im US-Forum fand ich den threat ganz nett, postet doch auch mal die Bilder Eurer vorherigen Autos. Ich hatte damals zwar noch keine Digicam, daher hab ich die ollen Fotos einfach mal abfotografiert. Los gehts:
pics Eurer verflossenen...
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ich find ihn immernoch schön.
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was war die Kiste geil. Loud'n low.... 5,7 V8( (Standardmotorisierung eben - 4 Zylinder kennt Bush's Volk nur von Rasenmähern).. 400er Getriebe, 300 PS an der HA, Holley, Headers, Motorchrom und määchtig Durst. Habe damit an der Ampel mal nen Kompressor Mercedes versägt. Der dachte, er stirbt als die Schrankwand mit eruptivem Gewittergrollen loslegte. Der Sound war echt abartig mit den Fächerkrümmern. Der Durst auch (25 L aufwärts je nach fun). Auf trockener Piste wars schon heftig flott anzufahren, bei Nässe - unfahrbar. -
Musst dem S letzes Jahr weichen. 75 PS aber blauschwarze Recaro-Ledersitze War n geiles Gefährt. Von meinem 94er Opel Corsa mit 45PS hab ich keine Digitalpics. -
der 3,0 Liter Accord war auch ganz nett. 6 Zylinder sind halt was Feines...
whooops, falsches Bild muhahahaha -
Technische Daten:
Marke: Opel Frontera Sport
Baujahr: 1995
Leistung: 88kw - 120PS
Hubraum: 2,0 liter
von 0-100km/h: in 13,9 sek
Max. Geschwindigkeit: 180km/h
U/min: 2800
Neupreis: -
HiFi:
- Jvc CD-Radio + 12fach Wechsler
- Kondensator für 2 Kanal, 1 Farat
- 2x JL Audio, 30er Bässe
- Focal 2Weg Frontsystem
- Velocity 16er Bässe hinten
- Endstufe Crunch
Modifikations:
- Schwarz-Metallic Lack
- Wolfrace 16" Alufelgen
- 245/65 R16 Reifen
- Getönte Heckscheiben
- Remus Doppelrohr Auspuff
- Grüne Innenraum Beleuchtung
- Chromlook Frontgitter
- Chromlook Seitenschweller
- Chromlook Dachreling
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Technische Daten:
Marke: Mitsubishi Eclipse
Baujahr: 1995
Leistung: 110kw - 150PS
Hubraum: 2,0 liter
von 0-100km/h: in 8,3 sek
Max. Geschwindigkeit: 250km/h
U/min: 6800
Neupreis: -
HiFi:
- Jvc Stealth-CD-Radio mit 4x40w
- Kondensator für 2 Kanal, 1 Farat
- 20 quadrat Stromkabel
- 2Kanal Endstufe ESX. 450w
- 4Kanal Endstufe ESX. 4x100w
- JL Audio, 30er Bass
- Focal 2Wege Frontsystem
Modifikations:
- ATS 16" Alufelgen
- Getönte Heckscheibe
- Antennen Automatik
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Technische Daten:
Marke: Honda CRX EE9
Leistung: 91kW - 124PS
Hubraum: 1,6 liter
von 0-100km/h: in 8,1 sek
Max. Geschwindigkeit: 230km/h
U/min: 6800
Neupreis: -
HiFi:
- JVC CD-Radio
- Basssystem hinten
Modifikations:
- Victor Sportlenkrad
- Heckflügel
- Frontspoiler
- Supersprint 4-Rohr Auspuff
- 14" Momo Felgen
- Blaue Innenraumbeleuchtung
- Carbon Schaltknauf
- Chiptuning (auf 140PS)
- Elektrische Fensterheber
- Elektrisches Dach
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nein, Losti, ich sag jetzt nichts
gruss
ratte -
verfolgst du mich??
tjaja, porno wurde mir schon in die wiege gelegt -
tja, in so einem kleinen Forum trifft man sich fast zwangsweise. Aber da du ja inzwischen weisst, wie es gemeint ist:
Solche CRXe gabs auch bei uns hier aum Land. Einer sah so aus wie deiner (vom Auspuff her meine ich). Die anderen hatten so nen Auspuff wie der S, also links+rechts einen. Aber in einem Durchmesser... einfach gewaltig! 10cm reicht nicht, eher 15. Peinlich halt.
Und da die Fahrer dieser 3 CRXe dem IQ eines Stoppschildes (alle zusammen!) hatten, erklärt vielleicht ein wenig die Ursache meiner Abneigung gegen alle extremen Mods. Die Geschichte ließe sich mit Golfs fortsetzen, ist also nicht markenabhängig.
