Hi,
Kennt jemand die hier:
http://www.mobile.de/SIDTQpVf.WR72vZqa556zrCGw-t-vaNexlCsAsC sK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1118257720A1LsearchPublicD110 0CCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20A7%81R-t-vCaMkMoSeSmVb_X_Y_x_ysO~ BSRA6D1100E18700GskylineCPKWGSKYLINEHinPublicA2A0A0A0A0/cgi- bin/da.pl?bereich=pkw&top=2&id=11111111161409795& ;
Bin nämlich aufmerksam auf ein Skyline geworden der hier in Luxemburg verkauft wird. Und zwar für 26.000 EURO. Persönlich finde ich es zu billig.
Bitte um eure Erfahrungen/Meinungen.
mfg
Nissan Skyline kaufen
-
-
Find ich aber jetzt nicht soo billig...das Auto ist von 96
-
Ok... Den blauen nehm ich!!!
-
Welchen meinst du jetzt stocky? Kennst du den, der für 26.000 zu haben ist??? ist von Esch. Naja, als ich damals einen gesucht habe, da fand ich nix unter 30k oder so.
Was hälst du von dem Händler bei mobile? Der sagt, der könnte den Skyline besorgen... -
Pipo_2000 schrieb am Wed, 08 June 2005 20:50
Welchen meinst du jetzt stocky? Kennst du den, der für 26.000 zu haben ist??? ist von Esch. Naja, als ich damals einen gesucht habe, da fand ich nix unter 30k oder so.
Was hälst du von dem Händler bei mobile? Der sagt, der könnte den Skyline besorgen...
Das besorgen ist vermutlich nicht mal das Problem...
3 Wochen Urlaub in Tokio... und einen Skyline im Container nach hause schicken... Um die Weihnachtszeit hast Du wirklich wirklich Weihnachten!!!
Aber dann kommt TÜV oder wohl doch eher nicht... Und da sehe ich das Problem! -
In Lux ist das kein grosses Problem!
hab meinen Evo ja auch sofort ohne probleme zugelassen bekommen (was mich allerdings heute noch wundert).
Der aus Esch (den ich als nicht soo guenstig sehe) sieht aber sehr geil aus...hab den noch nie gesehen! -
Hier in Luxemburg würde ich auch keine grössere Probleme beim Tüv sehen.
Mir gefällt der auch sehr. schön weissssss
Schade dass man bei luxauto nicht verlinken kann...
Das Problem sehe ich hier, dass es keine Fachmann gibt, der sich mit solch ne Kiste auskennt.
Müsste man mal nachfragen bei den Nissan Händler. -
Es gibt in Lux auch keinen der sich mit dem S auskennt oder?!
-
Ich habe mich auch einige Zeit mit dem Kauf eines Skylines beschäftigt.
Bei mir in der Gegend ist ein Nissan Händler der es geschafft hat, die Skyline über den deutschen TÜV zu bekommen!
Hier ist das eindeutig das größte Problem!
Die Autos die er hier verkauft kommen alle ausschließlich aus GB.
Da der direkte Import aus Japan, USA, Australien oder wo auch immer nahezu unmöglich ist. Wenn die Dinger aus GB kommen, haben die wenigstens schon europäische Papiere, was die Sache erheblich vereinfacht.
Hier der link zu dem Händler:
http://www.broemmler.de/
Meines erachtens hat der Typ durchaus Ahnung von dem was er tut.
Sieh auch hier:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=10936&r id=2217&S=f05d95c41fcc01fd65647dbb1055c3af&pl_view=& amp; amp;start=0#msg_124690
Wenn es bei euch in Lux einfacher ist... Viel Spaß!
Ich bin in Australien mit so'nem Teil gefahren! HÖLLE das Gerät! -
@TJ: Die Story vom Broemmler hab ich auch aufmerksam verfolgt. Der Typ weiss offenbar wirklich was er macht und wirkt auch mehr als glaubwürdig!
