sooo..und ich in die Heia...Grippe kurieren hatschi
Gute Nacht Jimbob...Gute Nacht EmilY...Gute Nacht...Alle Waltons
SÄUFERTHREAD
-
-
Oz Mist wir dachten schon du schläfst schon muhahaha -
GGÄÄÄHHHNNN nix mehr los hier werd mich mal im DAIHATSU COUORE Forum umgucken, da is bestimmt mehr los -
aloha, cya
gute Besserung, Uwe!
Ich winke auch mal ab. CYA around! Thanks for sharing a cool time again! -
Da habt Ihr ja wieder richtig spaß gehabt.
Na gut ich kann auch nicht klagen hatte dann später auch sein gutes.
Aber beim nächsten mal bin ich bestimmt wieder dabei. -
So ne scheiße!
War und ist das ein Chaos hier! Schnee in Norddeutschland und nix geht mehr!
Stromausfall, Züge stecken fest, Flughafen geschlossen, Autobahnen total zu...
Unglaublich! Und wer ist mittendrin statt nur dabei??? Dreimal dürft ihr raten! Statt um 20:00Uhr war ich um 03:30 zu Hause!
Aber der S fährt auch im Schnee! Habe zwar statt 35min diesmal 2 1/2 Stunden vom Fluhafen nach Hause gebraucht, but who cares.
Beim nächsten meeting bin ich aber wieder dabei! -
TJ schrieb am Sat, 26 November 2005 18:21
So ne scheiße!
War und ist das ein Chaos hier! Schnee in Norddeutschland und nix geht mehr!
Stromausfall, Züge stecken fest, Flughafen geschlossen, Autobahnen total zu...
Unglaublich! Und wer ist mittendrin statt nur dabei??? Dreimal dürft ihr raten! Statt um 20:00Uhr war ich um 03:30 zu Hause!
Aber der S fährt auch im Schnee! Habe zwar statt 35min diesmal 2 1/2 Stunden vom Fluhafen nach Hause gebraucht, but who cares.
Beim nächsten meeting bin ich aber wieder dabei!
Dabei hatte ich es noch gut.
Durfte mich mit der Düsseldorfer Schickeria rumschlagen. Kai Ebel hat auf nen Event den neuen Cayman vorgestellt. Wat hat der widder fürn Stuss erzählt !!!!
Aber zu dem Zeitpunkt war ich schon so voll das ich mir das Gelaber schön getrunken hab .
Wat war das für Spaß als einige Ferraries Nachts wieder wech wollten aber draussen ne geschlossene Schneedeck lag . Wir hatten kein Mitleid . -
So Leute, wer schaut heute abend mal rein von Euch. Und sagt nicht, ich hätte Euch nicht bescheid gegeben!
Bis neulich! -
Da werde ich mal versuchen, ob ich ein I-Net Cafe auftreiben kann. Mich hat es dieses WE nach GB verschlagen. Aber es scheint "das" Partystädtchen hier zu sein. Es scheint ein vielversprechendes WE zu werden.
Das den Mädels hier nicht kalt ist mit den kurzen "Röckchen" versteh ich nur nicht... -
TJ schrieb am Fri, 02 December 2005 14:47
Da werde ich mal versuchen, ob ich ein I-Net Cafe auftreiben kann. Mich hat es dieses WE nach GB verschlagen. Aber es scheint "das" Partystädtchen hier zu sein. Es scheint ein vielversprechendes WE zu werden.
Das den Mädels hier nicht kalt ist mit den kurzen "Röckchen" versteh ich nur nicht...
Bilder machen, egal wie, am besten mit Handy ! -
TJ schrieb am Fri, 02 December 2005 14:47
Das den Mädels hier nicht kalt ist mit den kurzen "Röckchen" versteh ich nur nicht...
Hmmm.....die englischen Mädels sind wirklich modetechnisch auf dem kürzesten Level was die Röcke angeht. Und das in jeder Saison *BIBBER* !!!
Es geht doch nix über nen gepflegtes Bier in nem englischen Pub, mit vulgären englischen "Damen" !!!!!
Wo steckst Du denn genau ??? -
Marko schrieb am Fri, 02 December 2005 14:51 TJ schrieb am Fri, 02 December 2005 14:47
Bilder machen, egal wie, am besten mit Handy !
Hähä!
Das hättest du wohl gerne!
Da werde ich heute abend bestimmt nicht mehr in der Lage zu sein! -
Äxel schrieb am Fri, 02 December 2005 14:57
Hmmm.....die englischen Mädels sind wirklich modetechnisch auf dem kürzesten Level was die Röcke angeht. Und das in jeder Saison *BIBBER* !!!
Es geht doch nix über nen gepflegtes Bier in nem englischen Pub, mit vulgären englischen "Damen" !!!!!
Wo steckst Du denn genau ???
In der Nähe von Newcastle. Whitley Bay heißt das Kaff.
Aber hier scheint am WE echt die Post abzugehen. Wenn ich alleine so an den Vorgeschmack von gestern denke... -
TJ schrieb am Fri, 02 December 2005 15:01
Aber hier scheint am WE echt die Post abzugehen. Wenn ich alleine so an den Vorgeschmack von gestern denke...
Stimmt die Sperrstunde gibbet ja nichtmehr da drüben . D.h. keine Pressbetankung mehr . -
TJ schrieb am Fri, 02 December 2005 15:01 Äxel schrieb am Fri, 02 December 2005 14:57
Wo steckst Du denn genau ???
Aber hier scheint am WE echt die Post abzugehen. Wenn ich alleine so an den Vorgeschmack von gestern denke...
Grad dann, wenn der "Pegel" etwas erhöht ist, entstehen die besten Bilder !
Also, MARSCH MARSCH .... -
Oha, kaum bin ich zum Mafia-Torte Einziehen; kommen sie aus den Löchern.
Äxel, Dir scheint es wieder besser zu gehen, freut mich zu hören.
TJ: Was zum Geier geht denn auf der Insel ab??
Marko: Ich geb Dir Recht: WIR WOLLEN BILDER!!
So Kinners, die Basis ist mit Extra Käs' geebnet; habe wieder Zeckenformat und bin bereit für die Orgie. Macht Hinne, denn hier liegt schon ne DVD, die heute Abend reingepfiffen wird:
KINGDOM OF HEAVEN *gespanntbin*
Um 20:00 Uhr wird der Beamer gezündet, denn vor 22 Uhr sollten die größten Explosionen erfolgt sein; man achtet schliesslich aufs Nervenkostüm der Nachbarn. Nicht, dass mein Subwoofer denen wieder das Regal ausräumt muhahaha
Melde mich dann ab 22 Uhr wieder... -
Wasn hier los??
NIX!!
Haaaaalloooo Aufstehhhn!!! -
ey hier! nich so rumschrein bitte is schon spät^^!!
-
Mist, das kam zu spät. Bin gestern dann doch komatös ins Kissen gesunken nach meinem letzten post hihi
-
Na das klappt ja hier!
Jetzt habe ich endlich ein Internetcafe gefunden!
Von wegen Sperrstunde gibbet nicht mehr. In den Pubs zwar nicht mehr, dafuer macht jetzt alle andere um 5:30 zu. Zu allem Ueberfluss ist mein Laptop auch noch abgekackt! Klappt super hier. Ich will nach Haus!