Wo treibt ihr euch beim 24h Rennen herum?

  • UncleHo schrieb am Thu, 28 April 2005 00:44

    Hallo!!!

    Kann mir jemand sagen, wie ich den oben geschribenen Beitrag als

    tl3370 schreiben konnte!?!? Shocked

    Hatte gedacht, dass ich als "Ich" eingelogt war?

    Hmmmmmmmm........also im Ernst, ich bin kein Hacker!

    Gruß

    UncleHo Confused



    Habe nick mal den Link geschickt!

  • An die Schweizer unter den 24H-Rennern Wink :

    Wer bringt mir Ragusas mit? *Bettel, wimmer* Das Zeug is so geil, kommt, lasst Euch nicht lumpen!

    Ich wäre Euch zu ewigem Dank verpflichtet!

    P.S. man erkennt mich an einer ganz speziellen Baseballcap (muhahaha)

    Very Happy



  • juha schrieb am Thu, 28 April 2005 08:41

    An die Schweizer unter den 24H-Rennern Wink :

    Wer bringt mir Ragusas mit? *Bettel, wimmer* Das Zeug is so geil, kommt, lasst Euch nicht lumpen!

    Ich wäre Euch zu ewigem Dank verpflichtet!

    P.S. man erkennt mich an einer ganz speziellen Baseballcap (muhahaha)



    Juha, keine Angst, dich erkenn ich sofort, dank dem Foto im Flensburg-Konto-Thread LaughingLaughing

    Du stehst auf Ragusa? Hm, kein Problem, kann ich dir Kiloweise mitbringen (ausser der Zoll hat was dagegen) Very Happy Ne im Ernst, schhhhhhhht....ey.....alllde....wieviel brauchstu? Very HappyLaughing

    Hm, mir kommt grad kein Erkennungszeichen in den Sinn. Ich werd mich eifnach im Hondazelt mal ein wenig umschauen, irgendwen erkenn ich sicher Rolling EyesVery Happy

  • stocky schrieb am Wed, 27 April 2005 21:51

    Miguelito schrieb am Wed, 27 April 2005 21:46

    Also langsam macht ihr mir Angst mit diesem D11 Parkplatz Rolling Eyes

    Kein Bock mit dem S dort zu versinken oder das der dann aussieht wie Sau...aber zur Not darf man ja auch woanders parken so wie ich das verstanden habe


    Mit dem Evo hatte ich kein Probleme letztes Jahr! Very Happy

    Gooogle...google...Foootoo ?! Very Happy



    War das der D11?

    attachment.php?attachmentid=15261

  • Renato schrieb am Thu, 28 April 2005 09:12

    @marcus: Adliswil liegt bei mir in der Nähe, könnte die Federn für Markom mitnehmen Very Happy Ich PMe ihn mal kurz an Wink



    Jo, dann klär bitte auch ab, ob die Federn im Karton verpackt sind, weil so ölige Dinger will ich ja nicht einfach in den Kofferraum legen Confused Da würde ich mir sonst einen Karton mitbringen.

    Ansonsten wäre das ja klasse, wenn das so klappen würde! Smile

    Sind Deine Karten eigentlich schon da??

  • marcus_g schrieb am Thu, 28 April 2005 09:24

    Renato schrieb am Thu, 28 April 2005 09:12

    @marcus: Adliswil liegt bei mir in der Nähe, könnte die Federn für Markom mitnehmen Very Happy Ich PMe ihn mal kurz an Wink


    Jo, dann klär bitte auch ab, ob die Federn im Karton verpackt sind, weil so ölige Dinger will ich ja nicht einfach in den Kofferraum legen Confused Da würde ich mir sonst einen Karton mitbringen.

    Ansonsten wäre das ja klasse, wenn das so klappen würde! Smile

    Sind Deine Karten eigentlich schon da??



    Hab heut morgen nur kurz reingeschaut, war noch nix da. Kann aber auch sein dass sie später im Laufe des Tages kommen Smile

    Hm, ok, werd schauen dass ich die irgendwie gescheit verpackt bekomme. Falls der Verkäufer nix hat nehm ich halt 2-3 Plastiksäcke und wickel das alles schön satt ein, nicht dass was dreckig wird oder so Confused

    EDIT: Haha, die Fotos sind ja der pure Wahnsinn LaughingLaughing Hab noch nie so nen verdreckten Evo gesehen ShockedLaughing

    247.6 hp / 218.3 Nm


    Mods: H&R Springs, Work Meister S2R 18 Inch, MaxSpeed Exhaust


    sold :cry:

    Einmal editiert, zuletzt von Renato ()

  • Kommt mir grad was in den Sinn...

