Hallo
Ich hätte Interesse an der Front Samurai von TSS.
Hat jemand schon das Teil verbaut.
Wie ist die Passgenauigkeit, Gewicht gegenüber Serie.
Was ist an Vorarbeiten bzw. Nacharbeiten zu machen.
Halterungen, Unterbodenplatte ....
Samurai Front von TSS
-
-
Hallo,
Mein S hat noch die Originalfront aber ich habe die selbe Front von TSS an meinem Del Sol verbaut. Das Teil musste angepasst und zum Teil nachgearbeitet werden, d.h. spachteln und schleifen. Außerdem war das GFK nicht richtig ausgehärtet, was beim ersten Lackierversuch Blasen verursacht hat. Alles in allem doch recht aufwendig aber machbar. Ich hab die Front schon an nem S gesehen. Die war perfekt montiert und sah genial aus!!
Gruß
Subito -
Danke für die Info.
Diese "Shark" Front sieht man ja relativ häufig, allerdings nicht
mit dem Lufteinlass oben bzw an den Seiten unten.
Die Probleme mit der Verarbeitung machen mir sorgen.
Werde also doch bei meiner Amuse Lippe bleiben.
Wollte halt eine Front aus einem Stück. -
man muss es präzisieren. es fahren viele S mit der deutschen nachmachung der shark rum, dazu viele andere automarken mit der nachmachung der nachmchung. aber im endeffekt gibts nur EINE originale shark *g*
-
Losti hat ganz klar recht, entweder dat richtige von Veil Side oder lieber nicht
-
Würde ich grundsätzlich so unterschreiben. Veilside hat die Fornt auch für den sol. Ich hab das einmal bei nem Holländer gesehen. Die passt genau so gut oder schlecht wie die von TSS
Vielleicht ist die für S2K aber besser, weiß ich nicht.
Subito -
zu 99% bin ich mir sicher das veilside NICHTS für den del sol anbietet. ergo ist das ne nachmachung wie bei den marken: BMW, VW, Renault, peugeot und was weiß ich wo noch
-
lost-in-emotions schrieb am Fri, 24 June 2005 08:29
zu 99% bin ich mir sicher das veilside NICHTS für den del sol anbietet. ergo ist das ne nachmachung wie bei den marken: BMW, VW, Renault, peugeot und was weiß ich wo noch
Dito. -
Kenne die Bodyparts von Veilside nicht wirklich gut. Die Karre war in einer Zeitung. Erinner mich deswegen, weil ich mich gewundert habe, dass die Front so mies aussah. Vielleicht sind aber die Angaben falsch - kann auch noch sein.
Subito -
es ist echt schlimm für welche modelle es die S2000 Front gibt. die ja eigentlich VeilSide Front heissen müsste.
wenn die quali von VS net so gut wäre, wrdeich eh jeden empfehlen die von DV zu kafen, da e keiner auf der strasse weiß was das original ist. bekomme ich ja selber manchmal zu spüren -
Ich hab grade mal recherchiert. Veilside scheint tatsächlich nichts für den Del Sol zu haben. An dieser Stelle "Vielen Dank an die Tuning Zeitschrift für ihre erstklassige Recherche"
@ lost-in-emotions: DV??
Gruß
Subito -
Subito schrieb am Fri, 24 June 2005 10:45
...
@ lost-in-emotions: DV??
Gruß
Subito
Er meint bestimmt DC!
lostie hat´s nicht so mit der Tastatur -
sag ich doch *fg* es gibt nur einen Mr. VeilSide
ehm..ja DC meinte ich. screibt mal am MAC, während er daten auf ftp uppt und ein anderer MAC digene festplatte mitnutzt, ähren er in PS stapelverabeitung von 300 bildern macht *AAAH*
er verscluckt buhstaben! -
lost-in-emotions schrieb am Fri, 24 June 2005 10:50
sag ich doch *fg* es gibt nur einen Mr. VeilSide
ehm..ja DC meinte ich. screibt mal am MAC, während er daten auf ftp uppt und ein anderer MAC digene festplatte mitnutzt, ähren er in PS stapelverabeitung von 300 bildern macht *AAAH*
er verscluckt buhstaben!
a nee, is k r! -
lost-in-emotions schrieb am Fri, 24 June 2005 10:41
da e keiner auf der strasse weiß was das original ist. bekomme ich ja selber manchmal zu spüren
Deshalb habe ich damals meine Veilside-Front vekauft und die Bestellung der Schweller, Kotflügelverbreiterung, Heck und Flügel gecancelt. Mir gefiel das Veilside eigentlich nie so richtig, aber zu dem damaligen Zeitpunkt war es halt das einige Bodykit. Meine Veilside-Haube hat vor ein paar Wochen auch den Besitzer gewechselt. -
Kurze Info meinerseits zu der Samurai Schürze.
bottom line: Nächsten Sommer kauf ich mir ne jap. o.ä. von der ich weiß die ist zu 100% Paßgenau...
So wie es ausschaut macht TSS die Schürze für alle Hondamodelle und pappt an den äußeren Enden nur einen spezifischen Aufsatz drauf. Paßgenauigkiet ist nicht wirklich tragbar zumindest in deer Nähe der Scheinwerfer. Schliesst leider nicht bündig.Sprcih viel Aufwand an schleifen etc. Lass mich überraschen wenn ich meinen morgen abhole..
Habe mir mehr erhofft und verspochen, für mich war ausschlaggebend: Teilegutachten!
-
Auf mich hört ja niemand
-
also ich hab die shark front von tss drauf....und bin recht zu frieden damit...musst halt bischen anpassen und mal hier und da schleifen....dann geht das auch..und mit dem lackieren gab es auch keine probleme...bin zu frieden...:-)