Und NEIN, ich schließe aus deinen Mods nicht auf deinen IQ, falls mir das jemand unterstellen möchte
gruss
ratte -
als info.
das döner-tuning vom crx wurde net von mir veanstaltet!
ich kaufte ihn für 2500,- und 6 monate später verkaufte ich ihn für 2200,- -
Hallo,
vor dem S, heute durch den S seltener, fahre ich nebenbei Mini.
In den 90ern war die ganze Familie MINI begeistert, in Spitzenzeiten hatten wir mit 5 Familienmitgliedern 9 Autos dieser Sorte, dabei auch einen PickUp und Kombi.
Im Besitz sind heute von mir nur noch die schwarze Limousine und der Moke. -
Teil 2
gesammelt vor der Haustür
Der MINI Moke, vornehmlich in England, Australien und Portugal zu finden.
Gruß
Timo -
Also mein Vorgänger Auto war nen Suzuki Swift 1,3 GS.
War 30 mm Tiefer hatte hinten ne Spurverbreiterung von 10 mm und war mit 15" Alufelgen von Arbet bestückt.
Außerdem hatte ich den Mittelschalldämpfer rausgeschweißt und die komplette Rücksitzbank rausgeschmissen, zwecks Gewichtsreduktion.
War ne nette Kiste mit der ich gut durch die Gegend geheizt bin.
War sogar einmal damit in Bayern zum Urlaub machen und Kurven knallen.
Das geilste an dem Karren war das da noch nicht mal nen ABS drin war und so die geilsten Stunts machen konnte. -
Rolli_1v3 schrieb am Fri, 06 May 2005 14:14
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Außerdem hatte ich den Mittelschalldämpfer rausgeschweißt und die komplette Rücksitzbank rausgeschmissen, zwecks Gewichtsreduktion.
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Da erkennt man ja schon gewisse Analogien zu Deinem S! -
marcus_g schrieb am Fri, 06 May 2005 14:28 Rolli_1v3 schrieb am Fri, 06 May 2005 14:14
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Außerdem hatte ich den Mittelschalldämpfer rausgeschweißt und die komplette Rücksitzbank rausgeschmissen, zwecks Gewichtsreduktion.
...
Da erkennt man ja schon gewisse Analogien zu Deinem S!
Das stimmt war schon von anfang an so bescheuert. -
Mmmmm, was hatte ich denn mal *grübel*
Angefangen mit nem Golf 1 Diesel, gefolgt von nem Ford Escort Diesel. Langstreckenfahrzeuge halt
Dann endlich mal was Richtiges.
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Vom ITR hab ich mich eigentlich nur getrennt, weil da das Dach nicht aufging. Hätte ihn ja gern behalten, aber dafür gabs halt nicht genug Garagen hier.
Und nun noch mein "S", neben dem Langstrecken Mazda2 -
cool Hadibar! So ein Integra hat schon was...
@ Rolli: harte Worte.... -
in den Anfängen habe ich selber viel gebastelt.
Teilweise ein Wagen nur paar Monate gefahren, bzw. nur für ein bestimmten Zweck gekauft.
z.B. einen Audi 100 Diesel, um damit zu dritt nach Südspanien zu fahren. Hinterher dann mit Gewinn wieder verscherbelt.
Habe bis zum 2.3-16 quasi keinen Verlust mit Ankauf/Verkauf gemacht
War in etwa so
Golf (50 PS)
Ford Capri
VW Scirocco (85 PS)
Audi 100 TD
Porsche 924
VW Scirocco (85 PS s.o. getuned auf ca. 115 PS GTI-Killer)
BMW 318
Nissan ZX 280 Targa
Mercedes Benz 190 2.3-16
VW Passat Variant VR6 (neu) (3,5 Jahre)
BMW Z3 2.8 (neu) (3 Jahre)
Mercedes Benz CLK 320 (neu) (< 2 Jahre) kotz ...
Honda S2000 (neu) (bisher 3 Jahre)
Der größte Mist war der CLK. Vorher Z3 gefahren und dann so ne Schleuder als Automatik. Hab ihn über ein Jahr vor Leasingende (3 Jahre) verkauft. Natürlich mit Wahnsinnsverlust. Aber mit dem konnte ich einfach nicht mehr fahren.
Dann eine Probefahrt mit dem (von mir bis dahin unbeachteten) S2000 und die Sache war sofort gelaufen.
Mal sehen ob ich noch Bilder finde. -
Den habe ich vor einigen jahren gefahren.
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Hmmm...lass mal ueberlegen...
Lancia Delta
Opel Corsa GT
Opel Corsa GSI
Fiat Coupe Turbo
Golf III VR6
Opel Calibra Turbo
Opel Astra GSI 16V
einige S2000
BMW 330 CI
Honda S2000
Honda Prelude VTEC
Peugeot 106 GTI 16V
noch einige S2000
Mitsubishi Evo VIII
und dann nur noch S2000