S-Traum in Erfüllung gegangen

  • Hallo liebe S-Fahrer,
    ich habe seit einem Monat meinen Traum erfüllt Very Happy und einen gebrauchten ascariroten S Baujahr 2004 gekauft. Ich brauche nun Euren Rat, es geht um die Sicherung der Originalfelgen. Die Originalfelgenschlösser sind ca. 7mm zu lang und außerdem fast doppelt so schwer. Muss ich mich damit abfinden oder gibt es etwas Passenderes? Dringend

  • Hi,

    also was Felgenschlösser angeht, hat mir mal mein Reifenjogie erzählt, das diese kaum sinn machen. Wer die Felgen haben will, bekommt diese auch ab. Er hätte auch Werkzeug dafür, um diese Schlösser zu lösen. Sind dann zwar kaputt aber auf.

    In wie weit das korrekt ist weiß ich nicht, kann es mir aber gut vorstellen.

    Schließlich kommt sicher der ein oder andere mit seinem Auto zum Händler und hat diesen Schlüssel verloren.




    Und wenn sie weg sind, ist es Diebstahl, meist bei der Versicherung abgedeckt. Wenn der Dieb die nicht abbekommt endet es meistens im Vandalismus - nicht abgedeckt.

    Grüße



  • Mein Traum ging gestern abend in Erfüllung als ich das erste mal die Schlüssel ind er Hand hatte! Jezt hab ich ihn schon eine Tankfüllung lang gefahren(ging irgendwie zeimlich schnell) und es ist ein Traum! Er glänzt so schön und so, ach, ich schwärme!

    Des werd ich nie wieder hergeben, und wenn sie die Spritkosten noch so hoch treiben mögen Smile

  • Komm grad wieder von ner kleinen Ausfahrt! Einfach herrlich!

    Nur kann man auch die Lieder weiterklicken mit der Steuerung, oder geht das nur am CD-Radio direkt?

    Ach ja, heut zum ersten mal in meinem Leben Super+ getankt, des war schon ein komisches Gefühl, wie verdammt teuer des zeugs ist(sonst immer Diesel tanken gewesen Laughing )

    Klar sehen wir uns bestimmt mal, Mannheim bin ich häufig! Bin aber noch in der Gewöhnungsphase mit meinem S! Aber unsre Freundschaft ist schon sehr weit vorgetrungen! Laughing

  • The_Nightfly schrieb am Sat, 04 June 2005 19:07

    Komm grad wieder von ner kleinen Ausfahrt! Einfach herrlich!

    Nur kann man auch die Lieder weiterklicken mit der Steuerung, oder geht das nur am CD-Radio direkt?

    Ach ja, heut zum ersten mal in meinem Leben Super+ getankt, des war schon ein komisches Gefühl, wie verdammt teuer des zeugs ist(sonst immer Diesel tanken gewesen Laughing )

    Klar sehen wir uns bestimmt mal, Mannheim bin ich häufig! Bin aber noch in der Gewöhnungsphase mit meinem S! Aber unsre Freundschaft ist schon sehr weit vorgetrungen! Laughing



    Die Titel kannst du mit der CH Taste weiterklicken! Wink

    Der Unterschied zwischen Diesel und Super+ macht sich ganz sicher bemerkbar. LaughingLaughing
    Aber was soll's, es lohnt sich!! Very

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • The_Nightfly schrieb am Sat, 04 June 2005 22:07

    Ah, dafür ist CH Smile Dachte channel oder so! Naja, wunderbar!

    ach die paar cent mehr Smile aber sobald man im S sitzt, ist man eh nimmer im Stande vor Lauter Glück, über Geld nachzudenken Smile


    Wenn du Radio hörst, steht CH auch für Channel! Wink
    Damit wechselt du den Kanal beim Tunerbetrieb! Very Happy

    Und viel Spaß beim Tank leeren! LaughingLaughing

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl