NormSchiss[aus Humor]

• Renato schrieb am Fri, 29 April 2005 13:41

guido_j schrieb am Fri, 29 April 2005 12:41

ratte schrieb am Fri, 29 April 2005 10:56

Ihr denkt, Ihr habt Probleme (mir dem S) ?

schaut mal da: DAS sind echte Probleme!

http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886

Mann der Link ist gut! Hab Tränen gelacht Laughing

baah mir kommen auch schon die Tränen....NORMSCHISS LaughingLaughing

Wie war das mit dem Hund aus dem Auto halten? Cool Dann kann er während der Fahrt......
    Ob das bei "dem" auch klappt? ShockedShocked
    Da bekommt der Begriff "Scheisskarre" eine ganz andere Bedeutung! LaughingLaughingLaughingLaughing
    Stark, absolut stark der Link.

• hmm, a propos: letzthin hat mein Köter mir in die Karre geschissen (in den Micra gottseidank). Ohne Witz. Er hatte die ganze Woche lang schon Verdauungsprobleme. Die lösten sich auf einmal muhahaha. Gottseidank hatte ich ne Decke hinten drin liegen, da hat er fett draufgekackt. Die flog gleich mit raus muhahaha. Die Geräusche und den Blick meiner Frau werd ich nicht vergessen...

Rolling EyesLaughingLaughing

• juha schrieb am Fri, 29 April 2005 14:36

hmm, a propos: letzthin hat mein Köter mir in die Karre geschissen (in den Micra gottseidank). Ohne Witz. Er hatte die ganze Woche lang schon Verdauungsprobleme. Die lösten sich auf einmal muhahaha. Gottseidank hatte ich ne Decke hinten drin liegen, da hat er fett draufgekackt. Die flog gleich mit raus muhahaha. Die Geräusche und den Blick meiner Frau werd ich nicht vergessen...

Rolling EyesLaughingLaughing

Tja, Hunde sind echt was feines. Da fällt mir auch noch eine schöne (wahre) Geschichte ein. Ist einem sehr guten Freund von mir letztes Jahr passiert. Er ging mit seinem Dobermann im Park spazieren. Dabei hat sein Hund einen schönen Haufen menschlichen Ursprungs entdeckt und genüßlich verspeist. Also hat mein Kumpel sich überlegt, wie er den Hund wieder einigermaßen sauber kriegt. Da ist ihm folgendes eingefallen: auf der Wiese standen einige Pfützen (leckeres Wasser aus der Saar). Da hat er ein paar Leckerlis reingeworfen, die der Hund gefressen hat und sich dabei quasi das Maul ausgespült hat. Soweit hat das auch ganz gut geklappt. Aber was er nicht bedachte war, daß der Hund dabei auch jede Menge Luft mitschluckt. Das hat er erst auf der Rückfahrt bemerkt. Der hat nämlich auch so eine Decke auf der Rückbank für den Hund. Und damit er auf der Fahrt nix verpasst, hat der liebe Dobermann seinen Kopf natürlich immer schön zwischen den Vordersitzen. Als die Straße etwas holprig wurde, ist die Schweinerei dann passiert. Einmal lecker aufgestossen und schon war die ganze Sch..., vermischt mit Wasser aus der Saar (weiß nicht was schlimmer ist) auf der Jacke von meinem Kumpel. Very Happy

• Habt ihr das mal weitergelesen? Da kommt ja noch mehr. Laughing

Nur zum besseren Verständnis: Es geht nicht um den Durchmesser der Haufen, sondern eher um deren
    Volumen/Masse. Einlagen von 2-3Kg sind bei uns keine Seltenheit! Mir ist das schon klar, das man
    Würste mit 8cm nicht durch den Schließmuskel bekommt.

LaughingLaughingLaughing

Und dann der hier.

3 Kilo? Das sind um es mal zu veranschaulichen 6 Pfund Hackfleisch.Die lass Die mal abpacken und guck Dir den Haufen an!!!
    Ich würde mit keine Gedanken um den Abfluss sondern um das Fassungsvermögen der Schüssel machen.

LaughingLaughingLaughing

• Die Story war auch geil gefunden bei Sonstiges.

Versteckte Kamera - des Öfteren.
    Vor einiger Zeit rief ein älterer Kunde an.
    Probleme mit dem WC.
    Vor Ort: "Was ist denn das Problem?"
    "Herr S., immer wenn ich auf Toilette sitze, hängt mein rechter Hoden im Wasser!" (Flachspüler IS,Spülkasten halbhoch) Ich mich kurz umgedreht, in den Arm gekniffen und: "Gibt`s nicht! Sitzen Sie noch, wenn Sie spülen?" - "Nein"
    Also Probespülung ( ohne Kunden in Position - versteht sich von selbst).
    Nichts Unnormales. -grübel-
    WC Sitz kontrolliert - keine Sitzpuffer mehr dran ( son schwarzes Teil anno 1960)"Also, denke wir sollten den Sitz wechseln" ( bringt ja vielleicht die entscheidenen Millimeter)
    gesagt - getan
    Eine Woche später ruf ich den Kunden an, ob alles i.O. ist, "Ja schon, aber könnte ich nicht meinen alten,schwarzen Sitz wieder haben?"
    Den Kunden kenne ich schon ewig - is nen lieber netter. Hätt mich trotzdem nich gewundert wenn Kurt und Paola hinterm Duschvorhang vorgesprungen wären!

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

• Quote:

Gewogen hab ich noch keinen Haufen, eher rechnerisch
    ermittelt. Hab mich vorher auf die Waage gestellt.
    Stolze 115,4Kg, nach dem Geschäft waren es noch
    113,6Kg. Das mscht, wenn mann mal vernachlässigt was ich in den 20min rausgeschwitzt hab, nach Adam Riese
    1,8 Kilo.

Annahmen:
    a) Dichte 2 (Scheiße schwimmt nicht im Wasser,
    sondern geht sofort unter)
    b) Durchmesser einer Wurst ist der Einfachheit 2cm

Folgerungen:
    a) 1 kg Masse ensprechen 500 cm³ Volumen
    b) Radius ist 1 (halber Durchmesser)

h = 500 / (3.14 * 1 * 1) = 159 cm

bei 1,0 Kilo

Der macht aber Haufen von 1,8 kg. Somit müssten da über 2 Meter lange Haufen rauskommen ShockedShocked !!!!! Stramme Leistung, das.

[Blockierte Grafik: http://www.kurts-smilies.de/loool.gif]