hier ein paar fotos von meinem honda
http://spaces.msn.com/members/botondo/PersonalSpace.aspx?_c0 1_blogpart=myspace&_c02_owner=1&_c=blogpart
ich hab noch die shark daheim die auch drauf kommt.
kann mir jemand sagen welcher auspff das ist?
hks hat der vorbesitzer gemeint.
also zwischen 3und4tausend touren kann man nicht mehr miteinander bei geschlossenem verdeck reden
nachher geht es wieder
fotos von meinem s2000
-
-
Geiler Titel für ein Album..."meins"
sieht nett aus dein S. Schwarz ist halt einfach schön -
Ich kann die Bilder nicht sehen. Scheint so als ob man sich da erst mal anmelden muß und darauf hab ich keine Lust.
Oliver -
so jetzt sind unsere kätzchen auch online
ps.: falls jemand möchte wir geben 2ab. sind halb angora! -
oliver_f schrieb am Fri, 29 April 2005 15:22
Ich kann die Bilder nicht sehen. Scheint so als ob man sich da erst mal anmelden muß und darauf hab ich keine Lust.
Oliver
soviel ich weiss braucht man da nicht angemeldet zu sein, musst nur unter den bildern den ganz rechten button drücken, dann hast du vollbild -
Ah jetzt ja. Jetzt sehe plötzlich auch was.
Jip, die Anlage könnte eine HKS sein. Müßte ein besseres Foto sehen, wo ma erkennen kann ob der Resonator vorhanden ist. -
oliver_f schrieb am Fri, 29 April 2005 15:38
Ah jetzt ja. Jetzt sehe plötzlich auch was.
Jip, die Anlage könnte eine HKS sein. Müßte ein besseres Foto sehen, wo ma erkennen kann ob der Resonator vorhanden ist.
ja sowas is dran! ein riesen teil nach der, oder besser gesagt bei der verzweigung -
quer?!
Dann ises die HKS (oder die HS2000 Clubsport)! -
ok danke,
jetzt hab ich wenigstens gewissheit -
Hast du das Cockpit lackiert oder ist das ein aufgeklebtes Teil?
-
gelochte bremsscheiben???
preis? marke? tüv? -
hi,
schÖne Fotos
Mich würde auch interessieren wie es um den Aluminiumlook rund ums Armaturenbrett steht ?
Rotes Honda Zeichen vorn und hinten - hab ich nit - warum du ??
Mfg -
also, das interieur ist lackiert in silber, die bremsscheiben hat der vorbesitzer noch draufgemacht, ich hab keine ahnung was die kosten und woher.
die roten h´s hat der vorbesitzer vom honda händler bekommen und dann gegen die originale ausggetauscht.
falls es niemanden aufgefallen ist, sind die seitlichen schriftzüge weggecleant!!! -
und wieso verkaufst du denn deinen S?
-
flashi schrieb am Mon, 02 May 2005 14:47
und wieso verkaufst du denn deinen S?
-
ich zieh aus von hotel mama und
naja, so schwer es mir auch fällt aber ich hab da ein produkt was mir garantiert 7,25% pro jahr bringt.
ich werd da investieren.
ich muss ihn nicht verkaufen, falls jemand meinen s haben will, dann DARF er ihn haben und nur um diesen preis. -
@botondo
Schönes Auto und hübsches Mädchen
Sehe ich das falsch oder fehlen bei Dir diese "Windabweiser"?
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=12493&r id=1123&S=90e89495a4c3ba13fecb457e49fbd06b&pl_view=& amp;start=30#msg_num_7 -
ja, genau sowas hab ich nicht, glaub ich zumindest.
aber ich könnte jetzt diese aussage nicht unterschreiben. werde heute mal schaun.
ich hol mein auto in einer stunde vom händer ab. der hat mir eine neue kupplung reingemacht:) -
botondo schrieb am Wed, 04 May 2005 12:04
ja, genau sowas hab ich nicht, glaub ich zumindest.
aber ich könnte jetzt diese aussage nicht unterschreiben. werde heute mal schaun.
ich hol mein auto in einer stunde vom händer ab. der hat mir eine neue kupplung reingemacht:)
Die sind aber schon nicht ganz unnütz! -