Oops, promoviert

• Jetzt sind es schon 34 mehr! Shocked

Herzlichen Glückwunsch!
    Dr. Linkmaster!! Master

LaughingLaughing

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Vor allem kommts mir langsam so vor, als hätte Markus eher den Titel "Master of Search" verdient LaughingVery Happy

247.6 hp / 218.3 Nm

Mods: H&R Springs, Work Meister S2R 18 Inch, MaxSpeed Exhaust

sold :cry:

• Renato schrieb am Wed, 20 April 2005 14:50

Vor allem kommts mir langsam so vor, als hätte Markus eher den Titel "Master of Search" verdient LaughingVery Happy

Erstens heiß ich Marcus, und zweitens ist daran oliver_f "schuld", da er mich damals etwas "zurechtgewiesen" hat, wenn ich die Suchfunktion nicht oder unzureichend benutzt habe!

Da ich (fast) jeden Thread mit Interesse lese, fühle ich mich (ohne daß das jetzt "schleimig" klingen soll) verantwortlich dafür, "Informationen zu koordinieren". Wenn also jemand etwas schreibt wie "da hatte doch schon mal einer was drüber geschrieben Rolling Eyes), dann versuche ich halt, sofern ich mich auch noch daran erinner, den Link auf den entsprechenden Thread zu finden und zu posten. Hoffe, damit helfen zu können, die Admins etwas zu entlasten. Ich meine, wenn ich schon technisch nicht so viel Ahnung habe, sodaß ich hier nicht wirklich helfen kann, so will ich wenigstens anderweitig Hilfe einbringen.

• Ich bin froh gibts so Leute wie dich, die die Suche-Funktion aus dem Effeff beherrschen, weil ich dann weniger Searchen muss, sondern einfach blöd fragen und wer anders suchts dann für mich Very Happy

247.6 hp / 218.3 Nm

• Renato schrieb am Wed, 20 April 2005 15:09

Ich bin froh gibts so Leute wie dich, die die Suche-Funktion aus dem Effeff beherrschen, weil ich dann weniger Searchen muss, sondern einfach blöd fragen und wer anders suchts dann für mich Very Happy

Wenn Du meinst! Twisted EvilRazz

• marcus_g schrieb am Wed, 20 April 2005 15:14

Renato schrieb am Wed, 20 April 2005 15:09

Ich bin froh gibts so Leute wie dich, die die Suche-Funktion aus dem Effeff beherrschen, weil ich dann weniger Searchen muss, sondern einfach blöd fragen und wer anders suchts dann für mich Very Happy

Das hast du davon Marcus !!

LaughingCoolLaughing

• markom schrieb am Wed, 20 April 2005 15:25

marcus_g schrieb am Wed, 20 April 2005 15:14

LaughingCoolLaughing

Noch hat er die Karten nicht! WinkTwisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

• marcus_g schrieb am Wed, 20 April 2005 15:27

markom schrieb am Wed, 20 April 2005 15:25

marcus_g schrieb am Wed, 20 April 2005 15:14

LaughingCoolLaughing

Noch hat er die Karten nicht! WinkTwisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

Oha...langsam wirds brenzlig für mich... Very HappyLaughingCool

*mirblödesprüchejetztverkneif*
    (aber nur solang bis ich die Karten hab Laughing )

247.6 hp / 218.3 Nm

Einmal editiert, zuletzt von Renato (20. April 2005 um 15:38)

• Roboduck schrieb am Wed, 20 April 2005 11:54

marcus_g schrieb am Wed, 20 April 2005 11:40

Das "Erschreckende" daran ist ja, daß ich 2.000 von den 2.500 Posts innerhalb eines Jahres geschrieben habe Shocked
    Ich meine, wo soll das noch hinführen Rolling EyesLaughing

Naja, irgendwer muss ja unseren "Mr. Aldi" ersetzen...  Twisted Evil

However: Glückwunsch!

Uiui...Tiefschlag! Very Happy

...und demnaechst heisste e nicht mehr...benutzt die SUCHE sonder

bitte benutz den MARCUS Very Happy

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

Einmal editiert, zuletzt von Kiyoshi (20. April 2005 um 18:31)

• stocky schrieb am Wed, 20 April 2005 18:30

...
    ...und demnaechst heisste e nicht mehr...benutzt die SUCHE sonder

bitte benutz den MARCUS Very Happy

LaughingLaughingLaughing

• marcus_g schrieb am Wed, 20 April 2005 13:41

Habe den Thread gefunden, in dem ich versuche, meine Freude über meinen fünfhundertsten Beitrag und den Titel "S2K Fan" mit Euch zu teilen Very Happy

Es ist sogar noch weniger als ein Jahr! Rolling Eyes

http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=7824&pr evloaded=1&rid=1123&S=b766276b276f0d8bebc44f691e754a 39&rev=&reveal=&start=0&count=15

An den thread kann ich mich noch erinnern, der war relativ kurz nachdem ich mich hier angemeldet hatte. Vor einem Jahr hattest du die besagten 500 Beiträge mehr als ich. Heute hast du mehr als 2.000 Beiträge mehr als ich ShockedShockedShocked Dabei habe ich in den letzten Wochen auf meinem alten Job auch wenig mehr gemacht als zu gucken, was im Forum so abgeht Cool