Morgen ,
herrlisch son schöner frische Kaffee am Morgen. Gibt nix schöneres !!!!
Die Fressklötsch haut Ihre Beisser normalweise nur in Nutrofutter aber ab und zu hängt sie auch mal an nem UPS,DPL oder Postler drann. Weiß auch nicht woher das kommt. Denke mal das son Lieferer irgendwann in Ihrer "Prägezeit" bei uns in der Firma ein Paket neben Ihr hat knallend fallen lassen, oder so. Das hat sie sich offensichtlich gemerkt !!!!
ich krieg jetzt gleich nen Fön.....
-
-
Hahaha, einfach geil was der Äxel so von sich gibt
-
Also ich empfehle eine farblich passende Wachstuch-Abdeckung und dann lässt sich das kinderleicht reinigen...
Mit geifernden Grüßen,
Nick -
uuuahahahaha geifernde Grüsse, ich brech hier ab!!!
na, Äxel, wieder fit? Den Wein kenn ich nicht, werd ihn mal probieren, wenn wir Eure Gegend unsicher machen. Gestern waren wir beim Afrikaner, da gabs Bananenbier. Echt lecker, irgendwie strange, aber sehr süffig.
Zum Sabberproblem: Ich habs mit Sidolin versucht, aber der Knecht hat einen Sabber im Leib, nicht von dieser Welt. Erinnert mich immer an Alien, wenn er da so rumtrieft. Ich brauch härtere Chemie... -
juha schrieb am Sun, 24 April 2005 14:19
uuuahahahaha geifernde Grüsse, ich brech hier ab!!!
na, Äxel, wieder fit? Den Wein kenn ich nicht, werd ihn mal probieren, wenn wir Eure Gegend unsicher machen. Gestern waren wir beim Afrikaner, da gabs Bananenbier. Echt lecker, irgendwie strange, aber sehr süffig.
Zum Sabberproblem: Ich habs mit Sidolin versucht, aber der Knecht hat einen Sabber im Leib, nicht von dieser Welt. Erinnert mich immer an Alien, wenn er da so rumtrieft. Ich brauch härtere Chemie...
Wars irgendwann leid und hab meinen Audi komplett mit Fickfolie abkleben lassen. Erst dann war endlich Ruh und ich musste nur alle 3 Wochen von innen putzen .
Uhhhhh Bananenbier !!!! Ganz böses Foul . Jo geht wieder. Vorletzte Woche wars richtig böse. Nen lustiger Grillabend mit Kölsch bis das ich geschielt hab. Irgendwer kam dann auf die glorreiche Idee mir RedBull mit Jägermeister hinzustellen. Ich habs blöderweise getrunken. Nach dem dritten hab ich die Koantenonce verloren und die Party als Gastgeber Richtung Kloschüssel verlassen.
Übrigens machen die ganz Großen das genauso !!!! Schmeissen ne Party und ziehen sich wenns am Schönsten ist in Ihre Gemächer zurück. Allerdings haben die dann auch nicht das Problem das auf einmal die Schlafzimmertür aufgeht und vor deren Bett sich 3 Kerle positionieren, die hemmungslos gröhlen: "Es war einmal ein Treuer Husar........" . Das war übrigens das letzte was ich mitbekommen hab, Filmriss . -
muhahaha, PM 4 U