Wo treibt ihr euch beim 24h Rennen herum?

  • Erkennungszeichen T-Shirt???

    Also mich erkennst du daran, das ich mit nem S2000 vorfahre! Very HappyVery HappyVery Happy


    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Wie ist denn so die Verköstigung im Zelt von Honda ?? Was gibts da ?? Gourmetbuffet oder Hot Dogs im Labberbrötchen ??? Haben die da nen Fässchen Kölsch Wink oder nur Dosenbier ?? Letztes Jahr waren doch bestimmt schon einige von euch dort, oder ?????

  • Äxel schrieb am Mon, 25 April 2005 11:07

    Wie ist denn so die Verköstigung im Zelt von Honda ?? Was gibts da ?? Gourmetbuffet oder Hot Dogs im Labberbrötchen ??? Haben die da nen Fässchen Kölsch Wink oder nur Dosenbier ?? Letztes Jahr waren doch bestimmt schon einige von euch dort, oder ?????



    Die Verpflegung war letztes Jahr aller erste Sahne. Bier wurde frisch gezapft, nix aus der Dose. Essen: Warmes und kaltes Buffet, frisch gemachte Crepes, Kuchen, Obst, was das Herz begehrt. Oh man, ich krieg gerade Hunger. In 10 Minuten ist es 12 Uhr. Dann gibt´s wieder den Kantinenfraß und ich erzähl hier von Honda-Buffet. Confused

  • Paragon schrieb am Mon, 25 April 2005 11:48

    Äxel schrieb am Mon, 25 April 2005 11:07

    Wie ist denn so die Verköstigung im Zelt von Honda ?? Was gibts da ?? Gourmetbuffet oder Hot Dogs im Labberbrötchen ??? Haben die da nen Fässchen Kölsch Wink oder nur Dosenbier ?? Letztes Jahr waren doch bestimmt schon einige von euch dort, oder ?????


    Die Verpflegung war letztes Jahr aller erste Sahne. Bier wurde frisch gezapft, nix aus der Dose. Essen: Warmes und kaltes Buffet, frisch gemachte Crepes, Kuchen, Obst, was das Herz begehrt.



    Hehehe das wollt ich hören Very Happy . Dann wolln mer da mal das Buffet stürmen. So jetzt aber erstmal zum Dönerman Wink.

    Mahlzeit allerseits Laughing .

  • Kinners, das klingt ja alles spannend. Bin auch ein absoluter Frischling. Madame kommt nicht mit; Sand im Ravioli is nicht ihr Ding. Schlammschlacht auf dem Parkplatz klingt verdächtig danach, den S besser daheim zu lassen. Komme also besser mit dem Country-Fahrwerk. Laughing

    Wie muss ich mir das vorstellen? Gibts nen Ort wo alle dann abhängen um die Würste zu schwärzen und ne Druckbetankung durchzuziehen? Klingt eher alles nach völlig enthemmter Szene und erinnert mich ansatzweise ans Drag-Race in Hockenheim. Da isses auch zumeist out of control (der gegröhlte Spruch stark alkoholisierter, tätowierter Primaten: show me your tits' sowie das ungehemmte Urinieren in front of the Menge ist dort mittlerweile gesellschaftsfähig). Evolution im Rückwärtsgang, Volldampf voraus.

    Wo pennt man? Pennt man überhaupt? Wie liegt sich's in kaltem Matsch? Wer schiebt einen raus?? Rolling

    Äxel, ich ruf heute abend mal an, Du musst mir unbedingt die Illusionen nehmen muhahahaha

  • juha schrieb am Tue, 26 April 2005 08:56


    Wie muss ich mir das vorstellen? Gibts nen Ort wo alle dann abhängen um die Würste zu schwärzen und ne Druckbetankung durchzuziehen? Klingt eher alles nach völlig enthemmter Szene und erinnert mich ansatzweise ans Drag-Race in Hockenheim. Da isses auch zumeist out of control (der gegröhlte Spruch stark alkoholisierter, tätowierter Primaten: show me your tits' sowie das ungehemmte Urinieren in front of the Menge ist dort mittlerweile gesellschaftsfähig). Evolution im Rückwärtsgang, Volldampf voraus.



