So muss es sein




  • Hallo Leute,

    Muss hier mal echt was positives über den Honda-Service sagen. Hab gerade meinen S chatz zum TÜV und AU zu Honda hier in Berlin gebracht.Erstmal war TÜV umsonst nur die AU bezahlt,dann durfte ich um mich nicht zu langweilen nen Accord Sport spazieren fahren.Und zu guter letzt haben sie nach langem suchen nen Verdeckimprägnierer rangeschafft, wo ich vor Wochen mal nachgefragt hatte und gar nicht mehr dran gedacht hatte(Honda hat irgendwie keine im Programm).Solch ein Service habe ich als sehr Junger Mensch bei keinem anderen Hersteller erlebt.Meistens wird man bei VW und co schief angekuckt ConfusedConfused .
    Musste ich einfach mal loswerden

    viele GRÜSSE
    stepnoz

  • Könnt jetzt sagen, das es nun mal Honda ist, und kein VW Wink


    Aber ernsthaft: Konnte mich bei meinen H-Händlern bisher auch nicht beschweren. Haben sich immer bemüht und gekümmert.

    Thumbs Up

  • Leider ists nicht bei jedem so.
    Ich warte schon wieder mal 4 Wochen auf ein Anruf, das meine zum dritten Exclamation mal reklamierten Radmuttern da sind.
    Die melden sich mit Sicherheit nicht, erst wenn ich anrufe, dann heist es, ja die Dinger liegen hier seit 2 Wochen. Mad

    Wenn ich die Jahres-Inspektion dort gemacht hab (wegen Garantie und so) werd ich mir wohl nen anderen suchen.
    Schade eigentlich, hatte dort schon meinen Vorgänger (Prelude) neu gekauft und relativ guten Eindruck bis dahin gehabt.

  • *Senfdazugeb*

    Meine Honda-Werkstatt ist auch echt super. Ich bekomme dort immer 'nen Wagen von denen, wenn ich meinen mal dort hab (Inspektion oder was fummeln lasse). Super Service, freundlich und kompetent. Es gibt zwar eine, die näher ist, aber dort werde ich nicht so behandelt, von daher fahr' ich gerne ne Extra-Tour Wink

    Ich denke, auch nur so kann man heute seine Kunden heute bei der Stange halten.




  • Hi stepnoz,

    zu welchen Händler in Berlin bist du denn gegangen? Wird wahrscheinlich ein M.C.F-Mobil-Center sein, aber welcher Bezirk?
    Habe eigentlich eher andere Erfahrungen in Berlin gemacht..zumindest mit dem in Reinickendorf Rolling Eyes

    Gruß
    Dennis

  • ist ja unglaublich! noch ein berliner hier! und dann einer, der auch wie ich dieses jahr 30 wird! Wink

    man, mit *dennis* sind wir ja schon ne dreierrunde.

    stepnoz bringt seinen glaube ich nach marzahn. mein m.c.f. in britz / buschkrugallee ist auch super. gibt nix zu meckern. muss nur noch endlich mal hinfahren und meine felgenschlösser abholen.

    grüsse!

    olli

  • kennt jmd. den honda-händler in stuttgart oder besser das HONDA-Autohaus (is n kleiner glaspalast Wink ) ? wie sind die so vom service?

    MY05 // berlina black /red-black
    Mods:
    OEM Lippe , OEM Heckflügel, Öltemperaturanzeige, O.Z Ultraleggera, 8000K Brenner


    Verkauft....Danke für die schöne Zeit

  • limitadi_s2k schrieb am Thu, 19 May 2005 14:21

    kennt jmd. den honda-händler in stuttgart oder besser das HONDA-Autohaus (is n kleiner glaspalast Wink ) ? wie sind die so vom service?



    meinst du den Honda Stierle?

  • *dennis* schrieb am Wed, 18 May 2005 22:10

    Hi stepnoz,

    zu welchen Händler in Berlin bist du denn gegangen? Wird wahrscheinlich ein M.C.F-Mobil-Center sein, aber welcher Bezirk?
    Habe eigentlich eher andere Erfahrungen in Berlin gemacht..zumindest mit dem in Reinickendorf Rolling Eyes

    Gruß
    Dennis




    Hi Dennis,
    bringe meinen nach Weissensee in die Gehringstr.
    War glaube ich früher Honda Spingat,bin mir aber nicht sicher.
    Warum sieht man nicht mal einen von den Berlinern?Ab und zu stehen mal ein paar S bei in Weissensee auf dem hof und der schwarze hier in Lichtenberg aber ansonsten sieht man in der city nie nen S.
    also viele grüsse an alle(Wetter ist auch endlich gut)
    stepnoz

  • Timo schrieb am Thu, 19 May 2005 14:30

    limitadi_s2k schrieb am Thu, 19 May 2005 14:21

    kennt jmd. den honda-händler in stuttgart oder besser das HONDA-Autohaus (is n kleiner glaspalast Wink ) ? wie sind die so vom service?


    meinst du den Honda Stierle?






    naja,keine ahnung wie der heißt,halt da wenn man den pragsattel hochfetzt! Smile

    MY05 // berlina black /red-black
    Mods:
    OEM Lippe , OEM Heckflügel, Öltemperaturanzeige, O.Z Ultraleggera, 8000K Brenner


