Hallo, ich möchte einen Luftfilter für mein S kaufen aber kenne mich nicht gut aus... Hab gutes uber K&N Sportluftfilter gehört, wass hältet ihr da von? Wass für luftfilter mit Tüv empfehlt ihr mir?
K&N Sportluftfilter
-
-
hallo k+n ist top
bin gerade wieder am bestellen wen du einen willst melde dich
mfg andy -
befrage am besten das Forums-Google
-
hi...
ich frag mich nur, was so´n ding bringen soll?
hab einen k&n seit neukauf drin.
das ding hat weder eintragung, noch besseren sound
oder gar mehr leistung.
also ich find´s (ohne irgendwelche zusätze wie CAI etc)
irgendwie nutzlos.
grEEtZ
TiKay -
stimmt irgendwie. Ist so ne Art Fussel-Tuning. Habs auch drin. Alles homöopatisch.. Aber egal!
-
Eher was fürs Ohr als für Leistung.
Aber da gibt es auch andre Meinungen.
Such mal hier:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&goto=71997& ;rid=2158&S=24cf94db610456489a203e03d2b2a5b6 -
Moment mal also ich habe den K&N 2.Generation seid ein paar Tagen drin.
Und der ist mit TÜV sogar §19.3.
UNd der Sound dafür das der mit Tüv ist ist extrem geil man hört den Wechsel zum VTEC sehr gut!!!
Vor allem in Tunneln...
kann ich nur jedem empfehlen. -
Wass für Luftfilter empfehlt ihr?
-
Hab auch nen K&N Generation 2 drin.
Tüv ohne probleme
und der sound ist der hammer
ab 6000 ist die hölle los
kann es nur empfehlen,sound technisch lohnt es sich auf jedenfall
gruß jimmy -
hmm...
habt ihr eure luftfilter irgendwie offen,
oder immer noch im originalen kasten?
also..ich hör und merk bei mir nichts großartig
neues...
bzgl. eintragung sagte mir mal jemand, daß
die probleme machen sollen.
oder is das jetz ähnlich wie mit domstreben,
die keiner eintragung bedürfen?
gruß
TiKay -
Ich glaube, ihr sprecht gerade über zwei verschiedene Dinge!! Es gibt von K&N einen Luftfilter, der einfach nur den originalen Luftfilter (und nur diesen) ersetzt!
Außerdem gibt es noch das K&N Generation 2 Kit, welches den Luftfilter samt Luftfilterkasten ersetzt!!
Beide lassen sich (relativ) problemlos eintragen!