Hallo!
Wahrscheinlich wird es in Deutschland nicht so mitverfolgt, aber ich muss das jetzt hier mitteilen:
STOHL Manfred (AUT) ist ZWEITER geworden hinter Loeb!!!!!!!!
Das ist ein absolutes Sensationsergebnis!
hier ein Bericht: http://www.motorline.cc/article.php?section=rallye&artic le=127593
Bin echt begeistert davon! 1993 ist das letzte mal ein Privatier am Stockerl gewesen bei einem WM-Lauf!!!
Nicht nur in Österreich ist das eine Sensation, sondern auch international gesehen ist das mehr als bemerkenswert!
mfg Hubi
Zypern-Rallye - Sensation!!!
-
-
Ich habs ausnahmsweise relativ zeitnah mitverfolgt. Normalerweise gucke ich immer erst die Zusammenfassungen auf Eurosport. Dieses Wochenende war ich Abends immer bei den Tageszusammenfassungen dabei. Dein thread nimmt mir zwar die Spannung für heute Abend, aber trotzdem total Klasse was der Stohl da geschafft hat. Schön, wenn es mal ein Privatier bis fast ganz vorne schafft! Ich werd mir die Vollendung des Erfolgs heute Abend anschauen, auch wenn ich jetzt schon weiß wie es ausgegangen ist
-
Bin gespannt, was mit Duval passieren wird... in 6 Rennen 5 Ausfälle (jetzt überhaupt das ganze Auto abgefackelt), Beifahrer kündigt etc.
Die Gerüchte-Küche reicht von Stohl als Nachfolger bis zu einer "Bewährungsfrist" von zwei Rallies...
Loeb fährt in einer eigenen Liga. Der einzige, der zeitweise das Tempo ernsthaft mitgehen kann ist Solberg, aber die Konstanz und Nervenstärke, die Loeb an den Tag legt, ist einfach nicht mehr menschlich.
Wenn der will, fährt der Kreise um seine Gegner. Ich erinnere an die letzte Prüfung der Mexiko-Rallye, wo er fast eine dreiviertel Minute aufgeholt hat.
Groenholm wird zwar heuer sicher noch 1-2mal gewinnen, aber wirklich mithalten kann er mit Loeb und Solberg nicht.
Wenn Loeb nicht Weltmeister wird, fresse ich einen Besen mitsamt der Putzfrau
Interessant wird es noch, wie sich Stohl weiterentwickelt und ob er diesen Erfolg heuer noch wiederholen kann. Bin auf jeden Fall zuversichtlich, dass er noch einige male in die Punkte fahren wird
mfg Hubi -
EvoVII schrieb am Mon, 16 May 2005 17:20
Bin gespannt, was mit Duval passieren wird... in 6 Rennen 5 Ausfälle (jetzt überhaupt das ganze Auto abgefackelt), Beifahrer kündigt etc.
Die Gerüchte-Küche reicht von Stohl als Nachfolger bis zu einer "Bewährungsfrist" von zwei Rallies...
Loeb fährt in einer eigenen Liga. Der einzige, der zeitweise das Tempo ernsthaft mitgehen kann ist Solberg, aber die Konstanz und Nervenstärke, die Loeb an den Tag legt, ist einfach nicht mehr menschlich.
Wenn der will, fährt der Kreise um seine Gegner. Ich erinnere an die letzte Prüfung der Mexiko-Rallye, wo er fast eine dreiviertel Minute aufgeholt hat.
Groenholm wird zwar heuer sicher noch 1-2mal gewinnen, aber wirklich mithalten kann er mit Loeb und Solberg nicht.
