s2000 vs z4 3.0 - Vergleichstest in der nächsten AMR

  • Also ich habe folgende Meinung:
    Wenn man ein Auto will, dass das ganze Jahr problemlos fahrbar ist, würde ich mir nur einen Allradler nehmen.
    Wenn es dir das viele Geld und das viele Tanken (nicht nur wegen dem Verbrauch, sondern auch wegen dem kleinen Tank) wert ist, auf jeden Fall einen EVO nehmen!!! Das Ding ist ein Rennwagen durch und durch. Käfig rein und du hast ein Gruppe-N Auto (grob gesagt halt. Wink ). Im Winter muss das Auto in einer kundigen Hand so ziemlich alles verblasen. Very Happy
    Wenn du ein halbwegs vernünftiges, nicht besonders auffälliges Auto willst, würde ich mir den S60 AWD nehmen. Der Lebensgefährte meiner Mutter hat einen. Ist wirklich ein schönes Auto, aber mit einem Sportwagen hat das natürlich dann nichts mehr zu tun. Ist einfach eine Ganzjahreslimousine, die recht gut im Futter steht mit ihren 200Ps.
    Wenn du ein richtiges Schönwetter - und Zweitauto willst, nimm dir einen Caterham oder einen Lotus (340 R wär natürlich noch ein Eutzerl geiler als eine Elise. Very Happy Exige wär natürlich auch ein Hammer. Very Happy ).

    Das ist natürlich nur, wenn du nicht so lange auf den S2000 warten willst. Der S ist ein grundgeniales Auto. Irgendwie ist der S2000 so ein Mittelding zwischen halbwegs vernünftig und "Jetzt scheiß ich ganz drauf. Da werden die Nachbarn aba schaun". Very Happy


    Mfg Hubi

  • wat sind mir die nachbarn egal Rolling Eyes ! viel wichtiger ist: ICH mache jedes mal große augen, wenn ich die garage öffne, wenn das verdeck aufgeht, wenn der v-tech einsetzt usw. CoolCoolCool

    hach kinners, isses nich schön?!! Nod

  • Senior-Freaky schrieb am Tue, 15 April 2003 12:11

    leerer Beitrag

    Hi wollte ich auch nicht.

    Eigentlich wollte ich Christian noch ne Alternative vorschlagen

    attachment.php?attachmentid=2113
    attachment.php?attachmentid=2114

    Sie piept zwar wenn du dich nicht anschnallst aber dafür maschiert Sie auch ganz ordentlich.

    Automatik 5,2
    Shifter 4,7

    Gruß Marco
  • Ich habe eine schreckliche Mitteilung zu machen! Wink

    Je öffter ich mir meinen S2000 mit dem roten Interieur anschaue desto besser gefällt er mir! Shocked

    Mein Verkäufer hat mir ein Angebot gemacht, ich neme den Wagen so wie er ist und kann auch nach dem Kauf das Interieur noch kostenlos umbauen lassen! Was meint ihr dazu?

  • Für den Händler im Moment die einfachste Lösung. Du solltest meiner Meinung nach Überlegen wie lange Du das Auto fahren willst, wenn Du es nach 3-4 Jahren verkaufst egal, wobei ich glaube, daß so eine "puffige" Innenausstatung den Wiederverkaufswert deutlich schmälert.

    tl

  • Überleg es dir!

    Wenn er dir gefällt dann kauf ihn, wenn nicht dann las es bleiben!!!
    Keine umbauarbeiten oder sonstiges! Aber wenn er dir gefällt ist bestimmt noch ein rabat drin? Smile

    Hab den S2000 noch nicht in Schwarz/rot gesehen aber ich glaub nicht das es so schlimm ist, vieleicht kann man ja etwas mit Carbon o. ä. schöne axente setzen. Einmalig ist er in jedem Fall und auch was besonderes, es gibt ihn halt in dieser Kombination nicht oft und möglicherweise ist es ein wink des Schicksals??? Wink

    Wer weis das schon.

  • oliver_f schrieb am Tue, 15 April 2003 22:46

    Überleg es dir!

    Wenn er dir gefällt dann kauf ihn, wenn nicht dann las es bleiben!!!
    Keine umbauarbeiten oder sonstiges! Aber wenn er dir gefällt ist bestimmt noch ein rabat drin? Smile

    Hab den S2000 noch nicht in Schwarz/rot gesehen aber ich glaub nicht das es so schlimm ist, vieleicht kann man ja etwas mit Carbon o. ä. schöne axente setzen. Einmalig ist er in jedem Fall und auch was besonderes, es gibt ihn halt in dieser Kombination nicht oft und möglicherweise ist es ein wink des Schicksals??? Wink

    Wer weis das schon.



    Hi

    Also Gestern habe ich Ihn irgendwo in Rot gesehen würg aber ist ja geschmacksache.

    Umbauen ne definitiv nein nein nein.

    Christian

    Ich hoffe du schaust Ihn dir nicht schön sonst hättest Ihn von Anfang an so bestellt.
    Nur weil du wahrscheinlich unglaublich ungeduldig bist solltest du lieber die "Taube auf dem Dach dem Spatzen" vorziehen.
    Also ich kann mir Frauen auch schön gucken oder war´s Saufen? Laughing

    Also tu was du für Richtig hälst aber denke daran 3 oder 4 oder 5 Jahre sind Lang.


    Gruß Marco