Arrgghh!! Ich hasse diese ......

• speedfreak schrieb am Wed, 08 June 2005 11:32

nicht aufregen. als nächstes kommen parkdellen von fetten ars**lö**ern, die respektlos die türen ins blech knallen. ist einfach zum kotzen. ich kenn das.

Evil or Very Mad

Kann dir nur zustimmen.
    Parke jeden Tag in einer Tiefgarage,kann dir sagen, die Türen meines "Wintervolvos" sind eine einzige Delle !
    Habe seit kurzem drei Stellplätze entdeckt, die so breit sind, dass sich kein anderes Auto neben mich stellen kann,weil da der Feuerlöscher hängt.
    Dorthin stelle ich immer den S.
    Leider war dieser Platz ein einziges Mal besetzt als ich morgens zur Arbeit kam.....kaum zu glauben,aber Abends hatte schon jemand mir seine Tür ins Auto geschmissen !! Evil or Very Mad

• walter_s schrieb am Wed, 08 June 2005 11:50

Ich hab am Freitag mit dem Hänger eine Stosstange eines geparkten Golf zerkratzt Embarassed

Hab dann brav gewartet und derweil mein Rallyeauto geputzt.
    Als die Dame dann zu ihrem Auto kam war sie völlig überrascht das ich mich nicht aus dem Staub gemacht habe Rolling Eyes
    Ist schon ne komische Welt mit doch heftig gewandelten Werten.

Sorry für Dich Markus

Grüße

Walter

*schulterklopf*

So gehoert sich das!

• ...mir wollte mal einer erklären dass es ja nix macht wenn man die Autotür durch eine andere Autotür zum stoppen bringt....DA SEIEN JA EXTRA DIESE GUMMILEISTEN DRAN *aaaaaarg* Evil or Very MadEvil or Very Mad

V i e l e G r u e "S" e
    Birgit

• birgit_k schrieb am Mon, 13 June 2005 15:35

...mir wollte mal einer erklären dass es ja nix macht wenn man die Autotür durch eine andere Autotür zum stoppen bringt....DA SEIEN JA EXTRA DIESE GUMMILEISTEN DRAN *aaaaaarg* Evil or Very MadEvil or Very Mad

Ach so ist das??? Shocked Endlich weiß ich, was ich beim S schon immer vermißt habe Rolling Eyes - die Gummileisten LaughingLaughing !! Nächster Workshop: Gummileisten-Anbring-Shop, jawoll!! Wink

Jungs, nix mehr Spoiler hinten, vorn und drumherum, jetzt kommen die wirklich "schönen" Dinge an unser Prachtmobil. Razz

Beate

• ER hatte Gummileisten an seiner (uralt) Kiste...und eben DIESE seien ja dazu da...

(sollten wir nicht lieber an all den anderen Autos die neben uns parken solche Leisten anbringen Rolling EyesVery Happy ?)

V i e l e G r u e "S" e
    Birgit

• birgit_k schrieb am Mon, 13 June 2005 16:17

ER hatte Gummileisten an seiner (uralt) Kiste...und eben DIESE seien ja dazu da...

MadMadMadMadMad kriege, wenn ich sowas lese Schaum vorm Mund MadMadMadMad

• Äxel schrieb am Mon, 13 June 2005 16:33

birgit_k schrieb am Mon, 13 June 2005 16:17

ER hatte Gummileisten an seiner (uralt) Kiste...und eben DIESE seien ja dazu da...

MadMadMadMadMad kriege, wenn ich sowas lese Schaum vorm Mund MadMadMadMad

aber nicht den Hund anstecken LaughingLaughing

• birgit_k schrieb am Mon, 13 June 2005 16:17

(sollten wir nicht lieber an all den anderen Autos die neben uns parken solche Leisten anbringen Rolling EyesVery Happy ?)

Ach, ich dachte jetzt an diese schicken schwarzen Plastikbalken, die manche Autos so quer über ihren Türen haben (so als Aufprallschutz für Nachbars Tür) Very Happy

• Ich glaube nicht das Dir jemand den Blinker runtergefahren hat denn mir ist das auch schon mal passiert.

Da ist die Klemme auch gebrochen und der Blinker hin genauso heraus wie bei Dir. Sad

Die Kratzer könnten vom Fahrtwind kommen die den Blinker hin und her haben schwingen lassen. Very Happy

Wobei ich auch sagen muß das bei mir nicht so Kratzer waren. Confused