jimmy_a schrieb am Tue, 10 May 2005 18:06 |
Hat der Skyline einen Unfall gehabt, oder wieder den obligatorischen Motorwechsel?? |
Dirk Schoysman hat morgens im Metzgesfeld die Leitplanke geknutscht (aber so richtig).
jimmy_a schrieb am Tue, 10 May 2005 18:06 |
Hat der Skyline einen Unfall gehabt, oder wieder den obligatorischen Motorwechsel?? |
Dirk Schoysman hat morgens im Metzgesfeld die Leitplanke geknutscht (aber so richtig).
Paragon schrieb am Tue, 10 May 2005 19:34 | ||
Dirk Schoysman hat morgens im Metzgesfeld die Leitplanke geknutscht (aber so richtig). |
schade, dann waren sie ja diese mal sehr knapp am Podeum dran. Das hätte ich ihnen auch gegönnt. Aber so besteht wenigstens die Chance, das sie wieder kommen
Patsch schrieb am Mon, 09 May 2005 18:03 |
Der Mäder S2000 hatte nen Unfall wegen nicht eingefahrenen Stütze (die Hydraulischen Dinger, welche ausfahren um den Wagen zu heben) er war zu dieser Zeit an 13. Stelle. Der war gerade erst an der Box, hatten noch Fotos mit den Mädels gemacht und dann soll es anscheinend noch auf dem GP-kurs gekracht haben, weil das Ding nicht ganz hochgefahren war Ca. ne 1/2 h später war er dann mit dem Hänger im Fahrerlager mit kompletter linken vorderseite zerstört angeliefert. Die Crew hat ihn dann noch gerichtet und er konnte mit viel Rückstand ein weilchen weiterfahren. Nach kurzer Zeit war's dann aber leider ganz aus und blieb an der Box stehen. Wirklich schade, der war sowas von super gut unterwegs! [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=15557] |
Schade...er ist wirklich gut unterwegs gewesen. Kann mir vorstellen, dass die Jungs recht frustriert waren...22 Stunden Fahrt und dann sowas
...hier noch Bilder von der ausgeschiedenen Startnummer 100. Scheint wohl auch recht hart irgendwo eingeschlagen zu sein
..und noch eins..
Die ganze linke Antriebswelle hat gefehlt
weißt du evtl. die Ursache??
Wenn ich mir das so überlege, hätten die S2k (ohne Unfälle) dieses Jahr wieder ganz weit vorne gestanden (ich weiß, hätte, aber evtl. gibt es nicht, aber der Rennspeed war schon sehr sehr gut)
Nein, leider nicht. Ich weiß nur, dass er nach ca. 9,5 Stunden ausgeschieden ist, bis dahin aber recht fix unterwegs war. Er befand sich immer in den "20ern" in der Gesamtwertung (wie der Mäder-S2000).
Schade, dass sich die Informationspolitik zum 24h-Rennen nur auf die ersten 10 beschränkt Wäre wahrscheinlich aber auch zu aufwendig..
Gruß von
Dennis
Paragon schrieb am Tue, 10 May 2005 17:59 |
Der Skyline hat am Sonntag nen ganz heftigen Bums gehabt und ist auf Platz 2 liegend ausgeschieden. Auf Platz 1 lag zu dem Zeitpunkt der Manthey-Porsche, dessen Motor/Getriebe ganz kurze Zeit später nen Abgang gemacht hat (Getriebe hat statt in den 2ten in den ersten geschaltet, ist dann kurzzeitig auf 11.000 U/min gegangen). EDIT: Korrigiere. Der Manthey-Motor ist vorher abgeraucht. Der BMW mit der Nr. 2 war zu dem Zeitpunkt vorne. |
Uhhh...das mit dem Porsche ist echt Schade....
jimmy_a schrieb am Tue, 10 May 2005 21:38 |
weißt du evtl. die Ursache?? |
Pech hatte der von Honda und sport auto eingesetzte Honda S2000. Rallye-Profi Uwe Nittel (Adelmannsfelden) rutschte nachts auf einer Ölspur aus, gerade als das Team sich unter die besten 20 im Gesamtklassement gefahren hatte.
Quelle:
http://motorsport.honda.de/web/specials/index.php?id=37
Äxel schrieb am Tue, 10 May 2005 17:40 | ||
genau hat mal einer nen Bild zur Hand ???? |