Wird BAR Honda disqualifiziert?

  • john_p schrieb am Wed, 04 May 2005 14:12

    Wieso, steht doch was da, bei den News vom 25.4.
    Was sollen sie denn noch groß drüber schreiben, hat sowieso keinen Sinn vor der Anhörung noch groß was zu sagen, den Rest erledigen die Medien.

    http://www.barhondaf1.com/de/index.php?section=8&item=11 32&type=1



    hi,
    ja als dies auf der Homepage erschien wusste noch niemand von dem 2ten Tank Twisted Evil

    Mf s Grüssen

  • Das geht doch noch finde ich. Es hätte auch durchaus schlimmer kommen können. Confused
    Aber mit WM-Titel wird jetzt wohl etwas schwierig...

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Nach BAR gab es in Imola noch weiter Teams die mit ähnlichen Tanks unterwegs waren. Hätte man BAR schon in Imola gesperrt hätte BAR Protest gegen dies Teams erhoben. Die Papier dafür lagen schon bereit.

    Nach dem Rennen wurden schnell neue "regelkonformere" Tanks geordert.

  • Grad auf N-TV gehört:

    Laut der Bild Zeitung Rolling Eyes sollen offenbar Verhandlungen dran sein, dass Heidfeld zu BAR geht und Button im Tausch zu Williams Confused Offenbar soll Button gar nicht mehr für Honda fahren in dieser Saison, also wird der Deal (wenns denn stimmt Very Happy ) wohl in den nächsten paar Wochen stattfinden (in den nächsten 2 um genau zu sein Shocked )

  • Also ich würde mich freuen wenn Heidfeld zur BAR kommt.
    Er mag zwar langweilig wirken, aber schnell ist er.
    In meinen Augen auch klar besser als Button, der (so sehe ich das) nur in einem guten Wagen was brngt. Heidi hat aber schon gezeigt, das er auch mit schlechten Wagen gut ist.

  • jimmy_a schrieb am Tue, 10 May 2005 15:27

    Heidi hat aber schon gezeigt, das er auch mit schlechten Wagen gut ist.



    Wenn er in nem schlechten Wagen gut ist, müsste er ja in nem guten Wagen schlecht sein LaughingLaughing muhaha, was ne Logik.

    Ne im ernst, dann ist Button eher der Villeneuve-Typ, der einfach in ein gutes Auto steigt und super fährt und Heidfeld ist eher der Schumi-Typ, der in ein mittelmässiges Auto einsteigt und es zu einem Spitzenauto verbessert?

  • Renato schrieb am Tue, 10 May 2005 15:30

    jimmy_a schrieb am Tue, 10 May 2005 15:27

    Heidi hat aber schon gezeigt, das er auch mit schlechten Wagen gut ist.




    Ne im ernst, dann ist Button eher der Villeneuve-Typ, der einfach in ein gutes Auto steigt und super fährt und Heidfeld ist eher der Schumi-Typ, der in ein mittelmässiges Auto einsteigt und es zu einem Spitzenauto verbessert?




    in meinen Augen JA + das er im Gegensatz zu Button loyal zu seinem Team ist. Ich hätte Button dieses Jahr schon garnicht mehr fahren lassen.

  • jimmy_a schrieb am Tue, 10 May 2005 15:34


    in meinen Augen JA + das er im Gegensatz zu Button loyal zu seinem Team ist. Ich hätte Button dieses Jahr schon garnicht mehr fahren lassen.



    Hm, ja das spricht eigentlich schon für den Heidi. Nuja, mal schauen was kommt. Kann ja eignetlich nach der ganzen Betrugssache nur besser werden Confused

    Loyalität ist schon wichtig, wenn nicht das wichtigste...in nem Team Wink

  • Integra schrieb am Tue, 10 May 2005 15:41

    Wie er denn fahren wird, wenn er fährt wird sich dann noch rausstellen.

    Hätte mir persönnlich einen charismatischeren Fahrer gewünscht. Find die Heidi etwas lau.




    Das ist mir "Wurscht" Very Happy , schnell muß er sein, sein Beruf ist Rennfahrer, und nicht Moderrator.

  • Integra schrieb am Tue, 10 May 2005 15:41

    Wie er denn fahren wird, wenn er fährt wird sich dann noch rausstellen.

    Hätte mir persönnlich einen charismatischeren Fahrer gewünscht. Find die Heidi etwas lau.



    Also der obere Satz ist grammatikalisch wirklich 100% korrekt, geil geschrieben Very Happy

    Charisma? Schumi hat auch kein Charisma find ich, Bleifuss is wichtig Very Happy

  • Integra schrieb am Tue, 10 May 2005 15:48


    Wenns so ist, wünschen wir Quick Nick alles Gute, der hatte es nicht immer einfach.



    Ja also ich werd den Nick auf jeden Fall grüssen, wenn er mir mit seinem Honda auf der Strasse entgegenkommt Wink
    Falls er jedoch Scheiss baut mach ich aus dem Quick-Nick ein Pick-Nick MadLaughing