneller! -
ja, eben, das war echt mist... aber ich knips dieses kabel ab, und dann ist gut!
-
hey t-mobiler,
bist du zu blöd ne sms zu beantworten aber wer mal wieder zu spät zum treffen kommt... hast deine schlüssel mal wieder nicht gefunden? -
Weil es eine soooo tolle Tour war und ich euch doch immer an der Freude teilhaben lassen möchte, hatte ich meine Cam dabei
Foto Josh´s Nordtour am 22. Mai 2005 ~ Cabrionews
Es hat riesig Spaß gemacht, auch wenn gegen Nachmittag der Regen kam. Supernette Leute, viele verschiedene Autos, eine Mehrheit für die S2000er und die Strecken sowie Landschaften sind sehr reizvoll. Der weite Weg hat sich auf jeden Fall richtig gelohnt, auch wenn ich doch ein wenig froh war, heute Nacht den S mit dem Bett zu tauschen
Danke für das tolle Wochenende Josh und Cujo -
Wie immer spitzen Fotos!
Aber man kennt es ja nicht anders von dir!