Bei mir in der Nähe hats auch einen, der bahauptet Skylines zu importieren. Jetzt hätte er erst grad den ersten hier, einen R34 S-Tune (kennt den wer? Ich kenn nur den Z-Tune). Naja, wollte mir den dieses WE mal anschauen, aber offenbar hatte er keine Zeit... -
stocky schrieb am Wed, 08 June 2005 23:19
Es gibt in Lux auch keinen der sich mit dem S auskennt oder?!
Ok, nen richtigen Fachmann haben wir vielleicht nicht. Aber ein S2000 kriegst du ja hier zu kaufen. Wenn ein Problem ist, kannst du ja in die Werkstatt.
Mit nem Skyline bin ich mir da nicht so sicher. Meines Wissens verkauft hier keiner in Luxemburg den Skyline, und da sehe ich dann das Problem, wenn mal was passieren soll, wo gehst du dann hin mit dem Sky???
mfg -
Also dieses Jahr hat beim Japanertreffen am Brünnchen nen Skyline gestanden.
Das Teil hatte Deutsche Nummernschilder.
Geht also doch, irgendwie. -
wie teuer ist es eigentlich, nen rechtslenker umzubauen?
wär doch was. custom armaturenbrett aus gfk, rennsitze... sabber sabber...
aber ich glaub, mit der lenkung & pedalerie wär das schon ne ziemlich heftige geschichte... : -
@speedfreak
Glaube das kannst Du vergessen denn dann müßtest Du alles in Handarbeit nachbilden lassen und dann noch Spiegelverkehrt.
Das schwierigste würde die Lenkradsäule sein. -
speedfreak schrieb am Thu, 09 June 2005 13:53
wie teuer ist es eigentlich, nen rechtslenker umzubauen?
wär doch was. custom armaturenbrett aus gfk, rennsitze... sabber sabber...
aber ich glaub, mit der lenkung & pedalerie wär das schon ne ziemlich heftige geschichte... :
Alles möglich, geht laut meinem Kontakt mit diversen Teilen aus dem 300ZX
Aber günstig ists nicht, mindestens 10'000 Euros sind fällig
Lohnt sich also fast nicht, ich würd ihn wenn dann als rechtslenker lassen -
Meines Wissens ist das nahezu unmöglich den Skyline auf Linkslenker umzubauen.
Da die Lenksäule keinen Platz auf der linken Seite hat.
Außerdem gehört das zu dem Auto dazu, das es ein Rechtslenker ist.
Rolli
Es ist möglich so'n Ding in D zuzulassen.
Broemmler hat meines Wissens schon 5 Stück umgebaut und getüvt! -
TJ schrieb am Thu, 09 June 2005 17:11
Meines Wissens ist das nahezu unmöglich den Skyline auf Linkslenker umzubauen.
Da die Lenksäule keinen Platz auf der linken Seite hat.
Außerdem gehört das zu dem Auto dazu, das es ein Rechtslenker ist.
Kann auch sein dass es beim R34er ganz unmöglich ist. Einen R33 hab ich auf jeden Fall mal gesehen als Linkslenker. Aber was das für ein Aufwand ist... -
Hi ( Stocky )
hab gerade mit dem Herrn der sein Skyline bei luxauto verkaufen wollte. Der ist anscheinend schon weg nach UK. Er kennt aber jemanden der nen GTR33 hier in Lux. fährt und ohne Probleme durch den Tüv kam.
Nur die Beleuchtung und das Fahrwerk mussten angepasst werden.
Die Anpassung der Beleuchtung versteh ich ja, aber warum denn das Fahrwerk???
Er wird ( so seine Aussagen ), demnächst noch weitere Skylines, RX7 und Supra's importieren.
Bin mal gespannt.
Werd mal versuchen mich mit ihm zu treffen. Meines wissens gibt es keine Werkstatt die mit Import von Japanern spezialisiert ist. ( kann mich aber irren )
Ihr Leute aus dem Süden ( Lux. ) müsstet das ja besser wissen??
mfg -
Lux ist auch so groß da kennt doch jeden jeden oder etwa nicht? PM mal die Koordinaten Pipo
-
warum auf linkslenker umbauen?
als rechtslenker könnt ihr euch solche spässe erlauben: http://www.youths.ch/index.php?r=community&s=forum_thema &id=38301