Wenn Loeb nicht Weltmeister wird, fresse ich einen Besen mitsamt der Putzfrau
Interessant wird es noch, wie sich Stohl weiterentwickelt und ob er diesen Erfolg heuer noch wiederholen kann. Bin auf jeden Fall zuversichtlich, dass er noch einige male in die Punkte fahren wird
mfg Hubi
Ich werde mal unser Forums Google auf diesen Beitrag aufmerksam machen, damit wir bei Zeiten wieder darauf zurückkommen können. Die Frage ist nur wo nehmen wir dann die Putzfrau her
Ich habe irgendwo gehört, dass Duval sein Cockpit schon los ist, aber das kann auch eine Ente gewesen sein, ich weiß auch nicht mehr wo es war. Gut war der auf jeden Fall dieses Jahr nicht. Letztes Jahr hat er mich auch schon nicht besonders beeindruckt.
Solberg und Loeb machen das sicher unter sich aus. Loeb ist für mich auch der klare Favorit, auch wenn ich das mit der Putzfrau gerne sehen würde -
MB 23 schrieb am Wed, 18 May 2005 16:05
Ich werde mal unser Forums Google auf diesen Beitrag aufmerksam machen, damit wir bei Zeiten wieder darauf zurückkommen können. Die Frage ist nur wo nehmen wir dann die Putzfrau her
Ich habe irgendwo gehört, dass Duval sein Cockpit schon los ist, aber das kann auch eine Ente gewesen sein, ich weiß auch nicht mehr wo es war. Gut war der auf jeden Fall dieses Jahr nicht. Letztes Jahr hat er mich auch schon nicht besonders beeindruckt.
Solberg und Loeb machen das sicher unter sich aus. Loeb ist für mich auch der klare Favorit, auch wenn ich das mit der Putzfrau gerne sehen würde
Jaja... ich vernasche natürlich nur Putzfrauen zwischen 18 und 30
Duval ist das Cockpit definitiv los!
Carlos Sainz fährt die Türkei-Rallye und nachher wird entschieden, wer die restliche Saison fährt!
Duval hat prinzipiell einen guten Speed, aber ihm fehlt anscheinend das letzte Fünkchen Konsequenz und Selbstdisziplin, dass er den Speed auch eine ganze Rallye hindurch auf die Straße bringt.
Natürlich fahren die dort grundsätzlich auf der letzten Rille, aber sich von 6 Rallies 5mal wegzuschmeißen ist nicht notwendig und deswegen ist es mehr als verständlich, wenn Citroen da nicht mehr länger mitspielt.
mfg -
Das ist echt ne starke Leistung...aber der Loeb ist halt TOP.
Kollege von mir hat mit dem die Schulbank gedrueckt... -
MB 23 schrieb am Wed, 18 May 2005 16:05
...
...
Ja, Sie haben gerufen?! -
Quote:
Re: Zypern-Rallye - Sensation!!! Fri, 20 May 2005 14:43
Das ist echt ne starke Leistung...aber der Loeb ist halt TOP.
Kollege von mir hat mit dem die Schulbank gedrueckt...
Also Stocky du erstaunt's mich immer wieder, was du so für Leute kennst . Also ich habe zwar mit dir die Schulbank gedrückt, jedoch bist du noch kein Sebastian Loeb (noch nicht ) -
Ich hab ja nicht mit dem Kollegen die Schubank gedrueckt
Der arbeitet als Ausbilder bri LandR over Experience.
Hab den auf der Land Rover G4 Challenge vor n paar Jahren kennengelernt.
http://www.landroverg4challenge.com -
Ist bestimmt ziemlich anstrengend mit dem Loeb die Schulbank zu drücken. Der erwartet ja von dem, der neben ihm sitzt die ganze Zeit Anweisungen
-
Paragon schrieb am Wed, 22 June 2005 23:39
Ist bestimmt ziemlich anstrengend mit dem Loeb die Schulbank zu drücken. Der erwartet ja von dem, der neben ihm sitzt die ganze Zeit Anweisungen
In Mathe hatte ich auch keinen Plan, wenn mein Sitznachbar mir nicht ein...ähm...ansagte