• Die Daten sollten in die Felge gestanzt sein.

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Ich bin im Moment selber am kämpfen... Confused
    Ich habe mir ja die ADVAN aus Japan miktgebracht. Mein TÜV Prüfer sagte zunächst es wäre kein Thema die Dinger einzutragen. Die ISO Nummer sowie die max. Tragkraft sind ja eingestanzt. Doch nun ist ihm eingefallen, das er ein Festigkeitsgutachten für die Felgen braucht.. Mad
    Das gibt es aber nun mal nicht.
    Jetzt werde ich es bei dem TÜV probieren, bei dem Timo seine ADVAN hat eintragen lassen.
    Soviel ich weiß, liegt es im Ermessen des jeweiligen Prüfers, ob er es einträgt,oder nicht. Und mein TÜV Prüfer hat halt kalte Füße bekommen und traut sich nicht mehr.

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• TJ schrieb am Wed, 03 August 2005 12:18

Und mein TÜV Prüfer hat halt kalte Füße bekommen und traut sich nicht mehr.

Das ist im moment mit allen TÜV-Prüfern anscheinend so. Die haben da wohl wieder irgendwelche Kontrollen laufen und sind im moment nicht sehr tollerant. Sad

Hatte auch erst die Zusage von meinem TÜV Männchen das alles klappen sollte aber dann lief gar nix. Mad

Aber es gibt ja immer noch so nen Ding in Euskirchen. Rolling Eyes

• So sieht's aus! Sad

Und daran bin ich im Moment gescheitert... Confused

Zitat Walter Röhrl