    Wenn jemand von D grad was aus Petzolds bestellen würd, der auch am 24h Rennen ist, würd ich gern ein Vinylpflegemittel mitordern. Weil in der CH kosten diese Mittel etwa das doppelte Shocked hat wer grad ne Bestellung am laufen?

  • Renato schrieb am Thu, 28 April 2005 09:10

    juha schrieb am Thu, 28 April 2005 08:41

    An die Schweizer unter den 24H-Rennern Wink :

    Wer bringt mir Ragusas mit? *Bettel, wimmer* Das Zeug is so geil, kommt, lasst Euch nicht lumpen!

    Ich wäre Euch zu ewigem Dank verpflichtet!

    P.S. man erkennt mich an einer ganz speziellen Baseballcap (muhahaha)



    Juha, keine Angst, dich erkenn ich sofort, dank dem Foto im Flensburg-Konto-Thread LaughingLaughing

    Du stehst auf Ragusa? Hm, kein Problem, kann ich dir Kiloweise mitbringen (ausser der Zoll hat was dagegen) Very Happy Ne im Ernst, schhhhhhhht....ey.....alllde....wieviel brauchstu? Very HappyLaughing

    Hm, mir kommt grad kein Erkennungszeichen in den Sinn. Ich werd mich eifnach im Hondazelt mal ein wenig umschauen, irgendwen erkenn ich sicher Rolling EyesVery Happy



    PM, no Problem. Würde ggf. noch was bei Petzolds ordern. Wer will was?

    Greetz, Juha

  • juha schrieb am Thu, 28 April 2005 10:44


    PM, no Problem. Würde ggf. noch was bei Petzolds ordern. Wer will was?

    Greetz, Juha



    PM schon unterwegs Very Happy

  • t2000 schrieb am Thu, 28 April 2005 10:19

    Chrisko
    UncleHo
    @Cello
    Miguelito
    Äxel
    Teppichflicker
    @....Ruhrgebiet


    Ich komme aus Paderborn. Also die A1.
    (Chrisko bestimmt auch. Nicht die A2)

    Da wäre ein Treffpunkt Rasthof Remscheid (A1 zwischen Kreuz Wuppertal und Kreuz Leverkusen) bestimmt nicht schlecht.

    Ich würde gerne den Treffpunkt schon um 9:30 Uhr Rasthof Remscheid legen.
    Es lohnt sich, entsprechend früh am Ring zu sein!

    Gruß
    Thomas




    Hi an Euch,

    wie fahrt Ihr denn dann weiter?
    Ich frage deshalb, weil wir aus Langenfeld (Nähe Leverkusen Wink ) am Samstag anreisen.
    Vielleicht können wir unterwegs zu euch aufschliessen.

  • Roger schrieb am Thu, 28 April 2005 12:15



    Hi an Euch,

    wie fahrt Ihr denn dann weiter?
    Ich frage deshalb, weil wir aus Langenfeld (Nähe Leverkusen Wink ) am Samstag anreisen.
    Vielleicht können wir unterwegs zu euch aufschliessen.



    Hatte mit Uncle Ho verenbart das die Pottler uns in Troisdorf-Spich einsammeln. Da gibbet ne große billige Tanke sowie nen Mc´s.

    Von Leverkusen BAB A3 Richtung Frankfurt, Dreieck Heumar auf die A59 Richtung Troisdorf. Abfahrt Troisdorf-Spich raus. 1 Ampel links. Am Kreisverkehr rechts dann ist die Mundorf-Tanke und der Mc´s auf der rechten Seite. Ab 10.00-10.30 Uhr werden Marta und ich da sein und erstmal nen Kaffee schlürfen und auf die anderen warten.

    Von dort aus über die BAB bis Bad Neuenahr und dann über ne Nebenstrecke hoch zum Ring, wobei das können wir noch dann schauen. Bin mit McHeizer die Strecke schonmal gefahren. Viele Kurven. Macht Laune Twisted Evil.

  • Hallo!

    t2000:

    Das klingt sehr gut! Das ist doch die Raststätte, die in der Senke liegt, oder? Da kommen wir um 9:20Uhr hin!

    @Crisko:

    Denke, dass es sich besser für diech lohnt dort hin zu kommen! Kannst natürlich auh erst zu mir kommen.

    Äxel

    Könntest du mir vielleicht die genaue Adresse des Restaurants zum goldenen M Very Happy geben? Kommen dann mit der ganzen Gruppe dort hin!

    Ja und was die Tour zum Ring angeht, so hat Äxel einen schönen kurvenreichen Hinweg geplant! Super gemacht!

    Gruß

    UncleHo Wink