    Ich seh schon, das gibt nen fettes Hausverbot im Honda-Zelt !!!! Du bist bestimmt der erste der nackig durch die Boxengasse flitzt Laughing.

    juha schrieb am Tue, 26 April 2005 08:56


    Wo pennt man? Pennt man überhaupt? Wie liegt sich's in kaltem Matsch? Wer schiebt einen raus?? Rolling

    Äxel, ich ruf heute abend mal an, Du musst mir unbedingt die Illusionen nehmen muhahahaha



    Jo tel. mal heute Abend. Werd Dich bei einem ernsten Gespräch auf den richtigen Weg wieder zurückbringen !!! Wenns nicht hilft haste aber genügend Auswahl bezüglich Primaten an der Strecke Laughing .

  • Äxel schrieb am Tue, 26 April 2005 11:39


    Ich seh schon, das gibt nen fettes Hausverbot im Honda-Zelt !!!! Du bist bestimmt der erste der nackig durch die Boxengasse flitzt Laughing.




    Solange er senkrecht "Honda" auf seinem besten Stück tätoviert hat und die Sponsorenaufkleber auf dem Rücken, würde es nicht einmal auffallen. LaughingLaughingLaughing

  • venes_c schrieb am Tue, 26 April 2005 11:45

    Äxel schrieb am Tue, 26 April 2005 11:39


    Ich seh schon, das gibt nen fettes Hausverbot im Honda-Zelt !!!! Du bist bestimmt der erste der nackig durch die Boxengasse flitzt Laughing.

    Solange er senkrecht "Honda" auf seinem besten Stück tätoviert hat und die Sponsorenaufkleber auf dem Rücken, würde es nicht einmal auffallen. LaughingLaughingLaughing




    LaughingLaughingLaughing Genau Ollllliiivvvveeeerrrr AUUFFFFKKKL-
    LEEEBEERRR

    LaughingLaughingLaughing

  • Ich war ja auch noch nie da....hab auch keine Vorstellung davon, wie das genau abläuft und was man die ganze Zeit so macht dort. Um welche Zeit werdet ihr Samstags etwa im Honda-Zelt sein?

  • Renato schrieb am Tue, 26 April 2005 11:58


    Um welche Zeit werdet ihr Samstags etwa im Honda-Zelt sein?



    Also ich immer wenn ich Hunger oder Durst kriege. Smile

    Ansonsten werd ich wohl viel Richtung Hatzenbach entlang der Strecke laufen. Da gibt´s immer nette Harakiri-Aktionen. Vor allem bei Regen. Da sieht es da ungefähr so aus:

    attachment.php?attachmentid=15223

    Einige haben aber doch die Linie über die Wiese bevorzugt Very Happy

    Von der Terrasse des Honda-Zeltes hat man übrigens nen schönen Blick auf die Grand-Prix-Strecke (NGK-Schikane).

    attachment.php?attachmentid=15228

  • Mal wieder ne doofe Frage:

    ??? WIE KOMMT IHR AN EINLADUNGEN VON HONDA ???

    Bisher habe ich jedes Jahr so 'nen Preisausschreiben (?) Zettel bekommen, da konnte man ankreuzen für welches Rennen man Karten will. Bekommen hab ich nie welche Sad aber dieses Jahr hab ich noch nicht mal den Zettel bekommen.

    Was mach ich da falsch ? ... und weiß jemand wann und wo das nächste Rennen ist?

  • Paragon schrieb am Tue, 26 April 2005 13:47

    Renato schrieb am Tue, 26 April 2005 11:58


    Um welche Zeit werdet ihr Samstags etwa im Honda-Zelt sein?


    Also ich immer wenn ich Hunger oder Durst kriege. Smile

    Ansonsten werd ich wohl viel Richtung Hatzenbach entlang der Strecke laufen. Da gibt´s immer nette Harakiri-Aktionen. Vor allem bei Regen.



    Hehe, gute Antwort Very Happy
    Entlang der Strecke laufen...hmm, das ist ne gute Idee, da empfehlen sich die groben Wanderschuhe wohl am besten, oder?

  • Schleyzi schrieb am Tue, 26 April 2005 14:32

    Mal wieder ne doofe Frage:

    ??? WIE KOMMT IHR AN EINLADUNGEN VON HONDA ???

    Bisher habe ich jedes Jahr so 'nen Preisausschreiben (?) Zettel bekommen, da konnte man ankreuzen für welches Rennen man Karten will. Bekommen hab ich nie welche Sad aber dieses Jahr hab ich noch nicht mal den Zettel bekommen.

    Was mach ich da falsch ? ... und weiß jemand wann und wo das nächste Rennen ist?



    Hi Kollege!

    Ich sag' nur Firmenwagen (auf die GmbH zugelassen)!!

    Markus