Habe den Thread gefunden, in dem ich versuche, meine Freude über meinen fünfhundertsten Beitrag und den Titel "S2K Fan" mit Euch zu teilen
Es ist sogar noch weniger als ein Jahr!
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=7824&pr evloaded=1&rid=1123&S=b766276b276f0d8bebc44f691e754a 39&rev=&reveal=&start=0&count=15
Oops, promoviert
-
invidianer -
20. April 2005 um 11:08
-
-
die freuden eines spammers -_-*
-
Jetzt sind es schon 34 mehr!
Herzlichen Glückwunsch!
Dr. Linkmaster!! -
Vor allem kommts mir langsam so vor, als hätte Markus eher den Titel "Master of Search" verdient
-
Renato schrieb am Wed, 20 April 2005 14:50
Vor allem kommts mir langsam so vor, als hätte Markus eher den Titel "Master of Search" verdient
Erstens heiß ich Marcus, und zweitens ist daran oliver_f "schuld", da er mich damals etwas "zurechtgewiesen" hat, wenn ich die Suchfunktion nicht oder unzureichend benutzt habe!
Da ich (fast) jeden Thread mit Interesse lese, fühle ich mich (ohne daß das jetzt "schleimig" klingen soll) verantwortlich dafür, "Informationen zu koordinieren". Wenn also jemand etwas schreibt wie "da hatte doch schon mal einer was drüber geschrieben), dann versuche ich halt, sofern ich mich auch noch daran erinner, den Link auf den entsprechenden Thread zu finden und zu posten. Hoffe, damit helfen zu können, die Admins etwas zu entlasten. Ich meine, wenn ich schon technisch nicht so viel Ahnung habe, sodaß ich hier nicht wirklich helfen kann, so will ich wenigstens anderweitig Hilfe einbringen.
-
Ich bin froh gibts so Leute wie dich, die die Suche-Funktion aus dem Effeff beherrschen, weil ich dann weniger Searchen muss, sondern einfach blöd fragen und wer anders suchts dann für mich
-
Renato schrieb am Wed, 20 April 2005 15:09
Ich bin froh gibts so Leute wie dich, die die Suche-Funktion aus dem Effeff beherrschen, weil ich dann weniger Searchen muss, sondern einfach blöd fragen und wer anders suchts dann für mich
Wenn Du meinst! -
marcus_g schrieb am Wed, 20 April 2005 15:14 Renato schrieb am Wed, 20 April 2005 15:09
Wenn Du meinst!
Das hast du davon Marcus !! -
markom schrieb am Wed, 20 April 2005 15:25 marcus_g schrieb am Wed, 20 April 2005 15:14 Renato schrieb am Wed, 20 April 2005 15:09
Wenn Du meinst!
Das hast du davon Marcus !!
Noch hat er die Karten nicht! -
marcus_g schrieb am Wed, 20 April 2005 15:27 markom schrieb am Wed, 20 April 2005 15:25 marcus_g schrieb am Wed, 20 April 2005 15:14 Renato schrieb am Wed, 20 April 2005 15:09
Wenn Du meinst!
Das hast du davon Marcus !!
Noch hat er die Karten nicht!
Oha...langsam wirds brenzlig für mich...
*mirblödesprüchejetztverkneif*
(aber nur solang bis ich die Karten hab)
-
Roboduck schrieb am Wed, 20 April 2005 11:54 marcus_g schrieb am Wed, 20 April 2005 11:40
Das "Erschreckende" daran ist ja, daß ich 2.000 von den 2.500 Posts innerhalb eines Jahres geschrieben habe
Ich meine, wo soll das noch hinführen
Naja, irgendwer muss ja unseren "Mr. Aldi" ersetzen...
However: Glückwunsch!
Uiui...Tiefschlag!
...und demnaechst heisste e nicht mehr...benutzt die SUCHE sonder
bitte benutz den MARCUS -
Mal ne Frage am Rande, wer zum teufel ist Mr. Aldi
Vielleicht bin ich nich lang genug dabei um den zu kennen, oder hab ich was verrafft ? -
markom schrieb am Wed, 20 April 2005 19:55
Mal ne Frage am Rande, wer zum teufel ist Mr. Aldi
Vielleicht bin ich nich lang genug dabei um den zu kennen, oder hab ich was verrafft ?
Marko, Du sollst die Threads doch komplett und gewissenhaft lesen
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=12773&s tart=0&rid=1123&S=249a1b93c9a20214d443cc955bbdffbb#m sg_num_14 -
stocky schrieb am Wed, 20 April 2005 18:30
...
...und demnaechst heisste e nicht mehr...benutzt die SUCHE sonder
bitte benutz den MARCUS
-
marcus_g schrieb am Wed, 20 April 2005 13:41
Habe den Thread gefunden, in dem ich versuche, meine Freude über meinen fünfhundertsten Beitrag und den Titel "S2K Fan" mit Euch zu teilen
Es ist sogar noch weniger als ein Jahr!
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=7824&pr evloaded=1&rid=1123&S=b766276b276f0d8bebc44f691e754a 39&rev=&reveal=&start=0&count=15
An den thread kann ich mich noch erinnern, der war relativ kurz nachdem ich mich hier angemeldet hatte. Vor einem Jahr hattest du die besagten 500 Beiträge mehr als ich. Heute hast du mehr als 2.000 Beiträge mehr als ichDabei habe ich in den letzten Wochen auf meinem alten Job auch wenig mehr gemacht als zu gucken, was im Forum so abgeht
-