Hi @ all
Wetterprognose am Samstag: Regen weg ... Sonne da ...
deswegen machen michi_k und ich eine spontane Tour durch den Schwarzwald. Wer Zeit und Lust hat, kann sich gerne anschliessen
Start ist in Bargen, danach über Waldshut durch den Schwarzwald (ohne Plan, aber michi_k kennt sich da aus )
Treffpunkt: 8233 Bargen 10:00 Uhr, Migrol-Tankstelle bei der Brücke (Bargen ist nicht so gross ... und es gibt nur eine Brücke)
Mittagessen irgendwo im „Wald“ (es ist nichts reserviert, irgendwelche Vorschläge?)
Dauer bis ca. 16:00 Uhr, ca. 200 km
Anmeldung hier
Verschoben!! Spontane Schwarzwald-Tour am Samstag, 21.05.05
-
-
wäre evtl. dabei, aber welches Bargen ist das denn? Nicht, dass ich im falschen Nest stehe und Spinnenweben am Lenkrad kriege. Bitte PLZ für mich und mein Navi
Gracias,
Juha -
Bargen, PLZ 8233
ist in der nähe von schaffhausen -
Hallo Juha,
PLZ 8233 Bargen liegt in der Schweiz bei Schaffhausen
Gruss Gerald
Lach da war jemand schneller -
ok, thanx, werd mal sehen, ob ichs packe so früh aufzustehen muhahaha
-
Schade ....
Da kann ich nicht ....
Naja, vielleicht verschiebt es Petrus ja um ne Woche ... -
Da ist "leider" bereits die Tour in Franken!!! Vielleicht wird es ja ne Woche spaeter...
Gruss,
Nick -
Ja, man kann nicht alles haben....
Hab mich mal angemeldet Und ich kenn mich da auch nicht aus, Sunshine -
Wäre gerne dabei gewesen. Aber leider muss ich am Samstag arbeiten (S verkaufen !). Naja, vielleicht beim nächsten Mal!
Viel Spass wünsch' ich Euch! -
Sorry, ich kann doch nicht. Freund von mir hat sich nen MG Roadster gekauft und den werden wir samstag morgen mit NX-T einbalsamieren muhahahah
-
Schade Samstag bin ich schon verplant! Wäre gerne mitgefahren.
-
.... Ich kann leider auch nicht, bin auf der Weserberglandtour von Cabrionews - da gibts ja auch ein paar S2000 zu sehen
Habt viel Spaß am Samstag im Schwarzwald!!! Da bin ich am 26. auch wieder unterwegs ...
Viele Grüße
Mel -
von Dir gibts dann sicher lecker Bilder, gelle mel?
Greetz, Juha -
juha schrieb am Thu, 19 May 2005 12:57
von Dir gibts dann sicher lecker Bilder, gelle mel?
Greetz, Juha
Was hätten Sie denn gerne, Herr Juha?: Weserbergland oder Schwarzwald Was schmeckt besser? -
Eigentlich egal, mel - Hauptsache saftiges Grün ist reichlich vorhanden! Das is dann schon lecker genug.
-
Bin dabei! Habe mich gerade angemeldet...
Juha, wo ist Deine Anmeldung?
*los los!*
cu there,
Roboduck -
Bin auch dabei!
Das Wetter für Samstag soll ja wirklich super sein!!
Bis dann... -
Roboduck schrieb am Thu, 19 May 2005 17:28
Bin dabei! Habe mich gerade angemeldet...
Juha, wo ist Deine Anmeldung?
*los los!*
cu there,
Roboduck
menno, ich hab doch gepostet, wir machen ne NXT-Session. Diemal wird zuerst Füllpolitur aufgetragen und dann NXT. Bin gespannt aufs Ergebnis. Ein andermal also, ich wär echt gern mitgekommen...(schnief) -
auch schnief...
naja, wir werden dann berichten, wie geil das war bei dem Wetter ein wenig offen durch den schönen Schwarzwald zu fahren... -
grrrrrrrrrrrr
ja, macht das!