    Verkauft....Danke für die schöne Zeit

  • nacho-man schrieb am Thu, 19 May 2005 13:15

    ist ja unglaublich! noch ein berliner hier! und dann einer, der auch wie ich dieses jahr 30 wird! Wink



    ...erinnere mich bloß nicht daran..30..klingt irgendwie alt ConfusedLaughing

    Ich hatte damals meinen S beim M.C.F-Mobil-Center in Reinickendorf gekauft und nur Probleme gehabt. Endete dann mit der Rückgabe meines S Sad Habe jetzt meinen Neuen in Spandau (bei Berlin Wink ) bestellt. Ist zwar nur eine kleine Filiale, hoffe aber auf besseren Kunden-Support. Aber schön zu hören, dass der Händler in Weissensee auch i.O. zu sein scheint...ist ja auch in meinem näheren "Dunstkreis"

    Quote:

    Warum sieht man nicht mal einen von den Berlinern?Ab und zu stehen mal ein paar S bei in Weissensee auf dem hof und der schwarze hier in Lichtenberg aber ansonsten sieht man in der city nie nen S



    @stepnoz
    ...das ist mitunter der Grund, warum ich mich für dieses Auto entschieden habe Very Happy Nächste Woche fährt jedenfalls ein schwarzer S mehr in der Hauptstadt umher *freu*

    Gruß

    icke Very Happy

  • Lob und gleichzeitig kritik an das HONDA Car-Center in Mannheim,

    super nett und freundlich, krieg auch immer nen kaffee angeboten, und die haben auch immer ein offenes ohr wenn ich ein problem mit meinem S habe. (siehe verdeck, getriebe, kupplung)

    nur haben die irgendwie des problem daß sie nie einen ersatz-, bzw leihwagen für mich haben wenn ich vorbeikomme, und ich war die letzte zeit schon öfters da und hab auch nach einem gefragt, aber nix Confused habe gestern um 9 uhr mein neues verdeck verbaut bekommen, das hat bis vorhin 15 uhr gedauert, und war in der zeit nicht mit fahrbarem untersatz, nen jazz häts auch getan aber egal Wink

    genauso wie an dem tag an dem ich mein baby gekauft hab, da waren grad mal 2 balken in der tankanzeige Mad

    sorry, aber ich kauf hier net irgendeinen vento oder sonst was, fast 30.000,- € hat mich der karren gekostet, auch wenn er gebraucht war, und das mindeste was man verlangen kann is ein wenigstens halb voller tank, oder nich?! Confused

    Mfg S.

  • @ JUHA:

    Hallo!

    Zu welchem Händler fährst Du denn?
    Habe in der Nähe, schon vor dem Kauf, einige Händler abgeklappert...

    Bin schließlich bei Honda Hauser in Pforzheim gelandet.

    Bin zufrieden!

    Gruß,

    tobih

  • Serkan B. schrieb am Thu, 19 May 2005 19:52


    genauso wie an dem tag an dem ich mein baby gekauft hab, da waren grad mal 2 balken in der tankanzeige Mad

    sorry, aber ich kauf hier net irgendeinen vento oder sonst was, fast 30.000,- € hat mich der karren gekostet, auch wenn er gebraucht war, und das mindeste was man verlangen kann is ein wenigstens halb voller tank, oder nich?! Confused

    Mfg S.



    ...zwei Balken hatte ich damals auch in der Tankanzeige..und einen verdreckten Inneraum Confused
    Sehe die Sache genauso wie du. Wenn man einen Wagen >= 30.000 € kauft, dann erwartet man auch entsprechendes..auch wenn es nur Kleinigkeiten sind Confused

    Gruß
    Dennis

  • *dennis* schrieb am Thu, 19 May 2005 23:21

    Serkan B. schrieb am Thu, 19 May 2005 19:52


    genauso wie an dem tag an dem ich mein baby gekauft hab, da waren grad mal 2 balken in der tankanzeige Mad

    sorry, aber ich kauf hier net irgendeinen vento oder sonst was, fast 30.000,- € hat mich der karren gekostet, auch wenn er gebraucht war, und das mindeste was man verlangen kann is ein wenigstens halb voller tank, oder nich?! Confused

    Mfg S.


    ...zwei Balken hatte ich damals auch in der Tankanzeige..und einen verdreckten Inneraum Confused
    Sehe die Sache genauso wie du. Wenn man einen Wagen >= 30.000 € kauft, dann erwartet man auch entsprechendes..auch wenn es nur Kleinigkeiten sind Confused

    Gruß
    Dennis



    überleg mal,

    wenn du dir früher nen auto für 60.000 DM gekauft hättest, hätten se für dich ne party organisiert
    Wink

    Mfg S.

  • Tobiwan schrieb am Thu, 19 May 2005 21:27

    @ JUHA:

    Hallo!

    Zu welchem Händler fährst Du denn?
    Habe in der Nähe, schon vor dem Kauf, einige Händler abgeklappert...

    Bin schließlich bei Honda Hauser in Pforzheim gelandet.

    Bin zufrieden!

    Gruß,

    tobih



    PM! Wink