Mal so 'ne kurze Bermerkung. Ist es normal daß die Preise im Winter fast 50% höher sind als im Sommer
Ansonsten....wie wärs wenn wir dort einfach ein Haus kaufen, so eine Art Groupby
Reise zum 24H-Rennen in Dubai
-
-
Greeny schrieb am Thu, 21 July 2005 16:43
Mal so 'ne kurze Bermerkung. Ist es normal daß die Preise im Winter fast 50% höher sind als im Sommer
Ansonsten....wie wärs wenn wir dort einfach ein Haus kaufen, so eine Art Groupby
Yep, im Winter ist dort High Season, da isses am kühlsten -
Hab ich mir auch gedacht und hab mal gleich im Internet nachgeschaut: Wintersaison angenehme 28 Grad
-
gibt es schon was neues, von wegen, gemeinsam Fliegen, oder soll man das besser selber organisieren
Cati und ich müssen langsam (eher schnell) den Urlaub anmelden -
jimmy_a schrieb am Mon, 25 July 2005 21:07
gibt es schon was neues, von wegen, gemeinsam Fliegen, oder soll man das besser selber organisieren
Cati und ich müssen langsam (eher schnell) den Urlaub anmelden
Kannst ja mal 09. - 20.01. anmelden -
mirko_mallorca schrieb am Mon, 25 July 2005 21:15 jimmy_a schrieb am Mon, 25 July 2005 21:07
Kannst ja mal 09. - 20.01. anmelden
#
ist für diesen Zeitraum geplannt???
wir haben bis jetzt von 11.01.06 bis .... geplannt -
jimmy_a schrieb am Mon, 25 July 2005 21:21 mirko_mallorca schrieb am Mon, 25 July 2005 21:15 jimmy_a schrieb am Mon, 25 July 2005 21:07
wir haben bis jetzt von 11.01.06 bis .... geplannt
Ja, eigentlich wollten wir etwas früher anreisen! Aber ich passe mich da gerne der Mehrheit an, sollen halt jetzt mal alle posten von wann bis wann Sie bleíben möchten. -
mirko_mallorca schrieb am Mon, 25 July 2005 21:26 jimmy_a schrieb am Mon, 25 July 2005 21:21 mirko_mallorca schrieb am Mon, 25 July 2005 21:15 jimmy_a schrieb am Mon, 25 July 2005 21:07
wir haben bis jetzt von 11.01.06 bis .... geplannt
Aber ich passe mich da gerne der Mehrheit an, sollen halt jetzt mal alle posten von wann bis wann Sie bleíben möchten.
Ok, Cati und ich hatten so 8 - 10 Tage gedacht -
Ich dachte an min. 14 Tage, eventuell 3 Wochen
hab aber als Backup ne Übernachtungsmöglichkeit bei einem
Bekannten! Aber ne Woche Hotel zusammen mit den Clubbern würd ich mir schon geben
Bis jetzt komme ich alleine mit -
Also mir schweben auch so 10-14Tage vor!
Und ich denke wir sollten mal unseren Exil S-Fahrer oliver in Dubai mit ins Boot holen!
Ein Reiseleiter vor Ort hat bestimmt die bessere Übersicht!
Wer kommt denn nu mit wieviel Personen mit????
Jetzt mal Butter bei die Fische! Planen ist angesagt! -
wie gesagt, Cati und ich
-
Sehe ich das richtig, der Event geht von Mittwoch den 11.1. bis Freitag den 13.1.? Das heißt wenn ich nur eine Woche könnte, dann wäre die Rückreise am Sonntag den 15.1. .
-
... welches Hotel? in der Stadt? am Strand?
-
Also ich kenne Dubai nicht...
Aber sooo weit kann es doch vom Starnd zur Stadt nicht sein, oder?
Deshalb wäre ich für Strand!
Ich möchte das ganze schließlich auch als Urlaub nutzen!
Wir sollten und wirklich langsam einig werden. Billiger und einfacher wird es nicht werden für soviele Leute EIN Hotel zu finden! -
Besonders, weil zu der Zeit die Hauptsasion ist, hagelt es wieder Aufpreise
Wenn keine Gruppe zusammen kommt, und man alles alleine regeln muß, steigen Cati und ich wohl aus, dann kann zu viel daneben gehen, wie falsches Hotel, nicht getroffen etc... -
Also ich fände es in einer Gruppe auch eindeutig besser!
Habt ihr denn schon etwas gefunden? -
Wenn man ein Hotel ausgemacht hat, könnte man doch mal unseren Kontakt in Dubai nutzen!
Vielleicht erklärt er sich bereit, sich das Hotel mal vorher abzuchecken! Wenn wir ganz lieb fragen! -
TJ schrieb am Fri, 12 August 2005 15:36
Also ich fände es in einer Gruppe auch eindeutig besser!
Habt ihr denn schon etwas gefunden?
Nein, wir warten auf die Hauptdarsteller, bringt ja nix sich ein Hotel zu suchen, und dann ist man alleine dort -
Wer sind denn die Hauptdarsteller?
Stocky? Ich denke der hat ne Unterkunft von seinem Rennteam aus?
Man kann ja schon mal ein paar Alternativen heraussuchen! Mußt ja nicht gleich buchen! -
für mich waren das die Reise-Experten Stocky, und Mirco Mallorka